Meine allerliebste Familie,

lange hat es gedauert, bis mir die Geistige Welt die Botschaften für das Festival überbracht hat. Das liegt daran, dass sich die Energien fast täglich verändern. Euer Vertrauen zur Geistigen Welt und auch zu mir berührt mich sehr tief in meiner Seele, denn auch ohne Programm haben sich schon soo viele Menschen angemeldet. Die energetische Grundenergie bei diesem Festival ist die Dankbarkeit. Das berührt mich sehr, weil ich weiß, dass die Energie Dankbarkeit eine der höchsten Energien des Universums ist und sehr viel mehr beinhaltet, als wir mit Dankbarkeit in Verbindung bringen. Ich freue mich sehr auf dieses Festival und ganz besonders auf euch.

Sabine – Sangitar

 
∞ ∞ ∞

Hier geht es zum Anmeldeformular
Die Anmeldung ist auch per Email an info@shimaa.de oder telefonisch unter 08031-941390 möglich.

 

Programminhalte

 
Kryon
-  Willkommens-Channeling

 
Melek Metatron - Segnungstropfen der Dankbarkeit

 
Melek Metatron – Eine tiefe Einweihung

Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT und lasse dich mit meinen Worten fühlen, mit welch tiefer Liebe das Auge Gottes zu dir spricht. Melek Metatron wird eine tiefe Einweihung mit dir vollziehen, die es dir möglich macht, die Dankbarkeit direkt in deiner Seele aufnehmen zu können, denn Dankbarkeit ist eine der höchsten Energien des Universums. Dankbarkeit macht es möglich, jede weitere Energie sehr viel tiefer aufzunehmen und zu fühlen. Ich liebe dich unermesslich, trage das goldene AN‘ANASHA zu dir.
AN’ANASHA

 
Jesus – Die Dankbarkeit in meinem Herzen

Mein allerliebstes Menschenkind, ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde, Jesus, dein Freund und Begleiter. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mit meiner Liebe und der tiefen Freude, bei dir zu sein. Ein Menschenkind, das Dankbarkeit empfinden kann, trägt die Liebe im Herzen. Genauso wie die Liebe, vereint auch die Dankbarkeit in ihrer Grundenergie. Ich werde euch berichten, wie ich einst durch die Dankbarkeit in meinen Herzen, den tiefen Frieden in mir trug und die Dankbarkeit mich zu meinem Gottes-Erwachen führte. Meine Worte werden dich tief berühren und du kannst dich fallen lassen in Gottes Hände.
AN’ANASHA

 
Lady Nada – Ich übertrage dir die Energie der Lebensfreude

Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Meine Freude ist unermesslich, bei diesem Festival so nah mit dir zu sein. Dankbarkeit ist sehr tief mit der Energie der Freude verbunden. Nur wer Dankbarkeit im Herzen trägt, kann auch die Lebensfreude in sich fühlen. Ich werde bei diesem Festival dir die Energie der Lebensfreude übertragen und ich werde aus der hohen Sicht des Bewusstseins über Dankbarkeit sprechen. Dadurch wirst du die energetischen Geschenke besser annehmen können und mehr und tiefer die Lebensfreude in dir fühlen. Ich trage das goldene AN’ANASHA zu dir.
AN’ANASHA

 
Seth – Die größte energetische Veränderung

OMAR TA SATT meine Lichtfreunde, das gesamte Planetenbewusstsein steht vor der größten energetischen Veränderung, die es jemals im Universum gegeben hat. Viele Energieläufe befinden sich schon in dieser Veränderung und fast ein jeder Mensch fühlt es auf seine ganz eigene Art und Weise. Vieles kann der Mensch noch nicht einordnen und mehr und mehr Menschen sind verunsichert. Ich, Seth, werde mit dir über all das sprechen und gleichzeitig die Energie der Dankbarkeit übertragen. Denn in diesen Zeiten fallen die Masken der Menschen und das Ego bläht sich auf. Durch die Dankbarkeit wird der Mensch sich seiner Göttlichkeit bewusst und es folgt die Demut gegenüber der hohen Liebe. Verbinde dich schon jetzt mit Seth und bitte um die Energie der Dankbarkeit.
AN’ANASHA

 
Lady Amethyst – Ausdehnung der Dankbarkeit und einige Fragen

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Ich trage die Liebe zu dir mit jedem Wort, das ich an dich richte. Mehr als jemals zuvor ist es hilfreich und gut, Entscheidungen zu treffen. QUIN’TAAS und SA’MAA’TAH leuchten sehr tief in den Spuren der Liebe. Dankbarkeit ist so viel mehr als du ahnst, denn die Dankbarkeit führt dich nach QUIN’TAAS, in die Neue Welt hinein. Nur mit Dankbarkeit im Herzen wirst du SA’MAA’TAH fühlen und erleben können. Ich werde die Energie der Dankbarkeit in dir ausdehnen und dir einige Fragen stellen. Bist du bereit für die Antworten?
AN’ANASHA

 
Engel Chamuel – Schmerz und Trauer gehen lassen

Mit den Tönen der Liebe, OMAR TA SATT, begrüße ich dich mein liebstes Menschenkind. Ich wurde auserwählt, in diesen Tagen der vereinten Liebe, dir zu helfen, Schmerz und Trauer gehen zu lassen. Ich werde dich befreien von Wunden der Vergangenheit. In dieser Zeitenergie ist es mir möglich, direkt in allen Schichten deiner Seele zu wirken. Ich werde dich um Erlaubnis bitten und danach wirst du eine tiefe Befreiung auf allen Ebenen fühlen können. Ich liebe dich so unermesslich und meine Freude ist groß, in diesen Tagen der Liebe für dich wirken zu können.
AN’ANASHA

Anmerkung von Sangitar:

Es werden noch zwei weitere hohe Lichtwesen Botschaften übermitteln, doch werden zu diesem Zeitpunkt noch keine Channelings überbracht.

 
Jesus – Vorbereitung auf den Walk-In

Mein liebstes Menschenkind, ich werde dich auf den Walk-In vorbereiten mit einer tiefen Einweihung in die neunte Schicht deiner Seele. Dieser Walk-In von SETH wird ein außergewöhnliches Erlebnis sein und schon im Vorfeld werde ich dich darauf vorbereiten. Wir sind Sangitar sehr dankbar, dass sie diesem Walk-In zustimmt.
AN’ANASHA

 
Seth – Walk-In

Anmerkung von Sangitar:

Ich muss gestehen, es hat mich etwas mehr als einen Atemzug gekostet, diesem Walk-In zuzustimmen, denn ich kenne Seth in seiner Energie sehr gut und weiß, wie tragend, nährend und hoch seine Energie ist. Verbinde dich im Vorfeld mit Seth und mache dich mit dieser Energie vertraut,
AN’ANASHA
 

 

Freitag: „Seminar des Erwachens“

Meine allerliebste Familie,

dieses Seminar ist außergewöhnlich und gleichzeitig ein Experiment auf vielen Ebenen. Was geschieht, wenn ihr einen Tag lang mit Erwachungsenergie überschüttet werdet? Die Zeitenergie verlangt nach tiefsten Erwachungsprozessen und deshalb werde ich, mit Hilfe der 36 Hohen Räte, dieses Seminar halten. Das Besondere bei diesem Seminar wird sein, dass mit den ersten Worten die Erwachungsenergie zu fließen beginnt und mit einer gebündelten Kraft erst mit den letzten Worten des Seminars enden wird.
Außerdem würde ich gerne dieses Seminar nutzen, um über Energien zu sprechen. Wie wendet man Energien im alltäglichen Leben an? Wie kannst du sie für dich nutzbar machen? … und vieles mehr.
Heiko El’Shara wird dieses Seminar mit seinen wunderschönen Energien begleiten.

Wir freuen uns sehr auf euch,
Sabine – Sangitar und Heiko El‘Shara
 

Seminarinhalte:

•    Melek Metatron - Erwachungsprozesse
•    Shiva - Die verschiedenen Erwachungsebenen
•    Jesus - Das Erwachen, die innere Schau
•    Sanat Kumara -  Über das Erwachen
•    Sabine – Sangitar - Spricht über die Erwachungsprozesse und über Energien im Alltag
•    Melek Metatron - Ritual der Erwachung

 
 

Montag: Seminar mit Heiko El’Shara
Die Inhalte folgen später.

 
Hier kannst du dich über unser online Anmeldeformular anmelden.

 
Kryonfestival von Freitag, 28.09.2018 bis Montag, 01.10.2018

 (Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen des Zeitplans sowie des Ablaufes vor.)

Festival-Programm als .pdf zum Download

 
Freitag, 28.09.2018
ab 08.00 Uhr: Einlass
10.00 – 13.00 Uhr    „Seminar des Erwachens“
13.00 – 14.30 Uhr    Mittagspause
14.30 – 17.30 Uhr    „Seminar des Erwachens“

19:00 Uhr   SOL’A’VANA Chor im Restaurant/Kinderraum: Singen


Samstag, 29.09.2018
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 12.00 Uhr:     Kryon: Willkommens-Channeling
                                      Melek Metatron: Segnungstropfen der Dankbarkeit
                                      Melek Metatron: Eine tiefe Einweihung
12.00 – 14.00 Uhr:      Mittagspause
14.00 – 15.30 Uhr:      Jesus: Die Dankbarkeit in meinem Herzen
                                      Lady Nada: Ich übertrage dir die Energie der Lebensfreude
15.30 – 16.15 Uhr:      Nachmittagspause
16.15 – 17.30 Uhr:      Zwei hohe Lichtwesen werden Botschaften übermitteln

19.00 - ca. 22.00 Uhr  Abendprogramm:
19:30 Uhr: Sam Maher: Konzert im Saal
Im Anschluss, ca. 20:30 Uhr, Feuertanz vor dem KuKo (Plaza)

   
Sonntag, 30.09.2018
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 12.00 Uhr:      Seth: Die größte energetische Veränderung
                                      Lady Amethyst: Ausdehnung der Dankbarkeit und einige Fragen
12.00 – 14.00 Uhr:      Mittagspause
14.00 – 15.30 Uhr:      Engel Chamuel: Schmerz und Trauer gehen lassen
                                      Jesus: Vorbereitung auf den Walk-In
15.30 – 16.15 Uhr:      Nachmittagspause
Ab 16.15 Uhr:              Seth: Walk-In
 
 
Montag, 01.10.2018:

ab 09.00 Uhr: Einlass
10.00 – 13.00 Uhr    „Seminar mit Heiko El'Shara“
13.00 – 14.30 Uhr    Mittagspause
14.30 – 17.30 Uhr    „Seminar mit Heiko El'Shara“

 

Hier kannst du dich über unser online Anmeldeformular für das kommende Kryonfestival anmelden.

 

Allgemeine Informationen

Das Kryonfestival findet im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim (www.kuko.de) statt.
In den Pausenzeiten können Kaffee, Getränke und Snacks gekauft werden. Mittags gibt es ebenfalls die Möglichkeit, einen Imbiss einzunehmen. Auch gibt es in der direkten Umgebung und der nahe gelegenen Fußgängerzone vielzählige Gaststätten.
  

Eintrittspreise:
Das „Seminar des Erwachens“ am Freitag und das Montagsseminar kosten je 110 Euro.
Der Eintritt zum Kryonfestival für Samstag und für Sonntag beträgt 140 Euro.
Das Festival kann auch nur am Samstag oder am Sonntag für einen Tag zu je 70 Euro besucht werden.
Für Kinder im Alter von 6-14 Jahren beträgt der Eintritt für Samstag oder Sonntag je 25 Euro pro Tag.

Für jene, die sonst gar nicht kommen könnten, bieten wir den Sondertarif für 35 Euro pro Festivaltag und den ELEXIER-Tarif für 9,99 Euro pro Festivaltag auf persönliche telefonische Anfrage hin an. Es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar und gilt ausschließlich für Samstag und Sonntag. Die Seminargebühr für Freitag und Montag bleibt gleich.
 

Live-Video-Übertragungen:
Das Kryonfestival wird live per Video übertragen und kostet 45 Euro pro Tag:
Samstag (vollständiger Tag) und Sonntag (bis Nachmittagspause, ohne Walk-In)
Nähere Informationen dazu auf unserer Video-Webseite: www.shimaa.TV

Wir haben den Anmeldevorgang für die Live-Video-Übertragungen vereinfacht und er erfolgt über unser Büro ohne externen Bezahlanbieter. Melde dich bis spätestens Dienstag, 25.09.2018, bei uns an und dir werden die Zugangsdaten gegen Rechnung zugeschickt. Sobald du die Zugangsdaten erhalten hast  (ca. 1 Woche vor dem Festival), probiere das Login aus, damit wir bei eventuellen Fragen noch weiterhelfen können. Das ist bis Mittwoch, 26.09.2018, möglich. Danach sind wir nicht mehr erreichbar.
 

Vorbestellung Mitschnitte:
Mitschnitte des Freitags- und Montagsseminars können zu je 45 Euro vorbestellt werden.
Festivalmitschnitte von Samstag und Sonntag können für insgesamt 25 Euro vorbestellt werden.

Rollstuhlfahrer oder Gehbeeinträchtigte bitten wir, sich bezüglich Platzreservierung telefonisch zu melden.
Alle Eintrittspreise sind vor Beginn des Seminars oder Festivals in bar an der Kasse zu bezahlen.

Rucksäcke und große Taschen sollen unbedingt an der kostenlosen Garderobe abgegeben werden. Getränke (außer Wasser) und Speisen dürfen nicht mit in den Saal genommen werden.

Es ist nicht möglich, Hunde in die Räumlichkeiten des Kryonfestivals mitzunehmen. 

Unterkunftsverzeichnis sowie Wegbeschreibung findest du unter www.touristinfo-rosenheim.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 365-9061.
  


Nach dem Freitagsseminar sind folgende neue Angebote erhältlich:
•    Set MYRIJAA -  Energetische Reinigung für Kleidung und Textilien – 220 Euro (bei Teilnahme am Freitagssemi-nar, nur vor Ort – 144 Euro)
•    Set Noah & Lumina Lichtkosmetik:  Maske für tiefen Frieden, Peeling für Loslassen, CD – 120 Euro
•    Neues Kartenset „Kristalle aus der Wirklichkeit“ und Booklet – je 30 Euro, im Set 50 Euro
•    Handgefertigter Schmuckanhänger „Seelenbaum“ mit CD – 290 Euro
•    Musik CD „Klangwelten der Erlösung“ – 20 Euro

 
Wir freuen uns sehr, dass außerdem der
•    1. Zyklus der „36 Schritte des Erwachens, Vertrauen – MONA’OHA“ - 320 Euro (144 Euro für alle, die die 48 Schritte bereits durchlaufen haben und gerne noch einmal tief in das Erwachen eintauchen möchten). Falls du von den 48 Schritten zu den 36 Schritten wechseln möchtest, melde dich einfach bei uns im Büro.
•    3. Zyklus der „SA’MAA’TAH Schritte – Liebe und Vergebung“ - 450  Euro (Voraussetzung Zyklus  1-2)

zum Festival fertig sind. Für beides ist eine Vorbestellung möglich. Wir bringen die Schritte dann gerne mit zum Festival an den Stand.

 

Beschreibung der neuen Angebote:

Set MYRIJAA
Kryon hat einmal bei einem Channeling gesagt: Wenn wir wüssten, welche Energien sich in unseren Kleidern befinden, würden wir vielerlei Symptome bekommen. Diese Aussage bezog sich auf eine Frage, wie schädlich ein Glas Wein sei. Was Kryon grundsätzlich meinte war, dass es so viele Energien gibt, mit denen wir in der Dualität in tieferen Kontakt kommen, die uns nicht gut tun, Doch, wenn man es schafft, ihnen keinerlei Bedeutung zu geben, lösen sie meist auch keine Symptome aus. Damals fing ich persönlich an, jede Energie meiner Kleider zu überprüfen und war erschrocken darüber, was sich mir da offenbarte. Seit Jahren reinige ich jede Art von Kleidung und Bettwäsche, bevor ich damit in körperlichen Kontakt trete. So entstand die Idee für dieses Set. Ich habe mich mit der Geistigen Welt beraten und es entstand etwas nicht nur sehr Schönes, sondern auch etwas sehr Unterstützendes und Hilfreiches für die Menschen. Im Set enthalten sind: Eine Reinigungs-Essenz, speziell für Kleider und Bettwäsche, sowie ein Reinigungskristall (4x) für den Kleiderschrank. Außerdem verschiedene kleine Buttons als Energieträger in zwei Größen für eine Erstreinigung (2x) und zahlreiche Attribute (2x9), die du für den Tag nutzen kannst, indem du sie an deiner Kleidung anbringst und damit auflädst. Attribute sind z.B. Lebensfreude, Selbstliebe, Mut, Abgrenzung, Frieden, Gelassenheit…

 
Set Noah & Lumina Lichtkosmetik: Peeling für Loslassen, Maske für tiefen Frieden, Meditations-CD
Mit dem „Peeling für Loslassen“ werden deine Zellen für die Aufnahme der Energien der Maske vorbereitet. Alles, was dir nicht dienlich ist, jede Energie, die dich hindert, z.B. den tiefen Frieden zu spüren, die Geborgenheit, kann von deinen Zellen und deiner Seele losgelassen werden. Während die „Maske für tiefen Frieden“ einwirkt, kannst du die Meditations-CD anhören, die dich dabei unterstützt, tief zu entspannen, Geborgenheit, inneren Frieden und Kraft zu fühlen. Es ist ein Austreten aus dem hektischen Alltag, das dir erlaubt, etwas für dich ganz persönlich zu tun, mehr bei dir zu sein und zu fühlen, dass alles möglich ist. Eine sichtbare positive Veränderung deiner Haut wird ebenfalls möglich sein.
 

Neues Kartenset „Kristalle aus der Wirklichkeit“ und Booklet
Sehr oft wurde der Wunsch geäußert, unser Kartenset mit vielen Lichtpionierkristallen und neuen Kristallen zu erweitern und zusammenzulegen. Das haben wir jetzt getan und freuen uns, euch dieses vorzustellen. Es sind 116 Karten mit Kristallen und ein Booklet, alles im neuen Design. Du kannst dich weiterhin entscheiden, entweder beides zusammen oder einzeln zu erhalten. Wir freuen uns, dass wir euch diesen Wunsch erfüllen konnten.

 
Handgefertigter Schmuckanhänger „Seelenbaum“ mit CD
Meine allerliebste Familie, jeder von euch weiß um die tiefe Bedeutung des Seelenbaumes. Jener Seelenbaum, unter dem du mit Jesus zusammen und so nahe warst, als er auf Erden war. Dort wurde das Liebesband zwischen euch geknüpft, dieses Liebesband, das dich bis heute mit Jesus verbindet, dich fühlen lässt, wie wichtig diese Inkarnation für dich war und du den Spuren der Liebe gefolgt bist. Jeder Seelenbaum wurde mit viel Achtsamkeit handgefertigt und von Jesus energetisiert. Mit der CD wirst du eine Einweihung in die Energien des Seelenbaumes bekommen und die berührenden Worte von Jesus hören. Wenn du den Seelenbaum trägst, wirst du so tief fühlen können, was es bedeutet, wenn Jesus sagt: Folge den Spuren der Liebe.....

 
Musik CD „Klangwelten der Erlösung“
Hintergrundmusik der SOL’A’VANA und Pionierschritte zum sich fallen lassen.
 

 ~ ~ ~
 

Der 1. Zyklus der „36 Schritte des Erwachens,  Vertrauen – MONA’OHA“ (12 Schritte)
So viel tausende von Menschen überall auf der Welt sind die 48 Schritte des Erwachens gegangen und oftmals war es der Beginn einer tiefen Spiritualität, verbunden mit einem Gefühl von angekommen zu sein. Auch heute noch gehen viele Menschen diese Schritte und fühlen die einströmenden Energien, die Ausdehnung des Lichtkörpers und letztendlich das ureigene tiefe Erwachen. Die Energien der 48 Schritte passen sich auch in der heutigen Zeit den allerneuesten energetischen Strukturen an und bräuchten deshalb eigentlich nicht neu gechannelt zu werden. Doch mit den Jahren kamen so viele neue Botschaften und gleichzeitig wuchs auch das energetische Verständnis bei fast allen Menschen, die sich etwas bewusst sind. Die Ausdehnung eines Lichtkörpers auf 88 Prozent, lässt sich heute viel leichter herbeiführen, als noch vor zehn Jahren. Diese 88 Prozent Ausdehnung braucht jeder Mensch, der sich der neuen Energie anpassen möchte, mit allem was dazu gehört. Es sind insgesamt vier Ebenen, die diese Ausdehnung brauchen und vor allem, die sich miteinander verbinden. Die spirituelle Ebene, die mentale Ebene, die emotionale Ebene und die körperliche Ebene.

Da die Energien in dieser Zeit so intensiv wirken und die Menschen gleichzeitig sehr viel aufnahmefähiger sind, können die Energien der 48 Schritte auf 36 Schritte komprimiert werden. In diesen 36 Schritten sind alle Energien vorhanden, die die 48 Schritte beinhalten. Die Geistige Welt hat dazu aufgerufen, die 36 Schritte in drei Zyklen zu unterteilen, jeweils 12 Schritte pro Zyklus. Jeder Zyklus trägt, zusätzlich zu den energetischen Mustern, die bei jedem Channeling einfließen und eingebettet werden, eine Grundenergie.


Der 3. Zyklus der „SA‘M’AA’TAH Schritte, Liebe und Vergebung“ (12 Schritte)
Dieser Zyklus ist für alle, die den ersten und zweiten Zyklus bereits gegangen sind. Die Themen Liebe und Vergebung wirken sehr tief und sind ein wichtiger Bestandteil für die Neue Welt. Nicht immer fällt es den Menschen leicht, die Liebe zu spüren oder sich und anderen zu vergeben. Dieser Zyklus hilft dir dabei und du wirst vielleicht die Veränderung schon sehr schnell spüren können. Er bringt dich wieder ein Stück weiter auf deinem Weg des Lebens, zu SA’MAA’TAH.

 


Wichtiger Hinweis:  
Die Nutzung all unserer Angebote, Produkte und der Besuch unserer Veranstaltungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte gestärkt.

 

 

Anmeldemöglichkeit für das Kryonfestival:

Bitte melde dich zeitnah an, denn die Platzanzahl ist begrenzt, am besten ganz bequem online über unser Anmeldeformular. Weitere Möglichkeiten sind per Email an info@shimaa.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 94139-0.

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

 

  

Zum Archiv früherer Kryonfestivals