Dein persönlicher Schutzengel

 

 

OMAR TA SATT meine liebste Familie,

so oft werde ich gefragt, ob es nicht möglich wäre, den Namen des persönlichen Schutzengels zu channeln. Jetzt habe ich mich entschieden, dies für die Menschen anzubieten. Damit du tiefer in die Schwingung der Energie eintauchen kannst, habe ich für dich eine CD mit einer hochenergetischen Einweihung in die Töne deines Schutzengels gechannelt. Außerdem habe ich ein Bild gezeichnet und energetisiert. So hast du nun die Möglichkeit, ganz tief einzutauchen in diese so wundervolle Energie. Setze dich vor das Bild und verbinde dich mit deinem Schutzengel. Höre dabei das Channeling an und lasse dich fallen. Du wirst einen tiefen Bezug zu deinem Schutzengel bekommen.

Ich freue mich sehr, das für dich tun zu können und schicke dir ganz viel ELEXIER.

Sabine – Sangitar

 
Preis: 80,- Euro     

Zum Bestellformular