SHIMAA Team

Sabine Sangitar Wenig

Heiko El'Shara Wenig

Ugur El'Nama'Mahei Cetin

Arno Mana'Loranzos Huwyler

Doris Soreia Helliger

OMAR TA SATT liebe Seelenlichter,

ich bin Soreia. Meine Freude ist riesengroß, ein Teil der SHIMAA Familie zu sein. Die Energie SHIMAA ist von so großer Bedeutung und wird dazu beizutragen, dass Jesus wiederkehren kann. Ich wünsche mir sehr, dass die Menschen sich davon berühren lassen. AN'ANASHA Sangitar und EL'Shara für diese großartige Möglichkeit, die dem Großen Ganzen wohl viel mehr dient, als man es sich jetzt vorstellen kann.

soreia@shimaa.de

Pia So'Sua von Prondzynski

OMAR TA SATT liebe SHIMAAs.

Ich bin So’Sua. Es ist mir eine so große Freude, im Team von Sangitar und El’Shara, in ihrer Wirkungsstätte der Neuen Zeit für euch und für das große Ganze zu wirken. SHIMAA bedeutet für mich gelebte Spiritualität in allen Bereichen. In SHIMAA fühle ich die tiefste Verbindung mit Jesus und zwischen uns Menschen. Es ist mein Zuhause.

sosua@shimaa.de

Nicole Ana'Lejana Cetin

Andrea Sherina Kapphammel

OMAR TA SATT liebe Sternengeschwister,

ich bin Sherina und mit großer Freude und viel Liebe im Herzen bearbeite ich eure Bestellungen über unseren Online-Shop. AN´ANASHA liebste Sangitar und El´Shara, dass ich ein Teil der SHIMAA Familie sein darf.

sherina@shimaa.de

Brigitte Ko'Arana Riske

Petra Soreia Eckstein

Sofyen Nama'Ba'Hara Haddad

Sarah Shija'Maa Kemler

Florian Ashtranus Wetter

Julian Maranius Cetin

 

Wir sind zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar :

Montag   10:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 12:30 Uhr

(+49) 08031-941390