Meine allerliebste Familie,

bald ist es wieder soweit und wir feiern gemeinsam das Fest der Liebe. Jedes Mal, wenn ich die ersten Worte hier schreibe, fühle ich die tiefe Liebe zu euch und meine Freude ist riesengroß. Jedes einzelne Festival ist von großer Bedeutsamkeit und so werden auch dieses Mal die allerhöchsten Energien entstehen. Deshalb ist es auch gut, wenn du dich schon einige Tage vorher auf allen Ebenen erdest. Die Vorbereitungen für das Festival haben längst schon begonnen und du wirst es fühlen können. Heiko El‘Shara wird beim Festival mit seinen energetisch heilsamen Meditationen mit euch wirken. Das energetische Grundmuster des Kryonfestivals ist: Gelassenheit

Wir freuen uns auf diese Tage, so tief mit allen verbunden zu sein.

Eure Sabine Sangitar

   

Programminhalte:
  

Freitag, 22.10.2021:  Seminar „Die Göttlichen Attribute“

In dieser Zeit werden bei den Botschaften aus der Geistigen Welt sehr oft die Göttlichen Attribute in ihrer Wichtigkeit erwähnt. Oft habe ich den Eindruck, dass viele Menschen gar nicht so genau wissen, was oder wie sie die Göttlichen Attribute verwenden oder einsetzen sollen und welche Größe darin liegt. Deshalb werde ich, gemeinsam mit Heiko El’Shara, dieses Seminar dazu nutzen, damit ihr die Göttlichen Attribute wirklich verstehen, kraftvoll anwenden und einsetzen könnt.
 

Seminarinhalte:

Melek Metatron – Göttliche Attribute
Jesus – Die Göttlichen Attribute des SA'MAA'TAH Tempels
Shakti – Wie kannst du die Göttlichen Attribute für dich nutzen
Sanat Kumara – Göttliche Attribute für Lady Shyenna
Sabine Sangitar – Erklärungen
 
 
Anhand eines Beispiels, werde ich euch vielleicht die Wichtigkeit eines Göttlichen Attributes nahebringen können:

Das Göttliche Attribut „Mut“ trägt die Energie der Kraft, Stärke und Erkenntnis. Es ist ein ladendes Attribut, das heißt, es nimmt sehr viel Energie auf und trägt diese dann weiter. Dieses Attribut ist unter anderem auch dem Zauberstab zugehörig. Wenn du es rufst, dann bekommst du ein Kraftfeld aus Kraft, Stärke und Erkenntnis. Deshalb ist es immer gut, es bei Merkaba-Reisen zu verwenden, beim Wirken mit dem Zauberstab und ganz besonders, wenn du in die Tat gehen möchtest, sowie bei der Anrufung von Wünschen.

Wir brauchen viele Göttliche Attribute, um Quin’Taas öffnen zu können, deshalb freuen wir uns ganz besonders auf dieses Seminar mit euch.

Eure Sabine Sangitar und Heiko El‘Shara

 


Samstag, 23.10.2021: Kryonfestival

 
Melek Metatron  - Segnungstropfen Gelassenheit

Kryon - Transformationen

Engel Chamuel  - Menschliche Liebe in Veränderung

Jesus - Erkenne die Zeichen der Zeit

Engel Michael - Schwert Excalibur

 

Sonntag, 24.10.21: Kryonfestival

 
Lady Shyenna  - Mitgefühl

Lanos’Taaig  - Weyadisheh Meisterenergie

Melek Metatron - Der Göttliche Ton

Engel der Liebe - Tragende Botschaften der Heilung auf allen Ebenen

Jesus - Große Friedensmeditation für alle Völker dieser Welt

 

Möglicherweise ändern sich die Channelings noch. Es wird immer in das Kollektiv geschaut, welche Botschaften für euch am besten sind. Auch werde ich vieles mit menschlichen Worten erklären.

 

Tagesablauf

Die geplanten Zeiten sind für alle drei Tage gleich. Pausen sind flexibel und werden angesagt. Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen vor.

Beginn: 10:00 Uhr
Mittagspause: ca. 12:30 - 14:00 Uhr
Ende: ca. 15 - 16 Uhr

 

Anmeldung und Preise

Unser Anmeldeformular ist nun nicht mehr aktiv. Falls du dich noch für das Kryonfestival anmelden möchtest, kannst du dies über die Paywall auf unserer shimaa.tv Website tun, auf der auch die Übertragungen stattfinden.

Preise pro Person:

  • Freitagsseminar:             130,- Euro
  • Kryonfestival Samstag:     90,- Euro
  • Kryonfestival Sonntag:      90,- Euro

 

Sangitar's neue Angebote

Die Informationen folgen in Kürze :-)

 

 

Mitschnitte - bitte beachtet folgende Änderungen:
 

  1. Die Mitschnitte des Seminars und des Kryonfestivals können nur über unseren Online-Shop bestellt werden. Sowie sie nach dem Festival fertiggestellt wurden, werden sie dort verfügbar sein.

    Vorbestellungen sind per Email an info@shimaa.de möglich.

     
  2. Die Preise für die Mitschnitte haben wir nach vielen Jahren nun etwas angepasst und gelten ab diesem Festival:

    - Mitschnitt „Seminar“ (Freitag) = 50,- Euro
    - Mitschnitt „Kryonfestival“ (Samstag/Sonntag) = 50,- Euro

  

 

  

  

 

Zum Archiv früherer Kryonfestivals