Meine allerliebste Familie,

wie immer war es ein sehr intensives Festival, das aber auch geprägt war von Leichtigkeit und sehr greifbaren Energien. Sehr stark war das Channeling von Naburaa, in dem außerdem das Fühlen so schön erklärt wurde. Es macht so viel aus, wenn man etwas wirklich, frei vom Einfluss der Dualität, fühlen kann.
Weitere sehr starke Channelings waren die von Melek Metatron, Merlin und Jesus.

Naburaa war die Hauptenergie beim Walk-In, aber es waren zusätzlich 18 verschiedene Wesen der Sternensaat mit dabei. Sie brachten Attribute mit und betteten sie ein. Naburaa selbst bettete die Töne und Energien des Festivals und auch die Energien des Freitagsseminars ein.

Ich hoffe, ihr hattet viel Freude an diesen besonderen Tagen. Tausend goldene AN'ANASHAs an euch, El'Shara und ich haben euch sehr, sehr lieb,

eure Sabine - Sangitar

 
 

Nachfolgend kannst du die Videos und Fotos dieses Kryonfestivals ansehen:

  

  

 
Hier findest du die Fotos
(Aufgrund der Datenmenge kann es beim ersten Aufruf ein wenig dauern, bis die Seite vollständig geladen ist)

Hier kannst du noch einmal das Programm des Kryonfestivals nachlesen.
   

Zum Archiv früherer Kryonfestivals