Meine allerliebste Familie,

bald werden wir gemeinsam das Festival feiern. Jedes Mal wieder sind diese Zeilen an euch für mich etwas ganz besonderes. Das Vertrauen, das ihr mir entgegenbringt, und diese Herzensliebe, die ich dabei fühle, lässt mich sehr dankbar werden. Gleichzeitig fühle ich auch die damit verbundene Verantwortung euch gegenüber. Stets mein bestes zu geben, euch nicht zu enttäuschen, das wird für mich immer im Mittelpunkt stehen.

Das energetische Muster dieses Festivals ist ASAH’A’YAAN.
 
Eure Sabine Sangitar

   
 


 
Programminhalte:

 

KryonBegrüßungs-Channeling / Segnungstropfen der Glückseligkeit

   
Melek MetatronKollektive Einweihung in die Stammenergie ASAH'A'YAAN

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind. ASAH’A’YAAN hat Einzug gehalten und zirkuliert auf eurem wunderschönen Planeten. Um diese hohe Energie aufnehmen zu können, werde ich eine kollektive Einweihung in die Stammenergie vornehmen. ASAH’A’YAAN ist eine Nährungs- und Heilungsenergie des Universums. Tiefe Veränderungen werden vollzogen werden. Du wirst unermesslich geliebt. AN’ANASHA

   
Pa'Mah'PahInformationen über ASAH’A’YAAN, NA’BIJAA, NA’SAMH, LAAE’PAASH

OMAR TA SATT, meine Töne sind Pa’Mah’Pah. Als magnetische Hüterin wurde ich auserwählt, über die hohen Energien von ASAH’A’YAAN, NA’BIJAA, NA’SAMH, LAAE’PAASH Informationen zu überbringen. Es gibt dabei viele Neuigkeiten des Planeten und die Auswirkungen darauf. Es ist mir eine große Ehre, zu einem so großen Kollektiv zu sprechen. AN’ANASHA

   
KuthumiEinweihung der Naturwesen in die neuen Energien

Mit meiner Liebe begrüsse ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich wurde auserwählt, die neuen Energien gemeinsam mit eurer Hilfe den Naturgeistern zu überbringen. Sie werden eine tiefe Einweihung erhalten und du wirst ein Teil davon sein. Sie wünschen es sich so sehr und beobachten mit jedem Augenblick das Geschehen. AN’ANASHA

   
Lady NadaAusdehnung der Leichtigkeit in dir

Mein liebstes Menschenkind, ich liebe dich bedingungslos mit all der Hingabe meines Lichtes. Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich wurde auserwählt, um die Leichtigkeit in dir auszudehnen, damit du die Glückseligkeit tief in deiner Seele fühlen kannst. Leichtigkeit ist in dieser Zeit etwas ganz wichtiges und es ist mir eine große Ehre, bei diesem Festival wirken zu können. AN’ANASHA

  
Sabine SangitarSpricht über die neuen Energien und vieles, was derzeit besonders wichtig ist


Engel GabrielLichtkörpersymptome

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Ich wurde auserwählt, um Informationen über Lichtkörpersymptome zu geben. In dieser Zeit tragen viele Menschen Lichtkörpersymptome, doch oftmals fehlt das tiefe Verständnis dafür, was jeder Einzelne tun kann, um sich davon zu befreien. Mit meiner Energie werden deine Symptome sehr viel leichter werden und die Informationen darüber, was du selbst dazu beitragen kannst, werden dich überraschen. AN'ANASHA

 
Maha CohanAbgrenzung

Maha Cohan begrüßt dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich wurde auserwählt, um die Abgrenzung zu lehren, dich von kollektiven Energien zu befreien, die dir nicht dienlich sind. Abgrenzung bedeutet auch innere Freiheit, und die werde ich dir überbringen. AN’ANASHA
 

Jesus, Gottes SohnDas Fünfte Element

Mein geliebtes Menschenkind, ich begrüße dich mit den Tönen aus der Wirklichkeit OMAR TA SATT. Jedes Wort ist pure Liebe. Liebe, die uns vereint, die uns höher schwingen lässt und uns zeigt, was Vertrauen bedeutet. Ich werde mit dir über das Fünfte Element sprechen und dich fühlen lassen, was eine vereinigte Liebe bedeuten kann. Dieses Channeling wird sehr intensiv werden, deshalb verbinde dich schon jetzt mit mir, Jesus, GOTTES SOHN. AN’ANASHA

 
Melek MetatronWirken mit den neuen Energien

Gemeinsam werden wir durch die neuen Energien das verstärken, was der Planet und jedes Lebewesen braucht. Ein großes Kollektiv kann Wunder erzeugen, vertraue und öffne dich für diese Wunder. AN’ANASHA

 


   

Freitag, 12.04.2024:  Seminar „Verjüngungsseminar“

Meine allerliebste Familie,

das Freitagsseminar ist ein sehr bedeutendes Seminar, da durch das große Kollektiv so viel Energie transportiert werden kann. Gemeinsam mit der geistigen Welt und unserem Team haben wir uns für ein Verjüngungsseminar  entschieden. Es gibt so viele Informationen zur Verjüngung und in dieser Zeit ist LIMGAAM eine ganz besondere Energie, die sich stets verstärkt. Dieses Seminar ist hochenergetisch und schon im Vorfeld wirst du auf allen Ebenen geerdet werden. Heiko El’Shara wird uns mit seinen heilenden Meditationen begleiten.

Wir freuen uns sehr, diesen Tag gemeinsam mit dir zu verbringen.

Deine Sabine Sangitar und dein Heiko El’Shara

 
Seminarinhalte:
Melek MetatronBegrüßungs-Channeling / LIMGAAM-Segnungstropfen
Sabine SangitarWird über Verjüngung und LIMGAAM sprechen; das Bewusstsein erzeugen, dass alles möglich ist
LuminaWird über die Möglichkeiten der Verjüngung sprechen
TothFührt zurück nach Atlantis; die Tempeltänzerinnen werden in den Hallen von Amenti tanzen und LIMGAAM ausschütten
Shyadeeist eine Tempeltänzerin und eine der Hüterinnen der LIMGAAM Energie und wird über LIMGAAM sprechen
Pa'Mah'Pah - ist die Hüterin der neuen Energie ASAH’A’YAAN. Sie wird über die Nährung dieser Energie sprechen und über das Zellsystem mit der neuen Ausrichtung

 


 

Tagesablauf

Die geplanten Zeiten sind für alle drei Tage gleich. Pausen sind flexibel und werden angesagt. Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen vor.

Beginn: 10:00 Uhr
Mittagspause: ca. 12:30 - 14:00 Uhr
Ende: ca. 15 - 16 Uhr

 

Mitschnitte

  1. Die Mitschnitte des Seminars und des Kryonfestivals können per Email vorbestellt oder nach ihrer Fertigstellung in unserem Online-Shop bestellt werden.
     
  2. Die Preise für die Mitschnitte sind:
    - Mitschnitt „Seminar“ (Freitag) = 50,- Euro
    - Mitschnitt „Kryonfestival“ (Samstag/Sonntag) = 50,- Euro
      

 

Anmeldung und Informationen

Bitte nutze ausschließlich unsere Online-Anmeldung. Dort findest du auch die Preise und Infos zur Vorgehensweise. Nach deiner Anmeldung/Bestellung erhältst du in der Regel innerhalb von 24 Stunden (werktags) ein Email mit den Zugangsdaten. Wenn du dieses Email auch innerhalb von 48 Stunden (werktags) nirgendwo in deinem gesamten Postfach finden kannst, melde dich bitte gleich bei uns im Büro.
     
Es ist auch möglich, sich an den jeweiligen Festivaltagen direkt auf der www.shimaa.tv Website über die Paywall anzumelden. Die Bezahlung funktioniert mit Kreditkarte oder einem PayPal-Konto.
    
Anmeldeschluss ist der 10. April um 13 Uhr. Nach diesem Zeitpunkt ist die Anmeldung ausschließlich über die Paywall möglich.

  

  

 

Zum Archiv früherer Kryonfestivals