Meine allerliebste Familie,

wir können es kaum erwarten, das Kryonfestival mit euch zu feiern. Denn mir ist so sehr bewusst, was das Festival mit seiner Energie für lichtvolle Auswirkungen für alle Menschen hat, die daran teilnehmen. Dadurch, dass wir ein so großes Kollektiv sind, kann die Geistige Welt mit erhöhter Strahlkraft die so wichtigen und unterstützenden Energien zu euch bringen. Es ist so viel mehr, als Worte beschreiben könnten und ich bin so voller AN’ANASHA. Das energetische Grundmuster ist: Vereinigung. Es ein wunderbares energetisches Muster, denn was wir in dieser Zeit der Durchgangsphase brauchen, ist die Vereinigung.

Ich freue mich so sehr und schicke jedem Einzelnen ELEXIER und MONA’OHA.

Sabine Sangitar

   
 


Hier kannst du das Video mit den Informationen von Sangitar über das kommende Kryonfestival auf YouTube ansehen


 

Programminhalte:
 

Melek Metatron - Begrüßungs-Channeling - Segnungstropfen der Vereinigung

   
Kryon - Die Neue Zeit und die Wichtigkeit der Vereinigung

Kryon begrüßt euch mit der magnetischen Liebesenergie, OMAR TA SATT. Ich wurde auserwählt, euch Botschaften über die Neue Zeit und die Wichtigkeit der Vereinigung zu überbringen. Umso mehr Menschen sich dem lichtvollen Kollektiv anschließen, umso schneller kann QUIN’TAAS sich öffnen. Bereite dich vor, indem du Kryon und das Nyoonische Licht rufst. Ich werde dich überschütten mit der magnetische Liebesenergie.
AN’ANASHA

   
Shiva - Transformationen in der Durchgangsphase

OMAR TA SATT, die Töne der Vereinigung beginnen mit diesen Worten zu fließen. Shiva wird mit euch über die Transformationen in der Durchgangsphase sprechen. Es stehen sehr viele Veränderungen an. Schließe dich ihnen vertrauensvoll an, nur dann wirst du die vollkommene Erlösung fühlen. Vertraue auf diese Prozesse, sie sind notwendig und öffnen Türen für dich, bei denen du, wenn du hindurch schreitest, königlich empfangen wirst.
AN’ANASHA

   
Shakti - Sanftmut ist ein sehr hohes Göttliches Attribut

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind. Ich trage die Mutterenergie zu dir. Das bedeutet, völlige Geborgenheit und die Gewissheit BEDINGUNGSLOS geliebt zu werden. Die Sanftmut wird ein Thema meiner Botschaften sein, denn die Sanftmut ist ein sehr hohes Göttliches Attribut und angewandt kann es so vieles erreichen. Lasse dich fallen und fühle dich bedingungslos geliebt.
AN’ANASHA

   
Hel’VitaaDie Durchgangsphase auf dem Planeten Markoos

Mit den Tönen der Vereinigung OMAR TA SATT begrüße ich jeden Einzelnen von euch. Ich stamme von einem Planeten, genannt Markoos. Ich bin Hel’Vitaa, das Medium von diesem Planeten. Ich wurde gerufen, da wir Markoosianer, ähnlich wie ihr, vor unserem Aufstieg eine Durchgangsphase erlebt haben. Es gibt viele Planeten die bereits diese Phase durchlaufen haben, wie zum Beispiel Landras. Doch wir hatten ähnliche Verhältnisse, wie der Planet SOL’A’VANA und ich werde euch durch das Medium Sangitar darüber berichten.
AN’ANASHA

  
Seraphis BeyEin Ritual der Fülle

Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich, Seraphis Bey, willkommen und lade dich ein, die Energie der Fülle anzunehmen. Noch immer können viele Menschen die Fülle und Vielfalt, die damit in Zusammenhang steht, nicht annehmen. Ich werde euch über das energetische Gesetz der Fülle berichten und gleichzeitig werden wir ein Ritual der Fülle für dich vollziehen. Öffne dich für diese Energien.
AN’ANASHA

  
Engel Michael - Neueste Botschaften über das Schwert Excalibur

Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Immer stärker, kraftvoller und intensiver wirken die Energien von Excalibur. In der Jetzt-Zeit steht euch ein so kraftvolles Werkzeug zur Verfügung. Engel Michael wird dir darüber die neuesten Botschaften überbringen.
AN’ANASHA

  
Elohim Vista - Neue Botschaften über die Merkaba

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind. Elohim Vista wurde auserwählt, dir Botschaften über die Merkaba zu überbringen. Es werden Botschaften sein, die du vielleicht noch niemals zuvor gehört hast, doch verlangt die Neue Zeit auch die neuesten Botschaften. Deshalb spreche ich jeden Einzelnen von euch an. Nutze die Botschaft und lasse dich auf das Neue ein. So geschehen Wunder!
AN’ANASHA

  
Jesus - Übergib mir alles, was dich belastet

Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind. Ich weiß, diese Zeiten sind für euch nicht einfach, Viele Menschen tragen Ängste und Sorgen, sind müde geworden und fühlen sich manchmal zerrissen. Doch Jesus wird dich so sehr fühlen lassen, was es tatsächlich bedeutet, mir und der Geistigen Welt nahe zu sein, dass du in völliger Geborgenheit und tiefer Liebe baden kannst. Ich werde dich einladen, mir alles zu übergeben, was dich belastet, denn du bist das Beste, das SOL’A’VANA trägt. Meine Liebe zu dir ist so tief und bedingungslos. Meine Botschaften, meine Energie wird dein gesamtes energetisches System beruhigen und klären, damit diese Liebe sich wie eine Decke über dich legen kann.
AN’ANASHA

  
  

Freitag, 08.04.2022:  Seminar „Tag der Vereinigung“

Meine allerliebste Familie,

ich freue mich sehr, dich zu diesem Seminar einzuladen. Die Vereinigung birgt so viel mehr in sich als das Wort. In dieser Zeit ist es überaus wichtig, sich der Vereinigung des Kollektivs bewusst zu sein. Nicht nur zu verstehen, was Vereinigung bedeutet, sondern ganz im Besonderen es zu fühlen. Dieses Seminar wird dir helfen, vieles aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und dein Leben dadurch schöner und auch einfacher werden zu lassen. Heiko El‘Shara wird dieses Seminar mit seinen wunderbaren, heilsamen Energien begleiten.

Wir freuen uns sehr auf dich.

Sabine Sangitar

 

Seminarinhalte:

Melek Metatron wird über die Wichtigkeit der Vereinigung sprechen und dich auf die Festivaltage mit ganz besonderer Energie vorbereiten.

Ashtar Sheran wird mit seinen Botschaften ein persönliches Feld in dir öffnen. Dieses Feld darf erst in dieser Zeit geöffnet werden. Es ist ein sehr fühlbares Feld.

Lumina wird über die Vereinigung der kollektiven Heilung sprechen und gleichzeitig deine Seele auf dieses Ereignis vorbereiten. Dies wird sehr berührend sein.

Lady Nada wird über die Vereinigung der Lebensfreude und der himmlischen Freude sprechen, denn beide Energieströme gemeinsam werden dein alltägliches Leben auf Dauer zum Positiven verändern.

Sanat Kumara wird mit uns ein Friedensritual der großen Vereinigung vollziehen. Dabei wird viel Erwachungsenergie ausgeschüttet werden.

Sabine Sangitar: Ich werde mit menschlicher Sprache vieles erklären, was Vereinigung noch zu bedeuten hat und für euch Fragen beantworten. Deshalb wäre es gut, dass du dir schon im Vorfeld überlegst, welche Frage auf deiner Seele brennt.

AN’ANASHA

 

 
Samstag, 09.04.2022: Kryonfestival

 
Melek Metatron - Begrüßungs-Channeling - Segnungstropfen der Vereinigung

Kryon - Die Neue Zeit und die Wichtigkeit der Vereinigung

Shiva - Transformationen in der Durchgangsphase

Hel’Vitaa - Die Durchgangsphase auf dem Planeten Markoos

Shakti - Sanftmut ist ein sehr hohes Göttliches Attribut

 

Sonntag, 10.04.22: Kryonfestival

 
Engel Michael - Neueste Botschaften über das Schwert Excalibur

Seraphis Bey - Ein Ritual der Fülle

Elohim Vista - Neue Botschaften über die Merkaba

Jesus - Übergib mir alles, was dich belastet

 

Möglicherweise ändern sich die Channelings noch. Es wird immer in das Kollektiv geschaut, welche Botschaften für euch am besten sind. Auch werde ich vieles mit menschlichen Worten erklären.

 

Tagesablauf

Die geplanten Zeiten sind für alle drei Tage gleich. Pausen sind flexibel und werden angesagt. Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen vor.

Beginn: 10:00 Uhr
Mittagspause: ca. 12:30 - 14:00 Uhr
Ende: ca. 15 - 16 Uhr

 

Anmeldung und Preise
    
Anmeldeschluss ist der 6. April um 13 Uhr. Nach diesem Zeitpunkt ist die Anmeldung ausschließlich über die Paywall auf shimaa.tv möglich.

Preise pro Person:

  • Freitagsseminar:             130,- Euro
  • Kryonfestival Samstag:     90,- Euro
  • Kryonfestival Sonntag:      90,- Euro

 

Sangitar's neue Angebote - bestellbar ab dem 08.04.2022
  

  • SA’MAA’TAH Schritte - Zyklus 6 - Der Zyklus der Vollendung – 450,- Euro
    Voraussetzung: SA'MAA'TAH Schritte Zyklus 5
     
  • Bild „Jesus“ - gezeichnet von Sabine Sangitar, Leinwand 60 x 40 cm - 99,- Euro
     
  • Schmuckanhänger Schwert Excalibur - SHOON’A’NAAR – 144,- Euro
    Nach oben oder unten drehbar, Material Silber, ca. 43 mm, incl. Kette 45 cm.
     
  • Set SHOON’A’NAAR - Excalibur - Ein Weg zur göttlichen Allmacht – 320,- Euro 
    Aktionspreis 270,- Euro (gilt nur in der Zeit vom 8.-12.04.2022, 16 Uhr)
    Inhalt: CD, Booklet, Segnungsessenz SHOON’A’NAAR – Excalibur und ein energetisiertes Bild
     
  • SHOON’A’NAAR - Excalibur Segnungsessenz – 70 Euro
     

Bitte beachte, dass Bestellungen erst ab dem 08.04.2022 und nur über unseren Online-Shop möglich sind. Ausnahme: SA'MAA'TAH Schritte bitte per E-Mail (ab 08.04.22) bestellen. Vorbestellungen sind nicht möglich und können nicht berücksichtigt werden.

  

Beschreibungen:


SA’MAA’TAH Schritte 6 – Der Zyklus der Vollendung

Mehr als ein Jahr Vorbereitung war nötig, um diesen Zyklus der Vollendung zu channeln. Diese Schritte sind zu tiefst berührend und tatsächlich sehr anders gestaltet als die vorherigen Zyklen. Es gibt auch vier neue hoch energetische Kristalle, die eine ganz besondere Energie tragen. 


Bild „Jesus“

Meine allerliebste Familie, 
es hat Jahre gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe, dieses Bildnis frei zu geben. Es war für mich ein tiefer innerlicher Prozess, denn dieses Bild zeigt Jesus in seiner Inkarnation als Mensch, so wie ich ihn kenne. Erst einmal habe ich es nur für mich persönlich gezeichnet, doch weiß ich auch, jetzt ist die Zeit, es an euch weiter zu geben. Es wurde von Jesus energetisiert und ich lasse ihn durch ein kurzes Channeling selbst sprechen: 
  
Channeling Jesus
  
Mein liebstes Menschenkind, mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Das Liebesband zwischen uns ist tief verknüpft und ich weiß, du fühlst diese Liebe zwischen uns. Setze dich vor das Bildnis meiner Selbst, fühle:  

- die Energien von SA‘MAA‘TAH
- die Kraft und Fülle des Weges
- das Goldene Wunder
- die Christusliebe
- die Erlösung
- das Prosonodolicht
- Heilung auf emotionaler Ebene
- Schmerz der Vergangenheit löst sich auf
- das Erkennen in dir durch mich
- die Spuren der Liebe
- die Vergebung
- den Schöpfergeist  
- das Erwachen
- den tiefen Frieden
- die Geborgenheit  

All diese Energien findest du in diesem Bild meiner Selbst. Voller Liebe schaue ich auf dich und flüstere dir zu: Erinnere dich und wirke mit der Kraft der Liebe. AN'ANASHA 
  

Eure Sabine Sangitar

  

Schmuckanhänger: Schwert Excalibur

Dieses Schmuckstück ist mit der Energie von Excalibur energetisiert und trägt die Energie von Avalon und der Weißen Priesterschaft. Wenn du es trägst oder bei dir hast, wirst du eine neue Art der Kraft und Weisheit in dir fühlen können. 
  

SHOON’A’NAAR: Excalibur - Ein Weg zur göttlichen Allmacht

Gemeinsam mit der Geistigen Welt ist dieses Set entstanden. Es werden die neuesten Informationen von der Macht des Excaliburs überbracht, wie man mit Excalibur am sinnvollsten wirkt, sowie Anwendungen für das Wirken mit anderen Menschen. Excalibur trägt eine sehr starke Gottesmacht und erst in dieser Durchgangsphase ist es erlaubt, tatsächlich mit dieser Kraft zu wirken. Viele Vorbereitungen wurden getroffen, um euch die neuesten Energien zu überreichen. Außerdem befindet sich in diesem Set eine außergewöhnliche Essenz. Sie trägt die pure Gotteskraft der Energie von SHOON’A’NAAR - Excalibur in sich.


SHOON’A’NAAR - Excalibur Segnungsessenz

Gottes Macht fließt mit großer Strahlkraft in diese Essenz. Sie wird auf deinen Lichtkörper abgestimmt.

Diese Essenz unterstützt und bewirkt:

•    den energetischen Prozess der Energie Excalibur in dir
•    die göttliche Allmacht wird maximal in dir ausgedehnt, so wie es für dich richtig und gut ist
•    das Erfühlen der göttlichen Macht in dir
•    verfügt über intensive heilenden Energien
•    es werden nachts energetische Schulungen durchgeführt
•    erweitert dich in deinem gesamten spirituellen Prozess
 

 

Mitschnitte
 

  1. Die Mitschnitte des Seminars und des Kryonfestivals können per Email vorbestellt oder nach ihrer Fertigstellung in unserem Online-Shop bestellt werden.
     
  2. Die Preise für die Mitschnitte sind:
    - Mitschnitt „Seminar“ (Freitag) = 50,- Euro
    - Mitschnitt „Kryonfestival“ (Samstag/Sonntag) = 50,- Euro

  

 

  

  

 

Zum Archiv früherer Kryonfestivals