Herzlich Willkommen

 

OMAR TA SATT liebste Familie,

ich freue mich sehr, dass du hier bist und diese Zeilen liest. Seit über 13 Jahren wirke ich nun als Medium der Neuen Zeit und vieles durfte in diesen Jahren entstehen. Mit den 36 Hohen Räten des Lichtes entstand die Kryonschule und der SHIMAA Verlag. Beides ist miteinander verschmolzen und wirkt mit intensiver Strahlkraft.

Mit meinem Team bin ich darum bemüht, stets das Beste für die Menschen zu geben. Ganz gleich, welchen spirituellen Weg du auch gehst, wir laden dich herzlich ein, dir hier Anregungen und Informationen zu holen oder einzutauchen in das Licht von SHIMAA. SHIMAA bedeutet „Das Seelenlicht“ und jeder Engel im Universum sowie auf Erden trägt diese Töne in sich und verbindet uns alle miteinander.

Ein Neuer Zyklus hat begonnen und viele Veränderungen halten Einzug. Meine Aufgabe ist es, Menschen, die sich davon angesprochen fühlen, mit all meiner Wahrhaftigkeit als Medium der Neuen Zeit zu begleiten. Für mich ist nichts selbstverständlich und jeder Mensch berührt meine Seele.

Ich wünsche dir viel Freude und Lebenskraft.

Sabine - Sangitar

Meine allerliebste Familie,

heute werden Energien von Kuthumi überbracht.

Für das Menschenbewusstsein bedeutet das,

Kuthumi ist das Hohe Selbst aller Naturwesen und deshalb tief mit dem blau-weißen Volk verbunden. Du kannst die Naturwesen heute besonders gut fühlen und wahrnehmen. Vielleicht hast du Lust, einen Spaziergang in der Natur zu machen. Wenn du mit Aufmerksamkeit und Achtsamkeit durch die Wälder gehst, kann es sein, dass du Kontakt zu einem Naturgeist bekommst. Gerne kannst du ihnen Kristalle senden. Nutze die Kristalle TAN'ATARA - ELEXIER und TAHI'TAA.

Da die mystischen Energien zur Zeit sehr stark einfließen wird morgen Merlin die Tagessenergie überbringen. Das ist ein guter Tag für magische Rituale. Verbinde dich mit Merlin und spüre die magische Kraft, die einfließt. Nutze auch dein inneres Schwert Excalibur und die Kristalle MOHA'RA - AL'RANIAS und AMA'NAA.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Sabine - Sangitar

Weiterlesen