Meine allerliebste Familie,

wie intensiv und einzigartig dieses Kryonfestival doch war. Beim Freitagsseminar hatten ganz, ganz viele eine innere Schau und auch das erste Mal das Gefühl, tatsächlich erwacht zu sein. Am Wochenende ist die Erwachungsenergie noch ein bisschen mit eingeflossen und war sehr intensiv. Bei all den starken Channelings wurden sehr viele energetische Muster eingebettet. Auch war der Walk-In wieder einmal der intensivste Walk-In und sehr viel ist geschehen.

Heiko und ich waren dieses Mal besonders aufgeregt. Doch wenn ich rauskomme und ihr seid da und empfangt mich so nett und herzlich, verblasst das alles. Das bedeutet mir sehr viel. AN’ANASHA.

Ich habe mich so gefreut euch alle zu sehen und jedes AN'ANASHA bedeutet mir sehr viel.

Eure Sabine - Sangitar

 

Nachfolgend kannst du die Videos und Fotos dieses Kryonfestivals ansehen:

  

  

 
Hier findest du die Fotos
(Aufgrund der Datenmenge kann es beim ersten Aufruf ein wenig dauern, bis die Seite vollständig geladen ist)

Hier findest du das ursprüngliche Programm dieses Festivals.
   

Zum Archiv früherer Kryonfestivals