Der Ursprungsname deines Haustiers

 
      

Wenn ein Haustier sich entscheidet zu dir zu kommen, hat dies oft einen besonderen Grund. Oftmals kann es dir durch seine besonderen Eigenschaften etwas über dich selbst zeigen.

Vielleicht hilft dir sein Ursprungsname dabei, tiefer zu erkennen, warum es bei dir ist.

Auch könnte sich dir manche Verhaltensweise deines Haustieres erklären, die du bisher möglicherweise noch nicht ganz verstehen konntest.

Es ist mir eine Freude, den Ursprungsnamen und Bedeutung deines Haustieres zu channeln. Dafür brauche ich lediglich den Namen, den du ihm gegeben hast, und seine Gattung.
 

Deine Sabine Sangitar

 

Ausgleich: 40,- Euro. Zusendung per Post auf Rechnung.

Lieferumfang: Ursprungsname und Bedeutung. Es werden keine weiteren Informationen beigelegt.
 

hier per E-Mail bestellen