Neujahrs-Channeling vom 13.01.2017


Downloads:
Text:       PDF
Audio:    Channeling


(Falls du einen NIHA’NARAS hast, nimm ihn während des Channelings in die linke Hand)

Ich bin Kryon. Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich bin das magnetische Liebeslicht, doch bin ich viel mehr. Bin ich verschmolzen mit dem Gefolge ein lichter Engel, der dich unermesslich liebt, der das Kollektiv liebt und sich zu dir wendet, um dir die Botschaften durch Sangitar zu überbringen.

In der linearen Zeit hat für euch ein neues Jahr begonnen und wieviel Hoffnungen, Erwartungen und Wünsche hast du persönlich für dieses Jahr in dir manifestiert. Dies ist ein guter Zeitpunkt, denn energetisch wird es das Jahr der Manifestation werden. Ihr seid in den Veränderungen eingetreten und habt sie willkommen geheißen. Diese Veränderungen werden sich nun ausdehnen und die Energie, die Wirklichkeitsenergie, wird sich immer intensiver zeigen. Es braucht Mut, es braucht Achtsamkeit, aber vor allem braucht es Vertrauen, in dieser neuen Zeit die Schritte zu tun, die notwendig sind, um dass sich das Neue immer mehr ausdehnen kann und sich manifestiert auf eurem wunderschönen Planeten.

So oft haben wir euch die Botschaft überbracht, dass sich Machtstrukturen nicht mehr halten werden und schon jetzt, zu Beginn des Jahres in der linearen Zeit, könnt ihr überall auf der Welt sehen, dass sich Menschen zusammentun und auf die Straße gehen, um sich gegen die Macht zu wehren, die auf sie ausgeübt wird. Und oftmals werden sie Erfolg damit haben, denn die Menschen, sie spüren, sie spüren die Veränderung mit jedem Atemzug, den sie tun, auch wenn sie nicht genau wissen warum, dennoch spüren sie, dass nichts mehr so ist wie es einmal war. Im Außen kann es jeder sehen und jeder Mensch macht sich Gedanken, wie es wohl weitergeht. Aber auch das, was man nicht sehen kann, nämlich das, was die meisten Menschen in sich fühlen, ist etwas sehr Wesentliches. Denn gerade in diesem Jahr werden die Menschen spüren, dass nichts mehr in ihnen so ist, wie es einmal war. Der Verstand, er wird nicht mehr verlässlich sein. Das neue Fühlen setzt ein, sowie das neue Denken. Das große Bewusstsein wird kreiert und das Planetenbewusstsein, es strahlt in lichter Energie Quin’Taas.

Lady Shyenna braucht genauso, wie du selbst, intensive Energiezufuhr, ganz besonders von Achtsamkeit und Mut, denn die Ausdehnungen, sie schreiten sehr schnell voran. Und genauso wie du selbst Mut brauchst, braucht auch Lady Shyenna Mut. Das Planetenbewusstsein braucht Mut und Achtsamkeit. Für dich persönlich wird sich vieles in diesem Jahr verändern, wenn du es zulässt und wenn du bereit dafür bist. Waren es in den vergangen Jahren in der linearen Zeit kleine Schritte mit kleinen Veränderungen, so sind es jetzt große Schritte mit großen Veränderungen. Du hast die Möglichkeit, mit deinem Bewusstsein dich jeden Tag neu zu entscheiden. Beginne jeden Tag mit einer bewussten Entscheidung. Die Entscheidung das Vertrauen auszudehnen. Die Entscheidung, die Wirklichkeitsenergie intensiv aufzunehmen und die Wirklichkeit als dein Zuhause zu empfinden. Lass dich nicht durch Sorgen und Ängste in die Dualität ziehen, denn dort wirst du keine Lösungen mehr finden. Dies wird dir nicht mehr möglich sein.

Tief verbunden mit dem Planetenbewusstsein, dem Sterntetraeder von Lady Shyenna, bitte ich euch, Lady Shyenna zu unterstützen, indem ihr den Worten folgend immer tiefer und tiefer SOL’A’VANA in euch hineinatmet. Deine Absicht geprägt ist von Liebe für Lady Shyenna und du dich tief fallen lässt und mit jedem Atemzug, den du tust, dehnst du dich aus wie eine Sonne. Du spürst das goldene Herzchakra und noch tiefer, tiefer tragen dich deine Atemzüge zu dir selbst. Du bist ganz bei dir. Und wie von selbst, wenn du deinen Ursprungsnamen sprichst, öffnen sich all deine Kanäle. Du nimmst tiefe Verbindung auf mit Lady Shyenna. Ihr seid alle Shimaas, vereint in dieser tiefen Liebe zu Lady Shyenna, vereint in einem großen kollektiven lichtvollen, lichtvollen Lichtkörper. Und du sprichst deinen Ursprungsnamen noch einmal bewusst Ton für Ton. Kannst du die tiefe Verbindung zu Lady Shyenna fühlen? Aktiviere deinen Herzensstrahl und setze auf die Spitze die Kristalle AMA’NAA, ANSHAA und TAHI’TAA. Und lasse nun deinen Herzensstrahl mit den Kristallen durch dein EDINAA Chakra, dein Omegachakra tief in das Bewusstsein von Lady Shyenna einfließen. Gleichzeitig werden wir dich als Kanal nutzen und ebenfalls Energie zu Lady Shyenna schicken. Und während du die Kristalle zu Lady Shyenna schickst, kannst du mit Lady Shyenna Kontakt aufnehmen, mit ihr sprechen, so wie es für dich richtig und gut ist. Wir beginnen nun mit der Übertragung.

(Nimm dir etwas Zeit)

Hole nun deinen Herzensstrahl zurück und sei gewiss, dass diese Übertragungen segensreich sind für Lady Shyenna, für den gesamten Planeten. Und zum Abschluss werdet ihr das Geschenk der Segnungstropfen erhalten. Es werden die Segnungstropfen der Eleuaenergie über euch ausgeschüttet. Beginnt euer Jahr mit dieser himmlischen Freude und lasst eure Seele daran teilhaben. Mache jeden Tag zu deinem schönsten Tag und freue dich deines Lebens. A NI O’HEVED O’DRACH. Und mit den Tönen der Wirklichkeit werden nun die Segnungstropfen über euch ausgeschüttet werden.