Meine allerliebste Familie,

das energetische Grundmuster des Festivals ist die Freiheit, LAY’O’ESHA. Vielleicht ist es nochmals hilfreich, in meinen Worten zu erklären, was das energetische Muster beim Festival bedeutet. Das energetische Muster dieses Festivals, LAY’O’ESHA, wird während der Tage von der Geistigen Welt gebündelt und zu euch getragen. Bei jedem Channeling wird diese Energie vermehrt zu dir gebracht. Es ist schon etwas ganz Besonderes, weil die Geistige Welt immer das energetische Muster auserwählt, das derzeit von den Menschen am meisten zur Unterstützung gebraucht wird. Freiheit ist ein wunderbares energetisches Muster, lässt es dich doch zu dem werden, was du bist: Ein Mensch mit kraftvollem Potential und vielerlei Fähigkeiten. Die Dualität wird nicht mehr über uns bestimmen, denn in diesen Zeiten, wo sich so vieles für uns verändert, sehnen wir uns nach Freiheit.

Ich freue mich sehr auf euch und diese Tage. Lasse dich fallen und erfühle beim Lesen die Energie.
 
Deine Sabine Sangitar

   
 


 
Programminhalte:

 

Melek MetatronBegrüßungs-Channeling / Segnungstropfen LAY’O’ESHA

   
Saint GermainBotschaften über die Freiheit

Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich. Ich wurde auserwählt, dir Botschaften über die Freiheit zu überbringen. Was bedeutet Freiheit in der Wirklichkeit. Wie wird Freiheit in der Dualität bewertet und gelebt. AN’ANASHA

   
KryonFreiheit bedeutet Erlösung der Dualität

OMAR TA SATT liebste Menschenfreunde. Freiheit bedeutet Erlösung der Dualität und Herstellung der ursprünglichen Begebenheiten des Lebens auf eurem Planeten. Dazu werde ich Botschaften mit meiner magnetischen Liebesenergie zu euch bringen. AN’ANASHA

   
ShaktiDie Freiheit des Erwachens

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich euch. Ich werde über die Freiheit des Erwachens sprechen, das Erwachen auf allen Ebenen, und ihre Auswirkungen. AN’ANASHA

   
Engel UrielDie Urkraft des Seins

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich das Kollektiv und dich ganz persönlich. Ich wurde auserwählt, bei diesem Festival über die Urkraft des Seins zu sprechen. Die Kraft zu leben und das Leben zu feiern. AN’ANASHA

  
Mutter MariaDie Freiheit der Weißen Priesterschaft

Ich bin Mutter Maria. Mit meiner Liebe begrüße ich euch mit den Tönen OMAR TA SATT. Ich werde bei diesem Festival über die Freiheit der Weißen Priesterschaft sprechen, warum die Weiße Priesterschaft in dieser Zeit so wichtig ist. Fühle tief in dir die Liebe des Gottes Sohn, Jesus Christus. AN’ANASHA

  
Jesus ChristusGemeinsam die Freiheit feiern und ein Gebet für alle Völker erstellen

Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde. Mein liebstes Menschenkind, mit tiefer Liebe begrüße ich dich, Jesus, dein Freund, mit den Tönen aus der Wirklichkeit, OMAR TA SATT. In diesen Zeiten ist Freiheit ein wichtiges Attribut und die Sehnsucht nach Freiheit wächst in den Herzen der Menschen. Lasst uns gemeinsam die Freiheit feiern und gleichzeitig gemeinsam ein Gebet erstellen für alle Völker dieser Erde. Ich liebe dich so sehr. AN’ANASHA

  
SethFreiheit erfordert eine Umstrukturierung deines Geistes

OMAR TA SATT, ich bin Seth, ein lichtvolles Wesen. Ich stehe im Dienste des lichtvollen Kollektivs. Jeder Mensch sehnt sich nach Freiheit, doch sie wird euch nicht einfach gegeben, denn zu lange habt ihr mitgewirkt in der kollektiven Dualität. Freiheit erfordert eine Umstrukturierung deines Geistes, dieses werde ich dir nahebringen. Ein Geist voller Freiheit ist die Krönung des Erwachens, gleichzeitig das Erwachen des Kollektivs. AN’ANASHA

  
Engel MichaelIch unterstütze dich bei deinem ganz persönlichen Freiheitswunsch

Ich begrüße dich mit den Tönen OMAR TA SATT. Auch ich habe einst in der Dualität gelebt. Als König Arthur bekannt, habe ich für die Freiheit und Liebe gekämpft. In der Zeitepoche Avalon war dies noch härter als im Hier und Jetzt. Ich werde dir darüber berichten und dich bei deinem ganz persönlichen Freiheitswunsch unterstützen. Verbinde dich auch mit SHOON’A‘NAAR und fühle den Inbegriff der Stärke und Kraft. AN’ANASHA

 
Shan’ShijaStationen und Situationen aus dem Leben von Jesus

Mein liebstes Menschenskind, ich begrüße dich mit den Tönen aus der Wirklichkeit, OMAR TA SATT. Ich bin das Hohe Selbst von Jesus Christus. Jesus wurde in Armut geboren, als Erlöser und zu Gottes Sohn erwacht. Lasst uns gemeinsam diese Schritte der Liebe ansehen, Stationen und Situationen aus dem Leben von Jesus. Mit jedem Wort wird deine Energie dabei ausgedehnt. Du wirst Jesus sehr nahe sein bei diesem Channeling. AN’ANASHA

 
  

Freitag, 21.10.2022:  Seminar „Gelebte Freiheit in der Spiritualität“

Meine allerliebste Familie,

es ist mir eine Herzensangelegenheit, am energetischen Muster anzuknüpfen und darüber ein Tagesseminar zu halten, denn Freiheit ist ein hohes Gut und nur wenige Menschen leben diese Freiheit. Oftmals aus Angst und Zurückhaltung, denn so viele Menschen wollen uns glauben machen, Verbote und Einschränkungen führen uns auf der sogenannten „spirituellen Leiter“ nach oben.

Ich bin seit ca. 24 Jahren ein Medium, das in der Öffentlichkeit steht, und so vieles wurde mir schon gesagt. Angefangen von der Bewertung meines äußeren Erscheinungsbildes, wo zum Beispiel die Farbe meiner Kleidung oftmals ein Thema ist. Trage ich weiße Kleidung, sind manche Menschen der Meinung, ich würde den Guru raushängen lassen. Trage ich hingegen zu dunkle Kleidung, sind sie der Meinung, es könnte ja auch dunkle Energie bedeuten, usw. Ich könnte hier hunderte von Meinungen aufzählen und hätte ich irgendwann darauf gehört oder mich beeinflussen lassen, gäbe es mich heute als Medium in der Öffentlichkeit nicht mehr.

In all den vielen Jahren habe ich persönlich von der Geistigen Welt überhaupt keine Verbote erfahren, deshalb liebe ich die lichten Wesen so sehr. Sie sind stets bemüht zu unterstützen, aber niemals eingreifend oder gar manipulierend. Doch hört man auf die Botschaften, wird Freiheit im Spirituellen etwas anders dargestellt als in der Dualität. Freiheit ist verknüpft mit Geborgenheit, Frieden, menschlicher Liebe, Fülle und Gesundheit. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit El’Shara, dieses Seminar zu halten.

Wir freuen uns sehr auf dich.

Deine Sabine Sangitar und dein Heiko El’Shara

 

Seminarinhalte:

Melek Metatron – Spirituelle Freiheit

Sabine Sangitar – Spricht über die Freiheit und die dazugehörigen Kristalle

Engel Chamuel – Freiheit in der menschlichen Liebe

Ashtar Sheran – Die Freiheit der Geborgenheit und des Friedens

Seraphis Bey – Die Freiheit der Fülle

 

 
Samstag, 22.10.2022: Kryonfestival

 
Melek Metatron - Begrüßungs-Channeling / Segnungstropfen LAY’O’ESHA

Saint Germain - Botschaften über die Freiheit

Seth - Freiheit erfordert eine Umstrukturierung deines Geistes

Shakti - Die Freiheit des Erwachens

Engel Michael - Ich unterstütze dich bei deinem ganz persönlichen Freiheitswunsch

 

Sonntag, 23.10.22: Kryonfestival

 
Kryon - Freiheit bedeutet Erlösung der Dualität

Engel Uriel - Die Urkraft des Seins

Mutter Maria - Die Freiheit der Weißen Priesterschaft

Shan'Shija - Stationen und Situationen aus dem Leben von Jesus

Jesus - Gemeinsam die Freiheit feiern und ein Gebet für alle Völker erstellen

 

Möglicherweise ändern sich die Channelings noch. Es wird immer in das Kollektiv geschaut, welche Botschaften für euch am besten sind. Auch werde ich vieles mit menschlichen Worten erklären.

 

Tagesablauf

Die geplanten Zeiten sind für alle drei Tage gleich. Pausen sind flexibel und werden angesagt. Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen vor.

Beginn: 10:00 Uhr
Mittagspause: ca. 12:30 - 14:00 Uhr
Ende: ca. 15 - 16 Uhr

 

Anmeldung und Preise
    
Anmeldeschluss ist der 19. Oktober um 13 Uhr. Nach diesem Zeitpunkt ist die Anmeldung ausschließlich über die Paywall auf shimaa.tv möglich.

Preise pro Person:

  • Freitagsseminar:             130,- Euro
  • Kryonfestival Samstag:     90,- Euro
  • Kryonfestival Sonntag:      90,- Euro

 

Mitschnitte
 

  1. Die Mitschnitte des Seminars und des Kryonfestivals können per Email vorbestellt oder nach ihrer Fertigstellung in unserem Online-Shop bestellt werden.
     
  2. Die Preise für die Mitschnitte sind:
    - Mitschnitt „Seminar“ (Freitag) = 50,- Euro
    - Mitschnitt „Kryonfestival“ (Samstag/Sonntag) = 50,- Euro

  

 

Anmeldung und Informationen

Bitte nutze ausschließlich unsere Online-Anmeldung. Dort findest du auch die Preise und Infos zur Vorgehensweise. Nach deiner Anmeldung/Bestellung erhältst du in der Regel innerhalb von 24 Stunden (werktags) ein Email mit den Zugangsdaten. Wenn du dieses Email auch innerhalb von 48 Stunden (werktags) nirgendwo in deinem gesamten Postfach finden kannst, melde dich bitte gleich bei uns im Büro.
     
Es ist auch möglich, sich an den jeweiligen Festivaltagen direkt auf der www.shimaa.tv Website über die Paywall anzumelden. Die Bezahlung funktioniert mit Kreditkarte oder einem PayPal-Konto.
    
Anmeldeschluss ist der 19. Oktober um 13 Uhr. Nach diesem Zeitpunkt ist die Anmeldung ausschließlich über die Paywall möglich.

  

  

 

Zum Archiv früherer Kryonfestivals