Dein Botschafter der Liebe


     

Dein Botschafter der Liebe begleitet dich von Anfang an bis heute und wirkt schon immer für dich und deine Seele. Der Botschafter der Liebe möchte gerne mit seinem Namen gerufen werden und braucht tiefste Absicht und Liebesenergie, um sich in dir auszudehnen und dich zu unterstützen.

Es ist das reinste, hellste und lieblichste Licht in dir selbst. Er kennt dich in deiner Energie ganz genau und weiß, wie er wirken kann, um dich zu beschützen und zu behüten. Wenn du einmal diese Liebe gespürt hast, kann sich dein gesamtes Leben verändern.

Wenn du es möchtest, channele ich den Namen deines Botschafters der Liebe für dich.


Deine Sabine Sangitar

 

 

 

 

Bestellung für dich persönlich


Bestellformular für deinen Botschafter der Liebe
Bitte beachte, dass dieses Formular ausschließlich für die Bestellung deines eigenen Botschafters der Liebevorgesehen ist und du dies mit der Bestellung bestätigst.

Der Ausgleich für das Channeln beträgt 40 Euro. Zusendung per Post auf Rechnung.