Meine allerliebste Familie,

bald feiern wir das Kryonfestival und schon jetzt weiß ich, dass dieses Festival eins der kraftvollsten sein wird. Der Energiefluss hat sich durch Quin‘Taas so stark verändert und neue Energien haben Einzug gehalten. SA’MAA’TAH nährt sich immer mehr und jeder von euch kann dies fühlen. Das energetische Grundmuster dieser Tage wird die Gnade sein. Ich freue mich sehr auf das Festival, diese Tage, die so friedvoll, liebevoll und so überaus kraftvoll sind. Die Zeit mit euch zu verbringen, ist einfach das Schönste für mich und El‘Shara. Schon im Vorfeld haben wir uns sehr viel Mühe gegeben, um es euch so schön als möglich zu machen. Wir haben uns auch viel einfallen lassen, um euch zum Staunen zu bringen. Ich kann es kaum erwarten mit euch zu sein.

Sabine – Sangitar
 
◦ ◦ ◦

Programminhalte:
 

Kryon – Willkommens-Channeling
 
Melek Metatron - Segnungstropfen der Gnade

 
 
Engelgruppe DON’ADAS– Wir übertragen dir die Gnadenenergie

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüßen wir dich, die Gnadenengel DON’ADAS. Wir haben uns verschmolzen, um für dich zu wirken, voller Hingabe und Freude. Gemeinsam werden wir dir die Gnadenenergie übertragen, dadurch kann sich jede weitere Energie schneller manifestieren. Gerade in diesen Zeiten, mit den Energien von ANA’ANARAA und ANASHKA, ist dies ein sehr hilfreicher und intensiver Prozess. Du wirst unermesslich geliebt.
AN’ANASHA
 
 
Melek Metatron – Wir betten DON’ADAS in deine Merkaba ein

Ich bin Melek Metatron, begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT, mein liebstes Menschenkind. Das Auge Gottes wird den DON’ADAS Energiefluss nutzen, um mit dir auf Reisen zu gehen. Während dieser Reisen werden wir DON’ADAS in deine Merkaba einbetten. Wir lassen die Energie schneller zirkulieren und werden dadurch die Blüte im Inneren deiner Merkaba berühren. Ich freue mich sehr, diesen Prozess mit dir zu vollziehen und trage das goldene AN’ANASHA zu dir.
AN’ANASHA
 
 
Jesus – Wir werden uns begegnen…

Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde, Jesus, dein Freund und Begleiter. Im Licht von SHIMAA begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind, und trage die Liebe zu dir, die ich für dich empfinde. SA’MAA’TAH leuchtet hell in der Energie von Quin‘Taas. Mit der Energie von DON’ADAS werde ich dir SA’MAA’TAH noch näher bringen. Ich werde dich teilhaben lassen an dem Tempel des Wirkens und der großen Manifestation. Wir werden uns begegnen... Meine Liebe zu dir ist so innig, erfüllt von Licht und Leben.
AN’ANASHA
 
 
Lady Shyenna – Du bist ein so wichtiger Teil im Geschehen

Mit meiner Liebe begrüße ich dich, OMAR TA SATT. Ich werde an diesen Tagen durch Sangitar mit dir sprechen. Ich fühle in meinem großen Bewusstsein dein Leben, deine Lebensspuren. Mehr als du ahnst, bist du ein so wichtiger Teil im Geschehen, denn du hast die Spuren der Liebe weiter getragen als Jesus zurück in das Universum gegangen ist. Lasse uns das Leben feiern, lasse uns Quin‘Taas feiern, die Urtöne des Göttlichen. Fühle meine Liebe und Verbundenheit.
AN’ANASHA
 
 
Ro’Daas – Ich vollziehe mit dir eine Reise der Weißen Priesterschaft

Ich bin das Licht Ro‘Daas, ich bin ein Licht der Weißen Priesterschaft und habe die Aufgabe, bei diesem Festival mit dir eine Reise der Weißen Priesterschaft zu vollziehen, denn DON’ADAS beschleunigt die Energien in dir. Ich werde dir vieles zeigen und mit dir sein, wenn du es möchtest. Verbinde dich mit meinen Tönen und deinem Priesternamen, lasse das enorme Licht zirkulieren während du dich verbindest.
AN’ANASHA
 
 
Grace –  Ich verbinde die Gnadenenergie, DON’ADAS, mit der Manifestationsenergie

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, ich bin Grace, ich trage die Energie der großen Manifestation. Bei diesem Festival wurde ich auserwählt, die Gnadenenergie, DON’ADAS, mit der Manifestationsenergie zu verbinden. Dadurch wird der Energiefluss in dir erhöht und die Manifestation wird sich als pure Kraft in dir zeigen. Es wird dir sehr viel Freude bereiten, denn deine Fähigkeiten nehmen mit jedem Atemzug zu. Ich trage das goldene AN’ANASHA zu dir.
AN’ANASHA
 
 
Jophiel – Ich bette die neuen Energien in dir ein

Ich bin Jophiel, das Schöpferlicht. Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich wurde auserwählt, alle neuen Energien in dir einzubetten und dich fühlen zu lassen, was dies für dich bedeuten kann. Gerade ANA’ANARAA und ANASHKA haben eine tiefgreifende Bedeutung und es wird meine Aufgabe sein, dich in diesen Energien einzuhüllen, dir Geborgenheit zu schenken und dich dadurch in die Tiefe deines Gotteslichtes eintauchen zu lassen. Ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam diesen Prozess zu vollziehen.
AN’ANASHA
 
   
Jesus – Vorbereitung auf den Walk-In

Ich, Jesus, werde dich auf den Walk-In mit Jophiel, dem Schöpferlicht, vorbereiten. Mit einer Einweihung wirst du die Walk-In-Energien ganz tief in dich aufnehmen können. Lasse dich fallen im völligen MONA’OHA und sei gewiss, das Gnadenlicht DON’ADAS wird dich tief berühren.
AN’ANASHA

 

Jophiel – Walk-In

 

◦ ◦ ◦

 
Freitag: „Seminar der Erlösungsenergien“

Meine allerliebste Familie,

auf dieses Freitagsseminar freue ich mich ganz besonders. Es wird ein Seminar der Erlösungsenergien sein. Was kann es schöneres geben, als die tiefste Gewissheit, euch etwas so Besonderes gemeinsam mit der Geistigen Welt zu überbringen, denn Erlösung ist letztendlich das Wichtigste nach dem Erwachen und der energetischen Ausdehnung und führt zu tiefstem Frieden und neuem Bewusstsein.
Ich werde an diesem Tag wirklich alles geben, was ich kann, um euch die tiefe Bedeutung von Erlösungsenergien nahe zu bringen. Es wird an diesem Tag zu mehreren Einweihungen kommen und deshalb ist es sehr hilfreich für dich, wenn du dich tief mit ANA’ANARAA und ANASHKA verbindest und eine vielleicht vorhandene Essenz benutzt.

Heiko El‘Shara wird das Seminar, wie immer, mit seinen hoch energetischen Meditationen begleiten. Ich freue mich sehr auf dich, deine

Sabine – Sangitar und Heiko El’Shara


Seminarinhalte:

•    Jesus – Willkommens-Channeling
•    Melek Metatron - Tiefe Einweihung in die Erlösungsenergien
•    Lumina - Dein körperlicher Aspekt und seine Symptome
•    Enja - Tiefe Erlösung in deinen Seelenschichten
•    Jesus - Die Energie der Dankbarkeit
•    Sangitar - Die Anwendung der Energien und deren tiefe Bedeutung

Mehr Seminarinhalte stehen noch nicht fest. Dieses Seminar kann etwas müde machen. Es wäre gut, wenn du an diesem Abend frühzeitig zu Bett gehen würdest und keine allzu langen Autofahrten vor dir hättest.

 

Anmelden kannst du dich per Email oder telefonisch +49-(0)8031-941390

 
 

Kryonfestival von Freitag, 13.04.2018 bis Sonntag, 15.04.2018
 (Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen des Zeitplans sowie des Ablaufes vor.)

Festival-Programm als .pdf zum Download

 
Freitag, 13.04.2018
ab 08.00 Uhr: Einlass
10.00 – 13.00 Uhr    „Seminar der Erlösungsenergien“
13.00 – 14.30 Uhr    Mittagspause
14.30 – 17.30 Uhr    „Seminar der Erlösungsenergien“


Samstag, 14.04.2018
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 12.00 Uhr:     Kryon: Willkommens-Channeling
                                     Melek Metatron: Segnungstropfen der Gnade
                                     Engelgruppe DON‘ADAS: Wir übertragen dir die Gnadenenergie
12.00 – 14.00 Uhr:      Mittagspause
14.00 – 15.30 Uhr:      Melek Metatron: Wir betten DON’ADAS in deine Merkaba ein
                                      Jesus: Wir werden uns begegnen…
15.30 – 16.15 Uhr:      Nachmittagspause
16.15 – 17.30 Uhr:      Jophiel: Ich bette die neuen Energien in dir ein

19.00 - ca. 22.00 Uhr  Abendprogramm:
After-Festival-Party im Außenzelt: Tanzen, Kennenlernen
SOL’A’VANA Chor im Restaurant/Kinderraum: Singen

   
Sonntag, 15.04.2018
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 12.00 Uhr:      Grace: Ich verbinde die Gnadenenergie, DON’ADAS, mit der Manifestationsenergie
                                      Ro‘Daas: Ich vollziehe mit dir eine Reise der Weißen Priesterschaft
12.00 – 14.00 Uhr:      Mittagspause
14.00 – 15.30 Uhr:      Lady Shyenna: Du bist ein so wichtiger Teil im Geschehen
                                      Jesus: Vorbereitung auf den Walk-In
15.30 – 16.15 Uhr:      Nachmittagspause
Ab 16.15 Uhr:              Jophiel: Walk-In
 
 

Hinweis zum Montagsseminar:
Das Montagsseminar mit Heiko El’Shara findet bei diesem Festival aus organisatorischen Gründen nicht statt.

 

 
Anmelden kannst du dich per Email oder telefonisch +49-(0)8031-941390

 

Allgemeine Informationen

Das Kryonfestival findet im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim (www.kuko.de) statt.
In den Pausenzeiten können Kaffee, Getränke und Snacks gekauft werden. Mittags gibt es ebenfalls die Möglichkeit, einen Imbiss einzunehmen. Auch gibt es in der direkten Umgebung und der nahe gelegenen Fußgängerzone vielzählige Gaststätten.
  

Eintrittspreise:
Das „Seminar der Erlösungsenergien“ am Freitag kostet 110 Euro.

Der Eintritt zum Kryonfestival für Samstag und für Sonntag beträgt 140 Euro.
Das Festival kann auch nur am Samstag oder am Sonntag für einen Tag zu je 70 Euro besucht werden.
Für Kinder im Alter von 6-14 Jahren beträgt der Eintritt für Samstag oder Sonntag je 25 Euro pro Tag.
Für jene, die sonst gar nicht kommen könnten, bieten wir den Sondertarif für 35 Euro pro Festivaltag und den ELEXIER-Tarif für 9,99 Euro pro Festivaltag auf persönliche telefonische Anfrage hin an. Es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar.
 

Live-Video-Übertragungen:
Das Kryonfestival wird live per Video übertragen, 45 Euro pro Tag:
Samstag (vollständiger Tag) und Sonntag (bis Nachmittagspause, ohne Walk-In)
Nähere Informationen dazu auf unserer Video-Webseite: www.shimaa.TV

!!! NEU !!!
Wir haben den Anmeldevorgang vereinfacht und er erfolgt nun über unser Büro ohne externen Bezahlanbieter. Melde dich bis spätestens Dienstag, 10.04.2018, bei uns an und dir werden die Zugangsdaten gegen Rechnung zugeschickt. Sobald du die Zugangsdaten erhalten hast  (ca. 1 Woche vor dem Festival), probiere das Login aus, damit wir bei eventuellen Fragen noch weiterhelfen können. Das ist bis Mittwoch, 11.04.2018, möglich. Danach sind wir nicht mehr erreichbar.

Mitschnitte des Freitags- und Montagsseminars können zu je 45 Euro vorbestellt werden.
Festivalmitschnitte von Samstag und Sonntag können für insgesamt 25 Euro vorbestellt werden.

Rollstuhlfahrer oder Gehbeeinträchtigte bitten wir, sich bezüglich Platzreservierung telefonisch zu melden.
Alle Eintrittspreise sind vor Beginn des Seminars oder Festivals in bar an der Kasse zu bezahlen.

Rucksäcke und große Taschen sollen unbedingt an der kostenlosen Garderobe abgegeben werden. Getränke (außer Wasser) und Speisen dürfen nicht mit in den Saal genommen werden.

Es ist nicht möglich, Hunde in die Räumlichkeiten des Kryonfestivals mitzunehmen. 

Unterkunftsverzeichnis sowie Wegbeschreibung findest du unter www.touristinfo-rosenheim.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 365-9061.
  


Nach dem Freitagsseminar sind folgende neue Angebote erhältlich:
•    ANASHKA Stein - 120 Euro (bei Teilnahme am Freitagsseminar, nur vor Ort – 99 Euro)
•    Noah & Lumina Lichtkosmetik, ANASHKA Lotion – 99 Euro
•    LIMGAAM - Wasser des Lebens – 430 Euro (bei Teilnahme am Freitagsseminar, nur vor Ort 360 Euro)
•    Zauberstab NIHA’NARAS aus Holz – 270 Euro
•    YOAH’TOH Essenz – 120 Euro

 

Beschreibung der neuen Angebote:

ANASHKA Stein
Über viele, viele Inkarnationen hinweg hast du Erinnerungen in deinem körperlichen Aspekt gespeichert, die dir nicht immer dienlich sind. ANASHKA ist die Erlösungsenergie für deinen körperlichen Aspekt und unterstützt die Transformation dieser Erinnerungen und Muster. Dieses Set beinhaltet einen energetisierten ANASHKA Stein, ein energetisiertes Mandala und eine Einweihungs-CD. Durch die Einweihung wird der ANASHKA Stein auf dich und deinen körperlichen Aspekt persönlich abgestimmt. Das Tragen des Steines bewirkt einen permanenten Zufluss der Erlösungsenergie für deinen körperlichen Aspekt, so wie es für dich richtig ist. Mit dem energetisierten Mandala kannst du dich tief mit der ANASHKA Energie verbinden und es in deinem Raum aufstellen. Die Erlösung deines körperlichen Aspektes ist sehr wichtig für dich in der Neuen Welt, in Quin’Taas. Erlösung kann Heilung bewirken.

 
Noah & Lumina Lichtkosmetik, ANASHKA Lotion
Zusammen mit Hagia Sophia und Eshka habe ich die ANASHKA Lotion energetisiert. Das Auftragen der Lotion bewirkt das Freisetzen tiefster Erlösungsenergie für deinen Körper. Sie dringt direkt in deine Zellen, in das Zellbewusstsein ein und wirkt erlösend und kann heilend sein. Die ANASHKA Lotion wirkt auch verjüngend und regenerierend. Du kannst sie bei akuten Symptomen nutzen, aber auch einfach täglich anwenden. Es wird alles für die Erlösung des körperlichen Aspektes getan.

 
LIMGAAM – Wasser des Lebens   
Dieses Set ist etwas ganz Besonderes, denn LIMGAAM stammt direkt aus der heiligen göttlichen Quelle. Es kann sehr stark heilend sein und wirkt auf sehr vielen Ebenen. Die Grundenergie jedoch ist die Erneuerung. Das erste Mal wurde diese heilige Energie in der Zeitepoche Atlantis in den Hallen von Amenti von den Tempeltänzerinnen angewandt, um für die Menschen den körperlichen Aspekt zu erneuern, zu regenerieren, sodass sie den Planeten nicht verlassen mussten. In der Zeitepoche Avalon wurden die Priesterinnen und Priester nach Abschluss intensiver Prüfungen mit LIMGAAM getauft. In der Jetzt-Zeit ist es mir möglich, diese heilige Energie zu euch zu bringen. Man kann sie nicht einfach rufen. Es ist ein ganz besonderer energetischer Prozess in einem Ritual dafür nötig. Die Energetisierung ist besonders intensiv und zeitaufwändig. Es braucht so viel Kraft und Energie, wie ich für einen Walk-In aufbringe. Vielleicht könnt ihr erahnen, welch großartiges Geschenk dies für euch ist. LIMGAAM sollte immer mit Respekt und Achtsamkeit behandelt werden.
Im Set enthalten sind eine energetisierte Mandalascheibe zur Herstellung von LIMGAAM Wasser, ein energetisiertes Bild mit Mandala für die Verbindung mit der LIMGAAM Energie, acht weitere Mandalascheiben mit verschiedenen Wirkungsweisen, ein Booklet und eine Einweihungs-CD.

 
Handgefertigter Zauberstab NIHA’NARAS
Diese Zauberstäbe werden handgefertigt und daher gibt es nur eine begrenzte Anzahl davon. Es gibt verschiedene Varianten. Entweder ganz aus Holz oder zusätzlich mit Kunstharz. Die Zauberstäbe werden von der Geistigen Welt sehr aufwändig mit der Priestersprache besprochen und energetisiert. Es ist ein energetischer Prozess, der mehrere Tage benötigt. Solltest du dich für den neuen NIHA’NARAS entscheiden und schon einen NIHA’NARAS besitzen, werden alle darin enthaltenen Energien von der Geistigen Welt auf den Neuen übertragen. Dazu legst du beide Zauberstäbe nebeneinander während du die CD anhörst und lässt sie über Nacht liegen. Den bisherigen NIHA’NARAS gibt es weiterhin. Es ist die Frage, was du lieber magst, aber energetisch sind sie gleich. Den Preisunterschied macht die Handarbeit aus, so ist jeder NIHA’NARAS ein Unikat.

 
YOAH’TOH Essenz
Ich habe etwas überlegen müssen, ob ich dem Wunsch der Geistigen Welt nachkomme und diese Essenz herstelle, denn sie wird sehr stark transformierend wirken, aber auch das Liebesband mit YOAH’TOH verstärken und zu tiefstem Vertrauen führen. Diese Essenz ist erst einmal nicht über unseren Online-Shop bestellbar. Sie kann erst nach dem Festival und nur direkt über das Telefon oder per E-Mail bestellt werden.

 
 

Ankündigung: Channeling des Ursprungsnamens für dein Haustier

Inspiriert durch meine eigenen Haustiere, die mich mit ihrer Liebe begleiten, ist es mir eine Freude euch mitzuteilen, dass ich nach dem Festival den Ursprungsnamen und seine Bedeutung für dein Haustier channeln werde, wenn du es möchtest.  Für mich war es ein besonderer Moment, die Ursprungsnamen und ihre Bedeutung meiner Haustiere zu erfahren. Noch viel mehr kann ich sie jetzt in ihrem Wesen verstehen. Es ist alles vorbereitet und ich freue mich sehr für dich und das Wesen, das dich begleitet.

Teile mir (erst nach dem Festival) einfach per Mail (info@shimaa.de) oder Telefon mit, wie dein Tier heißt und aus welcher Gattung es stammt. Ich werde den Ursprungsnamen channeln sobald es geht. Es kann allerdings zu Wartezeiten kommen, da für mich die Channelings für die Menschen immer Vorrang haben. Die Kosten betragen 40 Euro.

TAN‘ATARA
Deine Sabine - Sangitar

 


Wichtiger Hinweis:  
Die Nutzung all unserer Angebote, Produkte und der Besuch unserer Veranstaltungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte gestärkt.

 

 

Anmeldemöglichkeit für das Kryonfestival:

Bitte melde dich zeitnah an, denn die Platzanzahl ist begrenzt, per Email an info@shimaa.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 94139-0.

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Zum Archiv der Kryonfestivals