Dein Drache und dein Einhorn

 

 

OMAR TA SATT meine liebste Familie,

ich habe mich entschieden, das Channeln der Namen des persönlichen Drachen und Einhorns für die Menschen anzubieten.

Damit du tiefer in die Schwingung der Energie eintauchen kannst, habe ich eine hochenergetische Einweihung in die Töne (Namen) deines Drachen und Einhorns gechannelt. Diese wird deiner Bestellung auf CD beigelegt. Außerdem erhältst du ein von mir gezeichnetes Bild, das ich vorenergetisiert habe. Während du die Einweihung vollziehst, wird es mit den Tönen deines Drachen und Einhorns, die ich für dich gechannelt habe, aufgeladen und somit sehr persönlich. Setze dich vor das Bild und verbinde dich mit deinem Drachen und Einhorn. Höre dabei das Channeling an und lasse dich fallen. So hast du die Möglichkeit, ganz tief in diese so wundervolle Energie einzutauchen und wirst einen tiefen Bezug zu deinem Drachen und Einhorn bekommen.

Ich freue mich sehr, das für dich tun zu können und schicke dir ganz viel ELEXIER.
 

Deine Sabine Sangitar

 

 

 

Bestellung für dich persönlich


Bestellformular für deinen Drachen und dein Einhorn
Bitte beachte, dass dieses Formular ausschließlich für die Bestellung deines eigenen Drachen und Einhorns vorgesehen ist und du dies mit der Bestellung bestätigst.

Der Ausgleich beträgt 80 Euro. Zusendung per Post auf Rechnung.