Herzlich Willkommen

 

OMAR TA SATT liebste Familie,

ich freue mich sehr, dass du hier bist und diese Zeilen liest. Seit über 18 Jahren wirke ich nun als Medium der Neuen Zeit und vieles durfte in diesen Jahren entstehen. Mit den 36 Hohen Räten des Lichtes entstand die Kryonschule und der SHIMAA Verlag. Beides ist miteinander verschmolzen und wirkt mit intensiver Strahlkraft.

Mit meinem Team bin ich darum bemüht, stets das Beste für die Menschen zu geben. Ganz gleich, welchen spirituellen Weg du auch gehst, wir laden dich herzlich ein, dir hier Anregungen und Informationen zu holen oder einzutauchen in das Licht von SHIMAA. SHIMAA bedeutet „Das Seelenlicht“ und jeder Engel im Universum sowie auf Erden trägt diese Töne in sich und verbindet uns alle miteinander.

Ein Neuer Zyklus hat begonnen und viele Veränderungen halten Einzug. Meine Aufgabe ist es, Menschen, die sich davon angesprochen fühlen, mit all meiner Wahrhaftigkeit als Medium der Neuen Zeit zu begleiten. Für mich ist nichts selbstverständlich und jeder Mensch berührt meine Seele.

Ich wünsche dir viel Freude und Lebenskraft.

Sabine - Sangitar

Meine allerliebste Familie,

heute werden Energien von Sherin überbracht. 

Für das Menschenbewusstsein bedeutet das,

Sherin trägt eine wunderschöne, leichte und liebevolle Energie und ist die Hüterin der Sternensaat und von AN‘ARINA. Wann immer du es möchtest, wird sie dich auf eine energetische Reise durch das Sternentor begleiten, dir alles zeigen, was für dich in dem Moment wichtig ist. Bei diesen Reisen nimmst du sehr viele hohe Wirklichkeitsenergien auf, auch, wenn es dir vielleicht nicht bewusst ist. Vollziehe diese Reisen wie ein staunendes Kind.  Ganz gleich was du wahrnimmst, bewerte es nicht und sei im tiefen MONA‘OHA, dass all das die Wirklichkeit ist. Vereinige all deine Chakren, erde dich auf allen Ebenen und nutze die Kristalle ATOROS - EL’AMARA und MONASH, rufe Sherin und lasse dich führen. 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. 

Sabine - Sangitar 

Der nächste Tagessatz wird am 3. Juni 2019 eingestellt.

 

Weiterlesen