SHIMAA Team

Sabine Sangitar Wenig

Heiko El'Shara Wenig

Adalbert Lohim'So'Ham Netzer

OMAR TA SATT lieber OM TAT SAT!

Es erfüllt mich mit tiefem inneren Frieden, wann immer ich mit meinem Seelenlicht dazu beitragen kann, dass die Schwingungen von SHIMAA und die Energien der Wirklichkeit zu den Menschen kommen. Schön, wenn ich auch ganz weltlich für dich da sein kann.

lohimsoham@shimaa.de

Margit Elischa Feichter

OMAR TA SATT liebes SHIMAA!

Mit all meiner Liebe, Achtsamkeit, Kraft und Freude bin ich am Telefon, per E-Mail und bei Seminaren für dich da.

SHIMAA bedeutet für mich höchste Spiritualität und Demut, Liebe und Dankbarkeit, Glückseligkeit und Gnade, Vertrauen und Schöpfermacht, Freiheit und Verantwortung, Kraft und Freude, Fülle und Manifestationskraft, menschliche Liebe und Achtsamkeit, Gesundheit, Frieden und vieles mehr, im menschlichen Alltag zu leben.

elischa@shimaa.de

Pia So'Sua von Prondzynski

OMAR TA SATT liebe SHIMAAs.

Ich bin So’Sua. Es ist mir eine so große Freude, im Team von Sangitar und El’Shara, in ihrer Wirkungsstätte der Neuen Zeit für euch und für das große Ganze zu wirken. SHIMAA bedeutet für mich gelebte Spiritualität in allen Bereichen. In SHIMAA fühle ich die tiefste Verbindung mit Jesus und zwischen uns Menschen.

Zusätzlich bin ich als Aurameisterin und Heilerin tätig.

sosua@shimaa.de

Doris Soreia Helliger

OMAR TA SATT liebe Seelenlichter,

ich bin Soreia. Meine Freude ist riesengroß, ein Teil der SHIMAA Familie zu sein. Die Energie SHIMAA ist von so großer Bedeutung und wird dazu beizutragen, dass Jesus wiederkehren kann. Ich wünsche mir sehr, dass die Menschen sich davon berühren lassen. AN'ANASHA Sangitar und EL'Shara für diese großartige Möglichkeit, die dem Großen Ganzen wohl viel mehr dient, als man es sich jetzt vorstellen kann.

soreia@shimaa.de

Siegfried Eltan Daxecker

OMAR TA SATT liebes SHIMAA,

ich bin Eltan. In tiefer, klarer Absicht, voller Liebe, Freude und Leichtigkeit, wirke ich im SHIMAA Team für das große Ganze.  Mit all meiner Kraft und Achtsamkeit, bin ich bei Festivals und Seminaren für dich da.

SHIMAA, das Seelenlicht, bedeutet für mich die tiefste Verbindung mit Jesus. Mein Wunsch und meine Absicht ist es, viele Menschen dabei zu unterstützen, ihr Seelenlicht zu entzünden.

eltan@shimaa.de

Melanie Shara'Shantie Höller

OMAR TA SATT geliebte Seelenlichter!

Ich Bin Shara'Shantie und mein Herz schlägt voller Dankbarkeit, ein Teil der SHIMAA Familie zu sein und mit ihr zu wirken. Für mich bedeutet SHIMAA: Freude, Liebe und Erfüllung.

Mit offenem Herzen umarme ich euch und freue mich auf alles was kommt!
Eure Shara'Shantie

sharashantie@shimaa.de

Nicole Ana'Lejana Cetin

Verena Shi'Atrana Weber

Vanessa Shija'Maa Weber

Ugur El'Nama'Mahei Cetin

 

Wir sind telefonisch erreichbar zu folgenden Zeiten:

Montag bis Donnerstag von 10 - 13 Uhr und
Dienstag von 15 - 17 Uhr

(+49) 08031-941390