Meine allerliebste Familie,

bald feiern wir gemeinsam unser Kryonfestival in der Energie von Quin‘Taas. Manchmal kommt es mir so vor, als seien alle Festivals Vorbereitungen gewesen auf diese kommenden Festivals in der neuen Energie von Quin‘Taas. Ich glaube, fast alle Menschen die mich als Medium kennen, können fühlen, wie sehr sich die Channelings verändert haben. Alles ist so unglaublich kraftvoll und gleichzeitig auch so sanft, getragen von so unendlicher Liebe der Geistigen Welt. Ich denke viel mit meinem Herzensverstand an das Festival. Für mich sind es die anstrengendsten Tage des Jahres und ein enormes energetisches Pensum an Arbeit in der Vorbereitungszeit. Gleichzeitig sind es auch die schönsten Tage des Jahres, ich fühle jeden Augenblick während der Tage die kollektive Liebe von euch und bin voller AN’ANASHA. Während dieser Tage bin ich immer bereit, tatsächlich alles was ich kann zu geben und bin in jeder Minute hoch konzentriert und verbunden mit den 36 Hohen Räten. Verbunden mit all meinen Aspekten, versuche ich mein bestmöglichstes Wirken für euch zu erlangen. Das größte Geschenk ist nach wie vor der Walk-In und ich bin jedes Mal wieder aufs Neue so, so sehr aufgeregt. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf das Festival freue und hoffe, jetzt viele Informationen für euch zu bekommen.

Das energetische Grundmuster dieses Festivals ist: ERLÖSUNG

 

Channeling Kryon
Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind. Wir treffen viele Vorbereitungen für das kommende Festival und laden dich ein, dabei zu sein in dieser so wunderschönen und hohen Energie. Wenn die Engel dir zu Füssen sitzen, dich sanft berühren und dich ehren, lieben und achten, entsteht eine Symbiose, die nur in diesen Tagen der absoluten Wirklichkeitsenergie entstehen kann. Mit jedem Atemzug den du tust, wirken die Engel für dich. In tiefer Liebe laden sie dich ein, das gnadenvolle Licht in dir ausdehnen zu dürfen. Mit jedem Tag werden die Energien gehaltvoller und richten sich immer mehr aus. Fühle Quin‘Taas mit seiner ganzen Pracht.
AN’ANASHA

 

Kryon – Willkommens-Channeling
 

Melek Metatron - Segnungstropfen der Erlösung
 

Kryon – Neueste Botschaften und NA’NAAM Energie

Ich wurde auserwählt, bei diesem Festival die neuesten Informationen über das Weltgeschehen zu überbringen. Auch Botschaften von Lady Shyenna werde ich an euch weitergeben. Gleichzeitig werde ich für euch eine tiefe NA’NAAM Übertragung vollziehen. Verbinde dich schon jetzt mit mir, Kryon,  und fühle die Befreiung von den Lichtkörpersymptomen. Du wirst unermesslich geliebt.
AN’ANASHA
 

Jesus – Gemeinsam werden wir den ersten SA‘MAA’TAH Schritt gehen

Ich bin der ich bin, immer war und immer sein werde, Jesus, der Sohn Gottes, dein Begleiter, dein Seelengefährte, dein Freund. Im Licht von SHIMAA heiße ich dich willkommen. Bei diesem Festival wird meine Gegenwart besonders intensiv sein. Denn ich werde das Licht von Quin‘Taas ausdehnen und gleichzeitig werde ich den SA‘MAA’TAH Tempel mit den höchsten Lichtenergien nähren. Gemeinsam werden wir den ersten SA‘MAA’TAH Schritt gehen. Erfüllt mit großer Liebe werden wir diese Energie willkommen heißen. Ich liebe dich so sehr und fühle mich dir so nahe.
AN’ANASHA
 

Mutter Maria - Die Energie ANA’ANARAA

Im Lichte von SHIMAA heiße ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT willkommen. Eine einzigartige Energiewelle wurde durch Jesus zu uns gebracht. Die Energie ANA’ANARAA, das intensivste Erlösungslicht der JETZT-ZEIT. Mit dieser Energiewelle werde ich für dich wirken, mit Informationen zu dieser Energie und mit Übertragungen direkt in deine Seele hinein. Du wirst tiefgreifende Erlösung erfahren. Verbinde dich mit der Energie ANA’ANARAA und fühle die lichtvolle Kraft dieser Energie.
AN’ANASHA
 

Shiva – Eine tiefe Transformationsenergie wird freigesetzt

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, ich bin SHIVA. Ich wurde auserwählt, bei diesem Festival eine tiefe Transformationsenergie freizusetzen. Transformationen sind etwas sehr wirkungsvolles und befreien dich von so Vielem, was dich belastet. Es kostet Mut, sich Transformationen zu stellen, weil sie Veränderungen bringen. Doch diese Veränderungen sind positiv und voller Licht. Du bist ein so liebevolles Licht, fühle die Freiheit in dir.
AN’ANASHA
 

Lao Tse – Botschaften über Quin’Taas und Reise an die schönsten Plätze

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mit meiner ganzen Liebe. Meine Freude ist so groß, bei diesem Festival auserwählt worden zu sein, dir Botschaften durch Sangitar zu überbringen. Ich werde dir Botschaften über Quin‘Taas überbringen und dich dabei in eine tiefe Ruhe und Geborgenheit führen. Gemeinsam werden wir Quin‘Taas entdecken und ich führe dich an die schönsten Plätze in diesem so wundervollen Lichtfeld. Du wirst außergewöhnliche Erfahrungen sammeln und Quin‘Taas sehr viel tiefer fühlen und auch verstehen. Ich freue mich so sehr auf dich und überschütte dich mit meiner liebevollen Energie.
AN’ANASHA
 

Melek Metatron - Einweihung in die ANA’ANARAA Energie

Melek Metatron selbst wird mit dir eine tiefe Einweihung vollziehen. Einweihungen werden stets begleitet mit dem Segen Gottes. Du erhältst eine Einweihung in die ANA’ANARAA Energie. Pure Erlösung wirst du fühlen, innere Schattenwelten werden sich lösen und der Glanz deiner Selbst wird sich tiefer und machtvoller zeigen, denn durch die Energie von Quin‘Taas sind wir ermächtigt, vieles zu tun was bisher nicht möglich war.
AN‘ANASHA
 

Myriel - Botschaften über den mystischen Heilgeist

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind. Ich wurde auserwählt, bei diesem Festival Botschaften über den mystischen Heilgeist zu überbringen. Der Energiestrom des mystischen Heilgeistes nimmt stetig zu und verändert die Energie von SOL’A’VANA. Tief dringt der mystische Heilgeist ein in die Dualität und verändert die mentale kollektive Energie, hin zum neuen Denken in Freiheit und Achtsamkeit gegenüber allem Leben. Nur wenn du den mystischen Heilgeist mit deinem Herzensverstand verstehst, kann er zur Gänze wirken. Verbinde dich mit Myriel und dem mystischen Heilgeist.
AN’ANASHA
 

Chamuel – Vorbereitung auf den Walk-In

Im Lichte von SHIMAA begrüße ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich werde dich mit der Strahlkraft meiner Liebe, mit den Botschaften durch Sangitar auf den Walk-In vorbereiten. Wenn die Energien von Shakti immer tiefer eintauchen in den Körper von Sangitar, wirst du eine wärmende Geborgenheit fühlen. Shakti wird unter anderem die Energie ANA’ANARAA in dir einbetten und gleichzeitig ausdehnen. Ich freue mich sehr, für dich in diesen so intensiven Liebesenergien wirken zu können. Spüre diese Liebe schon im Vorfeld und verbinde dich mit der WEIBLICHEN MUTTER SHAKTI.
AN’ANASHA
 

Shakti - Walk-In
 

 
Meine allerliebste Familie,
wie sehr berührt es mich, dass Shakti als Walk-In zu uns kommt. Manchmal reichen Worte einfach nicht aus, um Gefühle zu beschreiben. Ich bin so voller MONA’OHA und trage ein goldenes AN’ANASHA zu dir,

Sabine – Sangitar



Hier kannst du dich zum Kryonfestival anmelden
 
 
 
Freitag: Seminar „Deine inneren Helfer“

Meine allerliebste Familie,

ich freue mich so sehr, dass die Geistige Welt dieses Thema für das Seminar auserwählt hat, denn schon so lange brennt es auf meiner Seele, euch die Wichtigkeit der inneren Helfer näher zu bringen. Euch fühlen zu lassen, was es bedeuten kann, mit den inneren Helfern so tief verbunden sein zu können. Wir werden gemeinsam zu einigen deiner inneren Helfer reisen und sie besuchen. Dieses Seminar wird dich verändern, dein Bewusstsein erweitern und dir viel Freude bereiten, denn alles kannst du sofort in deinem Alltag umsetzen.
Heiko El‘Shara wird das Seminar mit seinen wundervollen Meditationen begleiten.
 
 
Seminarinhalte:

•    Allgemeine Informationen über deine 144 inneren Helfer
•    Channeling Melek Metatron - Die Kraft der inneren Helfer/Einweihung
•    Channeling Kamakura - Reise zu deinem inneren Architekten
•    Mutter Maria - Reise zu deiner inneren Göttin
•    Jesus - Reise zu deinem inneren Christus

Zum Abschluss des Tages werden wir durch den inneren Zaubergarten spazieren.

Heiko El‘Shara und ich freuen uns sehr, mit dir gemeinsam diesen Tag zu verbringen.

Sabine – Sangitar und Heiko El‘Shara
 
 
 
 
Montag: Seminar „Ein Tag des Annehmens“

Liebste Familie des golden-blauen Lichtes,

die Geschenke aus der Geistigen Welt wurden in der Vergangenheit stetig mehr und bilden mit diesem Festival mit Sicherhit einen Höhepunkt. Da die Zeit und die Gesamtenergie im Wandel sind, verändern sich stetig auch die Energiefelder. Das Lichte und Positive wird immer manifester, greif- und erlebbarer. Damit zeigen sich aber auch immer deutlicher die Bereiche auf, die dieser großartigen Entwicklung entgegenstehen und erfordern neue Arten und Weisen des Umgangs, der Veränderung und der Transformation.

Dieser besondere Tag dient der tiefen Integration und dem Erleben all des Guten in deinem Licht, deiner Seele und deinem Leben, um daraus das Beste für dich und dein Jetzt-Leben möglich zu machen.
 
 
Seminarinhalte und Ziele sind u.a.:

•    Auflösung der Muster, die dem Annehmen des Guten entgegenstehen
•    Verbindung mit der Lichtkraft in deinem Leben
•    Transformation von kollektiven Energien und Anhaftungen
•    Erlösung von Schuld und Leid der Seele
•    Manifestation des Guten in der Schnelligkeit der Zeit
•    Tiefe Verbindung und Wirken mit deinem inneren Magier
•    Annehmen deines Lichtes und daraus Großartiges entstehen lassen
•    Die Erweckung der eigenen Seelenkraft
•    Tiefe Integration der Geschenke der Geistigen Welt
•    u.v.m

Ich freue mich ganz besonders auf diesen einmaligen Tag mit dir, um all das Gute und Lichte jetzt ins Leben zu bringen und der Erfüllung ihren Raum zu geben.

In ELEXIER und TANA’ATARA
Dein Heiko El’Shara
 
 

Hier kannst du dich zum Kryonfestival anmelden

Kryonfestival von Freitag, 07.04.2017 bis Montag, 10.04.2017
 (Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen des Zeitplans sowie des Ablaufes vor.)

Festival-Programm als .pdf
zum Download

 
Freitag, 07.04.2017
ab 08.00 Uhr: Einlass
10.00 – 13.00 Uhr    Seminar „Deine inneren Helfer“
13.00 – 14.30 Uhr    Mittagspause
14.30 – 17.30 Uhr    Seminar „Deine inneren Helfer“



Samstag, 08.04.2017
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 12.00 Uhr:     Kryon: Willkommens-Channeling
                                     Melek Metatron: Segnungstropfen der Erlösung
                                     Mutter Maria: Die Energie ANA‘ANARAA
12.00 – 14.00 Uhr:      Mittagspause
14.00 – 15.30 Uhr:      Kryon: Neueste Botschaften und NA’NAAM Energie
                                      Shiva: Eine tiefe Transformationsenergie wird freigesetzt
15.30 – 16.15 Uhr:      Nachmittagspause
16.15 – 17.30 Uhr:      Jesus: Gemeinsam werden wir den ersten SA’MAA’TAH Schritt gehen

19.00 - ca. 22.00 Uhr  Abendprogramm:
After-Festival-Party im Außenzelt: Tanzen, Kennenlernen
SOL’A’VANA Chor im Restaurant/Kinderraum: Singen

   
Sonntag, 09.04.2017
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 12.00 Uhr:      Lao Tse: Botschaften über Quin’Taas und Reise an die schönsten Plätze
                                      Melek Metatron: Einweihung in die ANA’ANARAA Energie
12.00 – 14.00 Uhr:      Mittagspause
14.00 – 15.30 Uhr:      Myriel: Botschaften über den mystischen Heilgeist
                                      Engel Chamuel: Vorbereitung auf den Walk-In
15.30 – 16.15 Uhr:      Nachmittagspause
Ab 16.15 Uhr:              Shakti: Walk-In


Montag, 10.04.2017
ab 09.00 Uhr: Einlass
10.00 – 13.00 Uhr       Seminar „Ein Tag des Annehmens“
13.00 – 14.30 Uhr       Mittagspause
14.30 – 17.30 Uhr       Seminar „Ein Tag des Annehmens“
 

Hier kannst du dich zum Kryonfestival anmelden

 

 

Allgemeine Informationen

Das Kryonfestival findet im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim (www.kuko.de) statt.
In den Pausenzeiten können Kaffee, Getränke und Snacks gekauft werden. Mittags gibt es ebenfalls die Möglichkeit, einen Imbiss einzunehmen. Auch gibt es in der direkten Umgebung und der nahe gelegenen Fußgängerzone vielzählige Gaststätten.
 

Eintrittspreise:
Das Seminar Seminar „Deine inneren Helfer“ am Freitag kostet 110 Euro.
Das Seminar „Ein Tag des Annehmens“ am Montag kostet 110 Euro.

Der Eintritt zum Kryonfestival für Samstag und für Sonntag beträgt 140 Euro.
Das Festival kann auch nur am Samstag oder am Sonntag für einen Tag zu je 70 Euro besucht werden.
Für Kinder von 6-14 Jahre beträgt der Eintritt für Samstag oder Sonntag je 25 Euro pro Tag.
Für jene, die sonst gar nicht kommen könnten, bieten wir den Sondertarif für 35 Euro pro Festivaltag und den ELEXIER-Tarif für 9,99 Euro pro Festivaltag auf persönliche Anfrage hin an. Es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar.

Mitschnitte des Freitags- und Montagsseminars können zu je 45 Euro vorbestellt werden.
Festivalmitschnitte von Samstag und Sonntag können für insgesamt 25 Euro vorbestellt werden.

Rollstuhlfahrer oder Gehbeeinträchtigte bitten wir, sich bezüglich Platzreservierung telefonisch zu melden. Alle Eintrittspreise sind vor Beginn des Seminars oder Festivals in bar an der Kasse zu bezahlen.

Rucksäcke und große Taschen sollen unbedingt an der kostenlosen Garderobe abgegeben werden. Getränke (außer Wasser) und Speisen dürfen nicht mit in den Saal genommen werden.
 

Nach dem Freitagsseminar sind folgende neue Angebote erhältlich:
•    CD-Set „Deine inneren Helfer“ – 360 Euro, bei Teilnahme am Freitagsseminar nur vor Ort - 260 Euro, Inhalt: Drei CDs, Skript mit 22 neuen Kristallen, energetisiertes Armband mit 22 Steinperlen
•    Große Essenz „SA’MAA’TAH“ – 120 Euro
•    Essenz „Innere Helfer“ – 30 Euro
•    Schmuckanhänger mit Kette „TAHI’TAA“ – 180 Euro
•    Schmuckanhänger “Goldener Schlüssel“ – 144 Euro
•    Noah & Lumina Lichtkosmetik, Energiebad „In Gottes Händen baden“ (drei verschiedene Düfte) mit Meditations-CD – 59 Euro

 
Beschreibung der neuen Angebote:

CD-Set „Deine inneren Helfer“:
Als du dich einst entschieden hast, als hohes Licht in der Dualität zu inkarnieren, wurdest du mit so vielem ausgestattet, was dich dabei unterstützen soll, dich als Gotteslicht auf Erden (SOL’A’VANA) zu erkennen und deine Fähigkeiten zu nutzen. Doch durch die vielen Inkarnationen und die Aufnahme von Dualitätsenergie, haben die meisten Menschen vergessen, dass sie über alle Inkarnationen hinweg innere Helfer begleiten, die darauf warten zu wirken und zu unterstützen. Sie sind lebendige Energien in dir und brauchen deine Erlaubnis, für dich zum Wohle zu wirken und dich in allen Lebensbereichen zu unterstützen. Mit diesem Set kannst du deine inneren Helfer erwecken und, in Verbindung mit den dazugehörigen Kristallen, tiefen Kontakt zu ihnen herstellen.

Große Essenz „SA’MAA’TAH“:
Diese Essenz lässt dich SA‘MAA’TAH in der Tiefe deiner Seele fühlen und nährt die Weiße vereinigte Priesterschaft. Sie wird auf deinen persönlichen Lichtkörper abgestimmt.

Essenz „Innere Helfer“:
Diese Essenz lässt dich die Kraft deiner inneren Helfer tief spüren und eröffnet ein großes Lichtfeld in dir.

Schmuckanhänger mit Kette „TAHI’TAA“:
Dieser Anhänger trägt die Kraft des Kristalls TAHI’TAA. Achtsamkeit gegenüber dir selbst und allen Lebewesen führt dich in eine tiefe Absicht und in ein Leben im Hier und Jetzt. Achtsamkeit verstärkt die Lebensfreude und das Gefühl von der Sinnhaftigkeit des Lebens. TAHI‘TAA verbindet dich mit den Naturgeistern, denn sie erkennen sofort die Energie des Kristalls. TAHI‘TAA verstärkt alle in dir eingebetteten Kristalle.

Schmuckanhänger „Goldener Schlüssel“:
Der Goldene Schlüssel, als Symbol der Dritten Zeit, ist hoch energetisch und energetisiert mit MONA’OHA in der Grundenergie. Denn Vertrauen ist das tiefste Erkennen in deiner Seele. Das Vertrauen, dass du mehr bist als nur Mensch und eine Aufgabe auf Erden (SOL’A’VANA) trägst. Der Anhänger wirkt sehr intensiv auf der emotionalen Ebene im Vertrauen dir selbst gegenüber. Er trägt die Kraft der Goldenen Wunder in sich und verbindet dich mit den Heiligen Gralen. Der Anhänger verstärkt die Kraft deiner Seelenenergie und deines persönlichen Erwachens. Trägt die Kraft der Weißen Priesterschaft.

Noah & Lumina Lichtkosmetik, Energiebad „In Gottes Händen baden“ (drei verschiedene Düfte) mit Meditations-CD:
Alle Produkte der Lichtkosmetik wirken besonders intensiv und immer verjüngend. „In Gottes Händen baden“ wirkt jedoch nicht nur heilend und verjüngend, sondern ist eine Wohltat für deine Seele. In völliger Entspannung wirst du mit einer geführten Meditation getragen von bedingungsloser Liebe. „In Gottes Händen baden“ lässt dich den tiefen Seelenfrieden fühlen. Es reichen ein paar Tropfen aus, um die Energie zu aktivieren. Lasse dich tragen und genieße das Baden in Gottes Händen.

 
Live-Video-Übertragungen:
Das Kryonfestival wird live per Video übertragen, 45 Euro pro Tag:
Samstag (vollständiger Tag) und Sonntag (bis Nachmittagspause, ohne Walk-In)
Nähere Informationen dazu auf unserer Video-Webseite: www.SHIMAA.TV

Es ist nicht möglich, Hunde in die Räumlichkeiten des Kryonfestivals mitzunehmen. 

Unterkunftsverzeichnis sowie Wegbeschreibung findest du unter www.touristinfo-rosenheim.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 365-9061.

Die Teilnahme am Festival und den Seminaren ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.
 

Anmeldemöglichkeit:
Bitte melde dich zeitnah an, denn die Platzanzahl ist begrenzt. Am besten über unser online Anmeldeformular oder per Email an info@shimaa.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 94139-0.

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Zum Archiv der Kryonfestivals