Dein Priestername




Viele Anfragen nach den persönlichen Priesternamen haben mich über einen langen Zeitraum erreicht. Dass es dann zu einem Zeitpunkt möglich wurde, den Priesternamen für dich channeln zu dürfen, hatte mehrere Gründe. In der Hauptsache lag es an der energetischen Freigabe von Quin’Taas und der großen Vereinigung.

Du hast in so vielen Zeitepochen und Inkarnationen mystische und magische Priesterzyklen durchlaufen und viele Fähigkeiten erworben. Dein jetziger Priestername ist die Krönung aller Zyklen und Priesterschaften deiner Inkarnationen. Jeder Ton ist genährt mit besonderen Fähigkeiten und tiefster Weisheit.
 

Deine Sabine Sangitar 
 

 

 

Bestellung für dich persönlich


Bestellformular für deinen Priesternamen
Bitte beachte, dass dieses Formular ausschließlich für die Bestellung deines eigenen Priesternamens vorgesehen ist und du dies mit der Bestellung bestätigst.

Der Ausgleich für das Channeln beträgt 40 Euro. Zusendung per Post auf Rechnung.