Chamuel, das Magazin



CHAMUELS STERNENBOTE – Das Magazin für die Familie des golden-blauen Lichtes

Mit dem STERNENBOTEN erhältst du regelmäßig Zusatzinformationen von Sabine Sangitar in Form eines Interviews. Außerdem berichten Lichtarbeiter und Lichtpioniere über ihre weltweiten Reisen und Besuche von Kraftorten und auch von ihren Veranstaltungen. Der STERNENBOTE informiert dich über das aktuelle Zeitgeschehen und die vielen Veranstaltungen, Reisen, Seminare, Berufe der Neuen Zeit, Heilweisen und sehr vieles mehr – doch vor allem schenkt er dir Momente der Wirklichkeit und der fühlbaren Verbundenheit zur Familie des golden-blauen Lichtes.

Der STERNENBOTE erscheint dreimal jährlich, immer zu den Hauptveranstaltungen der golden-blauen Frequenz. Er kann einzeln oder im Abonnement erworben werden.

Bestellung und Rückfragen bitte ausschließlich über:

Chamuel Verlag

Benjamin Chamuel Heller
Am Salzstadel 16
83022 Rosenheim
+49 (0) 8031-2473222
-------------------------------------
info@chamuel.net
www.chamuel.net