Meine allerliebste Familie,

es fällt mir zunehmend schwerer, Worte zu finden, die zum Ausdruck bringen, was das Kryonfestival für uns alle bedeutet. Es ist so viel mehr als lichte Energien, die zu uns gebracht werden. Mehr als Geschenke der Geistigen Welt. Es ist so viel mehr als eine Zusammenkunft einer großen Familie. Es ist LIEBE und diese LIEBE lässt sich einfach nicht mit Worten beschreiben. Doch wir können sie fühlen, ganz tief in unserer Seele und auch, wenn wir diese LIEBE nicht beschreiben können, ist sie so allgegenwärtig beim Festival. Jedes Mal nach einem Festival erreichen mich E-Mails voller Dankbarkeit, oftmals verbunden mit kleinen und großen Wundern, die geschehen durften. Für mich sind es die schönsten Tage des Jahres und für viele andere Menschen ist das auch so. Es berührt mich so tief in meiner Seele und ich bin voller Dankbarkeit. Bereits jetzt mit diesen Worten entflammt die Sehnsucht und Freude auf das Festival.

Das energetische Muster dieses Festivals ist SHADEES. Diese Energie unterstützt jede Veränderung des planetaren Bewusstseins und gleichzeitig auch jede Veränderung in dir. Diese Energie ist sehr intensiv und überaus unterstützend.

Deine Sabine – Sangitar

 
∞ ∞ ∞

 

 

Programminhalte

 
Kryon
Begrüßungschanneling

 
Melek Metatron - Segnungstropfen der Weisheit und Güte

 
Melek MetatronDer Fluss der Erneuerung

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind. Mehr als du es fühlen oder ahnen kannst, verändern sich die Energien und immer mehr werden die Dualitätsenergien verdrängt. Einzug halten die Wirklichkeitsenergien von Quin‘Taas. Was genau du tun kannst, um dich diesem Fluss der Erneuerung hinzugeben, werde ich dir als Botschaft überbringen. Du wirst unermesslich geliebt.
AN’ANASHA

 
NaburaaDie Gesänge der Sternensaat

Ich bin ein weiser Engel der Sternensaat. Ich begrüße dich mit der tiefen Liebe, die innewohnt in meinem Licht. Ich wurde auserwählt, dir die Gesänge der Sternensaat näherzubringen, dich fühlen zu lassen, was dies bedeutet. Gleichzeitig werden Tausende von Lichtwesen für dich, erfüllt von Attributen, singen und diese Töne über dich ausschütten. Dies ist ein besonderes Geschenk.
AN’ANASHA

 
SethDie Energie SHADEES

Ich bin der Lichtbringer, der Bote der Allmacht. Seth begrüßt dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich wurde auserwählt, die Botschaften über die Energie SHADEES zu dir zu bringen. Ich werde das mit intensiver Stärke und Kraft tun. Jedes Wort wird sich als energetisches Muster in dir einbetten. Doch du kannst dich voller Vertrauen fallen lassen, in der Gewissheit SHADEES wird dich unterstützen.
AN’ANASHA

 
Saint GermainFreiheit und Bekennen

Mit den Tönen der Liebe, OMAR TA SATT, begrüße ich dich. Ich durchbreche den Raum der Zeit und werde so tief fühlbar bei dir sein, während ich meine Botschaften zu dir bringe. Lass uns gemeinsam über die Freiheit und das Bekennen sprechen. Du wirst jeden Augenblick genießen und fühlen, wie das Schöpferlicht sich in dir noch weiter ausdehnen wird. Du wirst unermesslich geliebt.
AN’ANASHA

 
JophielErweiterung des Bewusstseins und Aspekte verbinden

Mein liebstes Menschenkind, die Töne von OMAR TA SATT bekunden die tiefe Verbundenheit. Ich wurde auserwählt, während dieser Tage dein Bewusstsein zu erweitern und deine Aspekte tiefer miteinander zu verbinden. Dies ist ein hilfreicher Prozess, denn die Erneuerung ist die Voraussetzung für so vieles, was in dieser Zeit geschieht. Verbinde dich schon jetzt mit mir und ich werde bei dir sein, meine Liebe ist bei dir.
AN’ANASHA

 
ShiraasAktivierung des 19. Aspektes für die Drachenenergie

Ich bin ein Hüter der Drachenenergie. Die Drachenenergie ist ein zusätzlicher Aspekt, der aus sich selbst heraus nicht aktiviert werden kann. Ich werde, wenn du dazu bereit bist, das für dich und mit dir gemeinsam aktivieren.
Danach werde ich dich auffordern, das Drachenfeuer entgegen zu nehmen. Die Feuerfackel trägt dich zu den Goldenen Wundern und entfacht einen energetischen Strahl wie eine Sonne. Alle, die schon mit der Drachenenergie vertraut sind, fordere ich auf, verbindet euch im Vorfeld mit eurer Drachenenergie.
AN’ANASHA.

 
Merlin Der Stab der Wunder wird dir überreicht

Ich trage das Licht der Magie. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Mit meinen Botschaften, mit der Kraft meiner magischen Energien, werde ich dich krönen, hin zur magischen Vollendung. Der Stab der Wunder wird dir überreicht. Die Anerkennung deiner Weißen Priesterschaft führt in eine tiefe Einweihung, die durch Merlin mit magischer Kraft vollzogen wird. Mein Licht und Liebe sind bei dir.
AN’ANASHA

 
GraceEinbettung SHADEES / Dein persönliches Wunder

Ich bin das Lichtwesen Grace. Ich trage die Kraft der Manifestationsenergie in mir. Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich werde bei diesem Festival die Energie SHADEES in dir einbetten und dir Botschaften über die Manifestation von SHADEES überbringen. Wenn du dazu bereit bist, wird dich diese Energie zu deinem persönlichen Wunder führen. Verbinde dich mit Grace und wisse, du wirst unermesslich geliebt.
AN’ANASHA

 
JesusReise nach Quin'Taas und Einweihung

Ich bin, der ich bin, der ich immer war, immer sein werde. Ich bin mit meiner Liebe bei dir, stets allgegenwärtig. Ich werde dich nach Quin‘Taas führen, Worte der Liebe und Erkenntnis sprechen, mit dir eine Einweihung vollziehen. Nochmals intensiver lasse ich dich fühlen, was Quin‘Taas bedeutet. Kein Channeling gleicht einem anderen, denn immer beinhalten sie unterschiedliche energetische Muster. Mache dir bewusst, dass wir zu jedem Augenblick das Kollektiv betrachten. Bei jedem einzelnen Channeling werden Energien zu dir getragen, die sich, gegeben an der Zeitenergie, einbetten und dein Bewusstsein erweitern. Lasse dies geschehen! Meine Liebe zu dir ist so tief und innig.
AN’ANASHA

 
Engel des Gewahrseins
Vorbereitung für den Walk-In

Ich trage die Töne der Liebe zu dir, OMAR TA SATT. Ich werde dich auf diesen ganz besonderen Walk-In vorbereiten. Die Worte des Lichtes, der Liebe strömen zu dir und halten Einzug in deinem Lichtkörper. Tiefer Friede breitet sich aus, lasse es geschehen.
AN’ANASHA

 
NaburaaWalk-In
 

Worte von Sangitar:

Da die Sternensaat immer mehr an Energie zu uns bringt, wurde Naburaa  auserwählt, als Walk-In zu uns zu kommen. Doch wird Naburaa als Lichtwesen nicht alleine als Walk-In kommen, sondern er verbündelt sich mit einigen Anteilen von Lichtwesen aus der Sternensaat und bringt diese mit. Ich freue mich sehr darauf.

Eure Sabine – Sangitar

 

Freitag: Seminar „Über den Dimensionswechsel“

Meine allerliebste Familie,

dies wird mit Sicherheit ein ganz besonderes Seminar werden. Ich habe mich, gemeinsam mit der Geistigen Welt, entschieden, ein Seminar über den Dimensionswechsel zu geben. So viele Botschaften haben wir in all den Jahren über den Aufstieg bekommen und die Frage muss erlaubt sein, inwiefern diese Botschaften der letzten zehn Jahre noch mit den Botschaften in dieser Zeit übereinstimmen. Das birgt keinen Zweifel in sich, sondern lediglich das Verständnis für den Aufstieg. Energien sind stets im Wandel und da sie sich in dieser Zeit so schnell verändern, ist dieses Seminar von großer Bedeutung und vielleicht eines der wichtigsten überhaupt.

Bei diesem Seminar werde ich, Sangitar, sehr viel mit menschlichen Worten erklären und es bedeutet für mich eine intensive Vorbereitung. Deshalb ist es mir noch nicht möglich, einzelne Lichtwesen oder Channelings bekannt zu geben. Heiko El‘Shara wird dieses Seminar begleiten und wir freuen uns beide sehr, diesen Tag mit dir verbringen zu dürfen.

AN‘ANASHA
Deine Sabine – Sangitar

~ ~ ~

 
Hier kannst du dich über unser online Anmeldeformular anmelden.
Die Anmeldung ist auch per Email an info@shimaa.de oder telefonisch unter 08031-941390 möglich.

 
 
Kryonfestival von Freitag, 04.10.2019 bis Sonntag, 06.10.2019

 (Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen des Zeitplans sowie des Ablaufes vor.)

Festival-Programm als .pdf zum Download

 
Freitag, 04.10.2019
ab 08.00 Uhr: Einlass
10.00 – 13.00 Uhr   Seminar: „Über den Dimensionswechsel“
13.00 – 14.30 Uhr    Mittagspause
14.30 – 17.30 Uhr    Seminar „Über den Dimensionswechsel“


Samstag, 05.10.2019
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 11.30 Uhr:     Kryon: Begrüßungschanneling
                                      Melek Metatron: Segnungstropfen der Weisheit und Güte
                                      Melek Metatron: Der Fluss der Erneuerung
11.30 – 12.00 Uhr:      Pause
12.00 – 13.00 Uhr:      Naburaa: Die Gesänge der Sternensaat
13.00 – 14.30 Uhr:      Mittagspause
14.30 – 16.00 Uhr:      Seth: Die Energie SHADEES
                                      Grace: Einbettung SHADEES / Dein persönliches Wunder
16.00 – 16.30 Uhr:      Pause
16.30 – 17.30 Uhr:      Merlin: Der Stab der Wunder wird dir überreicht

bis 19.00 Uhr:             Aussteller und Stände

19.00 Uhr:                   SOL'A'VANA Chor im Saal: Singen


   
Sonntag, 06.10.2019
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 11.30 Uhr:      Shiraas: Aktivierung des 19. Aspektes für die Drachenenergie
                                      Jophiel: Erweiterung des Bewusstseins und Aspekte verbinden
11.30 – 12.00 Uhr:      Pause
12.00 – 13.00 Uhr:      Staint Germain: Freiheit und Bekennen
13.00 – 14.30 Uhr:      Mittagspause
14.30 – 16.00 Uhr:      Jesus: Reise nach Quin'Taas und Einweihung
                                      Engel des Gewahrseins: Vorbereitung für den Walk-In
16.00 – 16.30 Uhr:      Pause
Ab 16.30 Uhr:              Naburaa: Walk-In
 
 
Hier kannst du dich über unser online Anmeldeformular für das kommende Kryonfestival anmelden.

 

Nach dem Freitagsseminar sind folgende neue Angebote erhältlich:

•    AMINAH’TAA’HERAA - Gesänge der Sternensaat - Unterstützung für den großen 
     Zeitenwandel - 290 Euro. Teil-nehmer des Freitagsseminars erhalten das Set für 220
     Euro. Dieses Angebot gilt nur vor Ort.
•    Energetisiertes Kuschelkissen mit gezeichnetem Mandala von Sangitar,
     Größe 70x70cm – 110 Euro,  Größe 40x40 cm 70 Euro
•    Essenz Drache / Einhorn - 35 Euro
•    Essenz Naburaa – 35 Euro
•    Musik CD „Schönheit des Lichts“ mit Hintergrundmusik aus den verschiedenen
     Schritten – 20 Euro
•    Buch: Die 36 Hohen Räte, Band 8 - 24,90 Euro

 

Wir freuen uns sehr, dass außerdem der

•    4. Zyklus der SA’MAA’TAH Schritte – „Intuition und Inspiration“ – 450 Euro

ab diesem Festival erhältlich ist. Voraussetzung sind der 1.-3. Zyklus.

 

Beschreibung der Angebote:

AMINAH’TAA’HERAA - Gesänge der Sternensaat - Unterstützung für den großen Zeitenwandel
Sternengesänge sind eine Bündelung von mehreren Energien, die in deine Seele eingebettet werden (wenn du dazu deine Erlaubnis gibst). Die allermeisten Energien werden über dein spirituelles Rad aufgenommen und erst, wenn deine Seele dazu bereit ist, werden die Kelche mit ihren Energien entleert und suchen sich ihren Weg in die Tiefe deiner Seele hinein. Die Gesänge der Sternensaat dagegen betten die Energien sofort in alle Schichten deiner Seele ein. Die Bündelung dieser Energien sind Attribute aus der Wirklichkeit, die mit großer  Strahlkraft zu dir gebracht werden. Dazu habe ich neun Attribute und die dazugehörigen neuen Kristalle ausgewählt: Dankbarkeit, Frieden, Vertrauen, Vergebung, Heilung, Fülle, Mut, Achtsamkeit, Geborgenheit. Kryon hat einmal gesagt, wenn die Sternensaat für euch singt, dann ist es als wenn tausende Engel für dich beten.
Inhalt: Booklet mit Anleitungen und neun Kristallen, eine Einweihungs-CD, eine Essenz Naburaa

 
Energetisiertes Kuschelkissen mit gezeichnetem Mandala von Sabine – Sangitar
Dieses Kissen trägt ein wunderschönes, von Sangitar gezeichnetes, Mandala und wurde von ihr mit den Energien des mystischen Heilgeistes, MOHA’RA (reine Gedanken) und ATRANA (reine Gefühle) aufgeladen. Diese unterstützen dich dabei, dich aus dem Kollektiv der Gedanken und Gefühle herauszuziehen, schöne und gute Gedanken zu erzeugen und so den mystischen Heilgeist in deiner mentalen Ebene Einzug halten zu lassen.
 

Essenz Drache / Einhorn
Jetzt ist die Zeit der großen energetischen Veränderung und die Drachen- und Einhornenergie wird dir wieder offenbart. Diese Essenz unterstützt dich dabei, diese Energie aufzunehmen, deine Aspekte zu verbinden und vieles mehr…

 
Essenz Naburaa
Diese Essenz wirkt sehr intensiv auf alle Schichten deiner Seele und deiner Merkaba. Sie unterstützt den Prozess der energetischen Veränderung und lässt dich jede kosmische Energie leichter aufnehmen und vieles mehr…

~ ~ ~

 

  

Allgemeine Informationen

Das Kryonfestival findet im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim (www.kuko.de) statt.

In den Pausenzeiten können Kaffee, Getränke und Snacks gekauft werden. Mittags gibt es ebenfalls die Möglichkeit, einen Imbiss einzunehmen. Auch gibt es in der direkten Umgebung und nahe gelegenen Fußgängerzone zahlreiche Restaurants.

Rucksäcke und große Taschen sollen unbedingt an der kostenlosen Garderobe abgegeben werden. Getränke (außer Wasser) und Speisen dürfen nicht mit in den Saal genommen werden.

Es ist nicht möglich, Hunde in die Räumlichkeiten des Kryonfestivals mitzunehmen.

Unterkunftsverzeichnis sowie Wegbeschreibung findest du unter www.touristinfo-rosenheim.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 365-9061.

Rollstuhlfahrer oder Gehbeeinträchtigte bitten wir, sich bezüglich Platzreservierung telefonisch zu melden.
  

Eintrittspreise:
Das Seminar „Über den Dimensionswechsel“ am Freitag kostet 130 Euro.

Der Eintritt zum Kryonfestival für Samstag und Sonntag beträgt 180 Euro.

Es ist auch möglich, nur einen dieser zwei Tage zu je 90 Euro zu besuchen.

Für die Teilnahme an den Tagen Freitag, Samstag und Sonntag gibt es einen Paketpreis von 280 Euro, der bis zum Beginn des Freitagsseminars möglich ist.

Für Kinder im Alter von 6-14 Jahren beträgt der Eintritt für Samstag oder Sonntag je 25 Euro pro Tag.

Für jene, die sonst gar nicht kommen könnten, bieten wir den Sondertarif für 45 Euro oder den ELEXIER-Tarif für 9,99 Euro pro Festivaltag auf persönliche telefonische Anfrage hin an. Es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar und gilt ausschließlich für Samstag und Sonntag. Die Seminargebühr für Freitag bleibt unverändert.

Alle Eintrittspreise werden vor Beginn des Seminars oder Festivals in bar oder mit Karte an der Kasse gezahlt.
 

Live-Video-Übertragungen:
Das Kryonfestival wird live per Video übertragen und kostet 45 Euro pro Tag:
Samstag (vollständiger Tag) und Sonntag (bis Nachmittagspause, ohne Walk-In)
Nähere Informationen dazu auf unserer Video-Webseite: www.shimaa.TV

Der Anmeldevorgang für die Live-Video-Übertragungen erfolgt über unser Büro ohne externen Bezahlanbieter. Melde dich bis spätestens Dienstag, 01.10.2019, bei uns an und dir werden die Zugangsdaten gegen Rechnung zugeschickt. Sobald du die Zugangsdaten erhalten hast (ab ca. 1 Woche vor dem Festival), probiere das Login aus, damit wir bei eventuellen Fragen noch weiterhelfen können. Das ist bis Mittwoch, 02.10.2019, möglich. Danach sind wir nicht mehr erreichbar.
 

Vorbestellung Mitschnitte:
Mitschnitte des Freitagsseminars können zu 45 Euro vorbestellt werden.
Festivalmitschnitte von Samstag und Sonntag können für insgesamt 25 Euro vorbestellt werden.
 

 ~ ~ ~


Wichtiger Hinweis:  
Die Nutzung all unserer Angebote, Produkte und der Besuch unserer Veranstaltungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte gestärkt.

 

 

Anmeldemöglichkeit für das Kryonfestival:

Bitte melde dich zeitnah an, am besten ganz bequem online über unser Anmeldeformular. Weitere Möglichkeiten sind per Email an info@shimaa.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 94139-0.

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Datenschutzhinweis:
Deine personenbezogenen Daten werden unter Berücksichtigung des Bundesdatenschutzgesetzes und der EU-Datenschutz-Grundverordnung elektronisch gespeichert, verarbeitet und genutzt. Verantwortliche Stelle für diese Daten sowie deren Verarbeitung ist SHIMAA Verlag GmbH.

 

Zum Archiv früherer Kryonfestivals