Meine allerliebste Familie,

seit einigen Stunden sitze ich im Garten und schreibe immer wieder die Informationen der Geistigen Welt mit, die ich zu unserem gemeinsamen Festival bekomme. Die heutige Tagesenergie ist Toth und ich spüre die spirituelle Kraft auch in der Natur. Mittlerweile ist es schon dunkel geworden, der Wind bewegt mein Windspiel und ganz leise höre ich diese Klänge. Die Verbindung zur Geistigen Welt ist sehr intensiv. Ein mystisches Feld hat sich während der Stunden aufgebaut und vielleicht kannst du es jetzt beim Lesen fühlen. Ich bin dir so nah und gleichzeitig der Geistigen Welt, mein Herz klopft etwas schneller als gewohnt, denn ich darf dir nun das Festivalprogramm vorstellen. Das energetische Grundmuster des Festivals ist die Vereinigung und so tief haben mich die Worte von Melek Metatron berührt, als er mir die energetische Grundschwingung nannte.
 
 
 
Channeling Melek Metatron

Das Auge Gottes erhebt sich und blickt zu euch. Mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebstes Menschenkind. Der Planet Solvana (Mutter Erde) ist in die Dritte Zeit übergetreten und nun naht die große Vereinigung. Auch wenn viele der Menschen noch kämpfen, ist es umso wichtiger, dass ihr den Kampf beendet. Angefangen in dir selbst den Kampf zwischen Zweifel und Vertrauen, Erwartung und Erfahrung, spirituellem Wissen und spiritueller Herzenserfahrungen. Diese Kämpfe in dir halten dich klein und machen dich ängstlich. Doch deine Entscheidung für das Große in dir wächst mit jedem Atemzug. Wir unterstützen dich mit der Energie der großen Vereinigung und lassen dich spüren was daraus erwächst. Die Zeit ist nah, lasse dich fallen und bade in GOTTES HÄNDEN, lasse dich tragen und die wahre Lebendigkeit in dir wachsen. Du wirst unermesslich geliebt.
AN‘ANASHA
 
 
Sind das nicht schöne Worte?! Mich haben sie auf jeden Fall sehr tief berührt und ich freue mich so sehr auf unser gemeinsames Kryonfestival. In GOTTES HÄNDEN baden........

Sabine – Sangitar
 
 
 
 
Kryon - Willkommens-Channeling
 
 
Melek Metatron - Segnungstropfen der Vereinigung
 
 
Jesus Wir baden in Vaters und Mutters Händen

Ich bin der ich bin, immer war und immer sein werde. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich im Lichte von SHIMAA. Wir werden die Tage der Liebe eröffnen, indem ich gemeinsam mit euch allen in Vaters und Mutters Händen baden werde. Eine Strahlkraft an Energie wird ausgeschüttet, um dich zu tragen, lieben und zu ehren. Alle Last wird dir genommen, reine Liebe wirst du empfinden, eine Welle der Glückseligkeit wirst du fühlen. Es ist die Vorbereitung auf die große Vereinigung der dritten Zeit. Durch dieses Channeling wirst du dich frei fühlen und die Goldenen Wunder sehr intensiv während der Tage spüren. Immer wenn ich zu dir blicke, weiß ich, du bist das Beste was Solvana trägt. Ich liebe dich so sehr.
AN‘ANASHA
 
 
Kryon Die Dritte Zeit

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mit der unermesslichen Liebe des magnetischen Gottesfeldes. Ich wurde auserwählt, dir die Dritte Zeit näher zu bringen, denn ich erkenne das Brennen in deiner Seele zu erfahren, was die Dritte Zeit auf Solvana bedeutet, was die Nullphase für großartige Möglichkeiten bietet. Ich werde die Herzenswärme in dir nähren, mit jedem Wort das ich an dich richte. Lasse dich überraschen, trage die Worte in deinem Bewusstsein. Du wirst unermesslich geliebt.
AN‘ANASHA


Shakti Meine Mutterenergie

In der Vereinigung aller Shimaas blicke ich zu dir und begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich wurde auserwählt, bei diesem Festival mit meiner Mutterenergie bei dir zu sein, dich fühlen zu lassen, was dies bedeutet und in dir zu nähren, was dich dabei so tief berührt. Das Gefühl der tiefsten  Geborgenheit, frei von Ängsten und Sorgen. Ich werde dich in das Vereinigte Goldene Chakra führen und dabei alle Aspekte mit meiner Liebesenergie überschütten. Verbinde dich schon jetzt mit meiner Mutterenergie und lasse dich tragen im Gefühl der Geborgenheit und des inneren Friedens.
AN‘ANASHA
 
 
Eshka Die neuen Heilungsenergien und das alte Wissen

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, mein liebes Menschenkind. Ich wurde auserwählt, um dich tiefer in die Prozesse der neuen Heilungsenergien einzuführen. Die Natur hält alles bereit und immer mehr werden diese Erkenntnisse auf dem Planeten Einzug halten. Altes Wissen wird sich neu zeigen und die damit verbundenen Veränderungen nachhaltig sein. Zu viele Menschen verlassen sich ausschließlich auf die Medizin und die chemischen Prozesse. Ich werde dir Antworten geben auf Fragen, die sich die Menschen seit uralten Zeiten stellen und ich vertraue auf die Intelligenz deines Herzens, dieses alte Wissen zu nutzen und einzusetzen.
AN‘ANASHA
 
 
Ranuar Reise auf den Planeten Sirius

Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Ich bin Ranuar, ein großes Heilungslicht des Sirius-Planeten. Ich wurde auserwählt, dich auf eine Reise auf den Planeten Sirius zu begleiten. Ich werde dich einladen, in meinen Heilungsräumen zu verweilen. Dazu sind einige Vorbereitungen notwendig. Verbinde dich so oft es dir möglich ist mit mir, Ranuar, und mit der Energie des Planeten Sirius. Rufe deine persönliche Engelsgruppe und bitte sie um Unterstützung. Diese Absicht führt dich in eine ausgeglichene, ruhige Energie und du wirst mich spüren und vielleicht in deinen Träumen sehen. Ich freue mich sehr auf dich.
AN‘ANASHA
 
 
Kamakura Die inneren Helfer

Das mystische Licht zeigt sich dir. Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT.  Ich wurde bei diesem Festival der Vereinigung auserwählt, mit dir gemeinsam deine lebenden inneren Helfer aufzusuchen, um sie mit mystischen Energien zu nähren. Jeder Mensch trägt verschiedene lebendige Energielichter in sich, genannt die inneren Helfer. Sobald du dich diesen Energielichtern näherst, beginnt ein innerer Prozess der Unterstützung und tiefster Liebe. Die inneren Helfer werden gerne persönlich aufgesucht, um die Absicht zu erkennen, nur dann können sie mit voller Strahlkraft wirken. Wir werden den inneren Heiler, den inneren Schmied, den Zaubergarten und viele mehr aufsuchen. Verbinde dich im Vorfeld mit deinen inneren Helfern und schicke ihnen deine Lieblingskristalle, sie werden sie sehr gerne nehmen und einbetten.
AN‘ANASHA
 
 
Lady ShyennaMeine energetischen Prozesse

Durchdrungen im Licht von SHIMAA schwingen meine Töne für dich mit OMAR TA SATT.  So tief verbunden bin ich mit dir und leuchtend bringe ich dir mein AN’ANASHA, denn nur durch dich ist es mir gewährt, mich lebendiger zu fühlen, den entzündeten Kristall MONA‘OHA zu fühlen. Meine energetische Ausrichtung verschiebt sich mit der Nullphase und auch wenn es Kämpfe gibt, es ist Licht auf Solvana eingezogen. Vielleicht noch nicht für jeden Menschen erkennbar, doch fühlbar ist nichts mehr so wie es einmal war. Ich werde bei den Tagen der Liebe über meine energetischen Prozesse durch Sangitar zu dir sprechen und werde mit tiefster Segnung der Christusenergie alles annehmen, was du mir gewährst.
AN‘ANASHA
 
 
Die große Seele BuddhaDie Achtsamkeit des Augenblickes

Mit den hohen Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, mein geliebtes Kind. Ich wurde auserwählt, dir die Achtsamkeit des Augenblickes näher zu bringen, denn im Augenblick spiegelt sich dein gesamtes Leben und es ist so vieles darin zu erkennen. Lasse dich von mir durch diesen Augenblick führen, voller Kostbarkeit und Schätze. Spüre den Atemzug des Lebens in dir, werde weich und losgelöst. Die große Seele Buddha wird dich lehren, dies zu jeder Zeit deines Lebens anzuwenden.
AN‘ANASHA
 
 
Melek MetatronVorbereitung auf den großen Augenblick der Vereinigung

Wir bereiten uns mit euch gemeinsam auf den großen Augenblick der Vereinigung vor. Mit Gesängen der fließenden Liebe und einem Ritual der energetischen Frequenzen.
AN‘ANASHA

Anmerkung von Sangitar:
Hier habe ich noch keine weiteren Informationen bekommen, es wird erst der kollektive Lichtkörper vor Ort angesehen.
 
 
Jesus Vorbereitung auf den Walk-In

Mit unermesslicher Liebe blicke ich zu dir, mein liebstes Menschenkind. Ich selbst werde dich auf den Walk-In vorbereiten, mit Worten der Gnade, der Liebe und des Friedens. Gemeinsam werden wir den Kristall MONA‘OHA noch intensiver zum Leuchten bringen. Dieser Walk-In wird sehr viel Gnade überbringen. Ich liebe dich unermesslich.
AN‘ANASHA


Mutter MariaWalk-In
 
Worte von Sabine – Sangitar:
Jeder Walk-In wird noch intensiver sein und mit besonderer Energie-Strahlkraft wirken. Mir persönlich ist es eine große Freude, meinen Körper Mutter Maria zur Verfügung zu stellen. Es ist mein Geschenk an euch, etwas von dem Vertrauen, das ihr mir entgegen bringt, zurückzugeben. Ich hab euch sehr lieb.
Sabine – Sangitar

 

Hier kannst du dich anmelden

 

Freitag:  Seminar „Die Schätze von Quin’Taas“


Meine allerliebste Familie,

dieses Mal brauchte ich mich nicht zu entscheiden, denn es ist schon seit längerem bekannt, dass wir den Freitag dazu nutzen werden, dir die Zeitepoche Quin‘Taas sehr viel näher zu bringen. Quin‘Taas ist eine der ganz wenigen Zeitepochen, die aus reiner Wirklichkeitsenergie bestehen und deren Wirkung sich auf alle Zeitepochen überträgt. Jetzt, da die dritte Nullphase begonnen hat, zeigt sich Quin‘Taas mit intensiver Energie und lässt dich fühlen, wie überaus wichtig dieses Lichtfeld für dich ist. Dort wurden alle manifestierten Energien für dich gespeichert und genährt, bereit zum Übertragen in die Jetzt-Zeit. Die gesammelten Trägerenergien sind jetzt bereit zur großen Ausschüttung. Sie werden gebraucht, um die Neue Welt entstehen zu lassen.

Doch nicht nur die Jetzt-Zeit ist energetisch bereit für die Quin’Taas-Energien, sondern jede andere Zeitepoche und Inkarnation steht bereit. Denn in allen Zeitepochen und jeder deiner Inkarnationen hast du Wünsche, Hoffnungen und Bewusstwerdung getragen, diese manifestiert, so wie es dir möglich war. Alle Energieabdrücke, die du hinterlassen hast, können mit den gespeicherten Quin’Taas-Energien aufgefüllt werden. In nur einem Atemzug der Stille, kannst du vielleicht spüren, was dies für dich bedeuten könnte.

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag mit dir gemeinsam.  El’Shara wird mit seinen hoch energetischen Meditationen den Raum vorbereiten, sowie dich persönlich und das große Kollektiv.

Sabine – Sangitar und Heiko El’Shara

 
 
Seminarinhalte:

Ich werde viel mit meinen menschlichen Worten über Quin‘Taas sprechen, um dir die Wichtigkeit dieses Paradieses nahe zu bringen. Hier bedeutet Information ausnahmsweise sehr viel, denn je mehr du verstehst, wie du Quin‘Taas für dich und Lady Shyenna nutzen kannst, umso mehr wird sich dein Leben daraufhin verändern. Jetzt hast du die Möglichkeit, deine Erwachungsenergie vollkommen zu fühlen, denn alle Trägerenergien sind in Quin‘Taas genährt und stehen bereit. Natürlich werde ich auch Channelings geben, doch anders als gewohnt werde ich sehr viel sprechen und erklären.
 

 

 
Montag: Seminar „Ein Tag der Vereinigung des Lichtes“

Die Schnelligkeit der Veränderungen der Zeit haben die Schleier der Energien und der Dimensionen immer dünner und feiner werden lassen. Dadurch wurden die Tore weit geöffnet, die Möglichkeiten und Geschenke des Lichtes auf ganz neue Art aufzunehmen und zu integrieren. Vieles kann jetzt einfacher und dabei so viel tiefer erlebt und gelebt werden und den Glanz und das Leuchten der Neuen Zeit in dein Leben tragen.
Dieser Tag dient genau dazu, um dein Seelenlicht in die Vereinigung mit den verschiedensten Aspekten des Lichtes Wirklichkeit werden zu lassen, um das was jetzt möglich ist auch möglich zu machen und dich und das Leben im neuen Licht zu leben. Dieser einmalige und besondere Tag soll das Beste, das für dich bereitsteht, bringen, um von dir angenommen, genossen und gelebt zu werden.

Seminarinhalte sind unter anderem:

•    Einheit mit dem Schöpferlicht
•    Einheit mit dem Heilungslicht
•    Einheit mit dem inneren Heiler
•    Einheit mit dem Frieden
•    Achtsamkeit und das Ende der Projektion
•    Tieferer Kontakt mit deinem goldenen Engel und deinem höheren Selbst
•    Tiefere Einheit im goldenen vereinigten Chakra
•    Weitere Auflösung des Trennungsschleiers
•    Stille als Quelle des Urtons

Ich freue mich auf dich und diesen Tag, um gemeinsam das Vereinen im Licht geschehen zu lassen, zum höchsten Wohl für dich und dieses Leben.

In ANA und ELEXIER
dein Heiko EL’Shara
 

Hier kannst du dich anmelden

 

Kryonfestival von Freitag, 30.09.2016 bis Montag, 03.10.2016

(Da das gesamte Festival gechannelt wird, behalten wir uns Änderungen des Zeitplans sowie des Ablaufes vor.)

Festivalprogramm als pdf zum Download
 

  
Freitag, 30.09.2016
ab 08.00 Uhr: Einlass
10.00 – 13.00 Uhr    Seminar „Die Schätze von Quin‘Taas“
13.00 – 14.30 Uhr    Mittagspause
14.30 – 17.30 Uhr    Seminar „Die Schätze von Quin‘Taas“

 
Samstag, 01.10.2016
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 12.00 Uhr:    Kryon: Willkommens-Channeling
                                    Melek Metatron: Segnungstropfen der Goldenen Wunder
                                    Kryon: Die Dritte Zeit
                                    Jesus: Wir baden in Vaters und Mutters Händen
12.00 – 14.00 Uhr:    Mittagspause
14.00 – 15.30 Uhr:    Eshka: Die neuen Heilungsenergien und das alte Wissen
                                    Kamakura: Die inneren Helfer
15.30 – 16.15 Uhr:    Nachmittagspause
16.15 – 17.30 Uhr:    Ranuar: Reise auf den Planeten Sirius
                                    Shakti: Meine Mutterenergie

19.00 - ca. 22.00 Uhr    Abendprogramm:
After-Festival-Party im Außenzelt: Tanzen, Kennenlernen (neuer DJ aus der Familie)
SOL’A’VANA Chor im Restaurant/Kinderraum: Singen

    
Sonntag, 02.10.2016
ab 08.00 Uhr: Aussteller und Stände
10.00 – 12.00 Uhr:    Die große Seele Buddha: Die Achtsamkeit des Augenblickes
                                    Melek Metatron: Vorbereitung auf den großen Augenblick der Vereinigung
12.00 – 14.00 Uhr:    Mittagspause
14.00 – 15.30 Uhr:    Lady Shyenna: Meine energetischen Prozesse
                                    Jesus: Vorbereitung auf den Walk-In
15.30 – 16.15 Uhr:    Nachmittagspause
Ab 16.15 Uhr:            Mutter Maria: Walk-In


Montag, 03.10.2016
ab 09.00 Uhr: Einlass
10.00 – 13.00 Uhr    Seminar „Ein Tag der Vereinigung des Lichtes“
13.00 – 14.30 Uhr    Mittagspause
14.30 – 17.30 Uhr    Seminar „Ein Tag der Vereinigung des Lichtes“
 

Hier kannst du dich anmelden

 

  

Allgemeine Informationen

Das Kryonfestival findet im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim (www.kuko.de) statt.

In den Pausenzeiten können Kaffee, Getränke und Snacks gekauft werden. Mittags gibt es ebenfalls die Möglichkeit, einen Imbiss einzunehmen. Auch gibt es in der direkten Umgebung und der nahe gelegenen Fußgängerzone vielzählige Gaststätten.

Eintrittspreise:
Das Seminar „Die Schätze von Quin‘Taas“ am Freitag kostet 110 Euro.
Das Seminar „Ein Tag der Vereinigung des Lichtes“ am Montag kostet 110 Euro.

Der Eintritt zum Kryonfestival für Samstag und für Sonntag beträgt 140 Euro.
Das Festival kann auch nur am Samstag oder am Sonntag für einen Tag zu je 70 Euro besucht werden.
Für Kinder von 6-14 Jahre beträgt der Eintritt für Samstag oder Sonntag je 25 Euro pro Tag.
Für jene, die sonst gar nicht kommen könnten, bieten wir den Sondertarif für 35 Euro pro Festivaltag und den ELEXIER-Tarif für 9,99 Euro pro Festivaltag auf persönliche Anfrage hin an. Es ist nur ein begrenztes Kontingent verfügbar.

Mitschnitte des Freitags- und Montagsseminars können zu je 45 Euro vorbestellt werden.
Festivalmitschnitte von Samstag und Sonntag können für insgesamt 25 Euro vorbestellt werden.

Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte bitten wir, sich bezüglich Platzreservierung telefonisch zu melden. Alle Eintrittspreise sind vor Beginn des Seminars oder Festivals in bar an der Kasse zu bezahlen.

Nach dem Freitagsseminar sind folgende neue Angebote erhältlich:

•    NATI’JAA Gebete – Preis 144 Euro
     Inhalt: 5 hochenergetische Gebete, 5 Channelings auf Audio CD
     Teilnehmer des Freitagsseminars erhalten das neue Set vor Ort
     beim Festival für 99 Euro anstatt für 144 Euro
•    Glasobelisk - Heiliger Gral der Liebe, 17 cm Höhe, energetisiert – Preis 144 Euro
•    Noah & Lumina Lichtkosmetik, Körpercreme für die Selbstliebe – Preis 69 Euro
•    Noah & Lumina Lichtkosmetik, Handbalsam der Heilung – Preis 19 Euro
•    Große Essenz Quin‘Taas – Preis 120 Euro
•    Schmuckanhänger Heilungsmandala (echt Silber) – Preis 195 Euro
•    Musik CD „Klangwelten von ELEXIER“, Musik aus den neueren SOL’A’VANA Schritten – Preis 20 Euro

 
Beschreibung der Angebote:

NATI’JAA Gebete: Dieses Set enthält fünf NATI‘JAA Gebete aus der Lichtstadt Quin‘Taas. Sie alle tragen Trägerenergien und werden sich in die 12. Schicht deiner Seele einbetten. NATI‘JAA bedeutet so viel wie „höchste Bewusstwerdung“ und darf nur in Zusammenhang mit Quin‘Taas zum Wirken kommen.

Glasobelisk - Heiliger Gral der Liebe: Dieser Engel wurde von Jesus energetisiert und trägt die Kraft aller vereinigten Heiligen Grale in sich. Stellst du diesen Engel in einen Raum, wird es zu tiefen Veränderungen kommen. Das Gefühl der bedingungslosen Liebe und tiefen Geborgenheit wird sich ausbreiten, das tiefe Gefühl nicht alleine zu sein, den Platz gefunden zu haben und in sich zu ruhen.

Noah & Lumina Körpercreme für die Selbstliebe: Diese Körpercreme wurde von Eshka mit der Energie der Selbstliebe energetisiert. Das Gefühl, sich mit dieser Körpercreme einzucremen und die Selbstliebe mehr und mehr zu aktivieren, berührt mich sehr. Ich möchte hier Eshka AN‘ANASHA sagen.

Noah & Lumina Handbalsam der Heilung: Dieser Handbalsam wurde von Eshka mit Heilungsenergie energetisiert und du kannst sie für dich anwenden oder bevor du einen Klienten behandelst. Eshka hat mir gesagt, wie intensiv die Heilungsenergie in dieser Creme wirken wird.

Quin‘Taas Essenz - Die Wunder von Quin’Taas: In dieser Essenz sind deine eigenen Trägerenergien mit allen guten und förderlichen Wünschen eingebettet.

Schmuckanhänger Heilungsmandala: Der große Kristall oder Mandala enthält so viele Heilungsenergien, NA‘NAAM Energie, neue Technologie und vieles mehr. Da die Anfrage schon nach den Bildern so enorm ist, haben wir uns überlegt, wie schön es doch wäre, das energetisierte Heilungsmandala als Schmuck immer bei sich tragen zu können. So kannst du Tag und Nacht in dieser Energie baden und sie intensiv aufnehmen.

Musik-CD: „Klangwelten von ELEXIER“: Hörproben

 

Live-Video-Übertragungen:
Das Kryonfestival wird live per Video übertragen, 45 Euro pro Tag:
Samstag (vollständiger Tag) und Sonntag (bis Nachmittagspause, ohne Walk-In)
Nähere Informationen dazu auf unserer Video-Webseite: www.SHIMAA.TV

Es ist nicht möglich, Hunde in die Räumlichkeiten des Kryonfestivals mitzunehmen. 

Unterkunftsverzeichnis sowie Wegbeschreibung findest du unter www.touristinfo-rosenheim.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 365-9061. 

Die Teilnahme am Festival und den Seminaren ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Anmeldemöglichkeit:
Bitte melde dich zeitnah an, denn die Platzanzahl ist begrenzt. Am besten ganz bequem online über unser Anmeldeformular
Kontakt: info@shimaa.de oder telefonisch unter +49 (0)8031 94139-0.

 

 

Hier geht es zum Archiv früherer Kryonfestivals