Die 36 Hohen Räte - Online


 Samstag, 11. Februar 2023
 10:00 Uhr -16:00 Uhr

                Preis: 130,- Euro

  

Meine allerliebste Familie,

ein jedes Seminar braucht eine gute Vorbereitung und dieses ganz besonders, denn es sind nicht nur die Channelings, die so wertvoll sind, sondern auch die energetischen Muster, die damit eingebettet werden. Deshalb wird schon im Vorfeld darauf geachtet, was es in dieser Zeit am dringendsten für euch braucht, wie sich dadurch das Seminar gestaltet, und letztendlich auch, was ich euch erzählen werde, braucht Vorbereitung. Alles wird schon im Vorfeld beleuchtet und die Bündelungen an Energie nehmen in solch einer Zeit immer zu.

Du wirst bei diesem Seminar die Gelegenheit haben, deine Fragen zu stellen. Es ist mir wichtig, dass es Fragen sind, die dir auf der Seele brennen. So wie es das energetische Muster zulässt, werde ich diese auch beantworten.

Heiko El‘Shara und ich freuen uns sehr darauf, diesen Tag mit dir zu verbringen, denn du bist das Beste, was SOL’A’VANA trägt.

Deine
Sabine Sangitar

 

SEMINARINHALTE

Melek Metatron
Über die 36 Hohen Räte und ihre Aufgaben

Kryon
Das Feld in Quin’Taas nährt sich immer intensiver. Die magnetische Liebesenergie trägt dazu bei, dich gut vorzubereiten.

Sabine Sangitar 
Ich werde über die Öffnung von Quin’Taas und den Ablauf mit euch sprechen und dich mit meinen Worten für die Zeit der Öffnung vorbereiten.

Sanat Kumara
Was verändert sich bei der Öffnung von Quin’Taas im Erdenbewusstsein? Was bedeutet das Erdenbewusstsein für die Menschen überhaupt?

Jesus Christus
Das Annehmen der Emotionen und Gefühle ist ein zentrales Thema dieses Seminars. Die Botschaften von Jesus werden dich dabei unterstützen.

Engel der Liebe
Eine Bündelung von lichten Wesen wird dich fühlen lassen, was es bedeutet, sich selbst zu lieben, was es für dich bedeutet, die Geschenke der Geistigen Welt anzunehmen.
 

  
Anmeldung und Informationen

Die Anmeldung ist ab jetzt nur noch direkt auf der www.shimaa.tv Website über die Paywall möglich. Die Bezahlung funktioniert mit Kreditkarte oder einem PayPal-Konto.