Channeling vom 13.11.2013

Kryon: Energetische Unterstützung für Ostasien


Die Kristalle als PDF


Ich bin Kryon. Ich begrüße jeden Einzelnen, ich begrüße das Kollektiv, ich begrüße all jene, die teilhaben. Denn im Jetzt-Augenblick brauchen Menschen, Lebewesen aller Art eure Unterstützung. Der Transformationsprozess ist noch nicht zu Ende. Die Sonnenwinde haben in ihrer Geschwindigkeit noch einmal zugenommen und es werden weitere Schübe erwartet. Und selbst, wenn ihr wisst mit eurem hohen Bewusstsein, dass diese Transformationen sich vollziehen müssen, um in eine andere Bewusstseinsebene aufzusteigen, ist es dennoch sehr schwer mit anzusehen, wenn Menschen, Lebewesen Schmerz tragen. So viele Menschen alles verloren haben, was ihnen lieb und teuer war, sie von heute auf morgen kein sicheres Haus mehr haben, keine Bleibe, kein Wasser, keine Mahlzeit, die sie nährt.
 
Und während dieser Transformationsprozess sich vollzogen hat, haben diese Menschen und alle Lebewesen und die Tiere, die Natur, die Bäume, die Naturwesen eine tiefe Angst in sich getragen. Und so haben wir Sangitar gebeten, dass mit voller Kraft in einem großen Kollektiv mit eurer Hilfe wir Energien mit Kristallen senden. Wir auf unserer Seite und ihr hier auf Erden. Wenn diese Energien tragend, voller Liebe und Mitgefühl in tiefer Absicht zu den Menschen und Lebewesen gebracht werden, ist es vielleicht nicht sichtbar doch es ist fühlbar. Und ein großer Teil dieser Menschen wird spüren, dass Ströme der Kraft, der Liebe, der Stabilität und auch des Neubeginns sich manifestieren. Sie werden in ihren Herzen spüren, dass es dort Menschen gibt, die bereit sind, sie zu unterstützen. Unterstützung auf energetische Art und Weise ist nach einem Transformationsprozess von tiefster Bedeutung.
 
Und so bittet dich Kryon, gehe mit AVATARA in die Tiefe deiner Selbst hinein. Atme den Kristall SOL’A’VANA in dich hinein. Dehne dich aus und rufe all deine Chakren zusammen. Bitte deine persönliche Engelsgruppe, deinen goldenen Engel, den Botschafter der Liebe sowie deinen Drachen und dein Einhorn um Unterstützung.
  
Aktiviere deinen Sinusstrahl und setze an die Spitze den zweiten Ton deines Ursprungsnamens. Setze nun den Kristall SHADEES auf die Spitze deines Sinusstrahls, den Kristall SHEN’A’MAA, den Kristall ELEXIER, den Kristall MONA’OHA, den Kristall TARA’DOS und deinen persönlichen Kristall. Wir jenseits des Schleiers werden unsere Energie hinzufügen. Und so wie sich dir die Bilder zeigen ist es richtig und gut. Schicke nun mit deinem Sinusstrahl die Kristalle jenseits durch Raum und Zeit zu den Menschen, zu allen Lebewesen und auch zu Lady Gaia. Tue es jetzt.
 
(nimm dir ein paar Minuten Zeit)
 
Lasst nun alle Kristalle frei. Vielleicht könnt ihr sehen, was sich verändert, wie die Menschen, alle Lebewesen diese Geschenke empfangen, die Unterstützung.
 
Hole nun deinen Sinusstrahl zurück und höre die Worte des Kryons: Immer mehr Menschen auf Erden werden eure Unterstützung brauchen. Kraftvoll in einem Kollektiv können diese Energien sehr viel bewegen. Wir sagen dir: Du bist das Beste was die Erde trägt.
  
AN’ANASHA.