Liebe Familie des golden-blauen Lichtes,

das Kryonfestival bedeutet uns allen sehr viel. Gerade im jetzigen Zeitgeschehen ist es so schön und wertvoll, die Zusammenhörigkeit und die Verbindung zu spüren, die Botschaften der Geistigen Welt zu hören und in den Energien zu baden. Wie ihr wisst, kann das Kryonfestival nicht vor Ort stattfinden. Deshalb wird es erstmalig ein Kryonfestival online geben, damit ihr per Video-Übertragung an allen drei Tagen teilnehmen könnt.

Das Kryonfestival online zu veranstalten ist neu und ungewohnt für alle und doch können wir bereits fühlen, wie unglaublich intensiv und außergewöhnlich dieses Festival sein wird. Ein großes Kollektiv war und ist beim Kryonfestival schon immer von großer Wichtigkeit. Da das Kollektiv dieses Mal nicht vor Ort zusammen kommen kann, wird Sangitar vor und während des gesamten Festivals viele besonders aufwändige, energetische Vorbereitungen treffen. Sie wird die hohen Energien des Kollektivs aus der Ferne bündeln, um so das Höchste und Beste für alle teilnehmenden Menschen zu erreichen.

Wir freuen uns so sehr, dass unser Kryonfestival auf diese Weise doch stattfinden kann, obwohl wir euch alle sehr vermissen und hoffen, dass wir bald wieder zusammenkommen können.
      
Eure Sabine - Sangitar, Heiko El’Shara und SHIMAA Team

 


Programminhalte:


Freitag, 03.07.2020: Seminar “Das Nyoonische Licht"

Dieses Seminar ist von großer Bedeutung und eine Vorbereitung für die folgenden Festivaltage. Das Seminar „Das Nyoonische Licht“ ist dem aktuellen Zeitgeschehen angepasst. Durch das große spirituelle Ereignis im Universum, konnte dieses lebendige Licht aus einem anderen Universum zu uns kommen. Das Nyoonische Licht ist eine Ur-Energie und wirkt sehr tief für unseren Planeten SOL'A'VANA. Es wird ihn nach Hause zurückführen. Das ist ein großer Segen für uns alle. Damit das Nyoonische Licht von den Menschen aufgenommen werden kann, braucht es eine oder mehrere Einweihungen, die an diesem Tag stattfinden werden. Diese Einweihungen werden gebraucht, um die Energien an den folgenden Tagen aufnehmen zu können.

 

Samstag, 04.07.2020 und Sonntag, 05.07.2020: Kryonfestival

Es können im Vorfeld keine detaillierten Programminhalte bekannt gegeben werden, da diese sich jeder Zeit verändern können.
Einen Walk-In wird es nicht geben.

 

Was unverändert bleibt…

…sind die wundervollen, hoch energetischen Channelings von Sangitar, mit denen sie immer wieder die Herzen und Seelen der Menschen auf das Tiefste berührt. El’Shara wird mit seinen wunderschönen, tief wirkenden Meditationen auf die Channelings vorbereiten.

 



Tagesablauf
 

Die geplanten Zeiten sind für alle drei Tage gleich. Pausen sind flexibel und werden angesagt. Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen vor.

Beginn:     10 Uhr
Ende:         ca. 15 - 16 Uhr

Mittagspause ca. 1 Stunde

    
 


Anmeldung und Preise
 

Eure bisherigen Anmeldungen können wir leider nicht übernehmen, da es sich um ganz neue Begebenheiten handelt.

Bitte nutzt unsere neue und vereinfachte Online – Anmeldung. AN‘ANASHA

Die Preise und Infos zur Vorgehensweise findet ihr dort ebenfalls.

 

 

Vorbestellung Mitschnitte


Die Mitschnitte können wie immer vorbestellt werden.

Freitagsseminar - 45 Euro
Festival Samstag/Sonntag - 25 Euro

Eure bisherigen Vorbestellungen können wir leider nicht übernehmen.

 

  

  

 

Zum Archiv früherer Kryonfestivals