Jesusseminar


 Samstag, 08. Februar 2020
 10:00 Uhr -17:30 Uhr

.

Meine allerliebste Familie,

wie immer, wenn ich anfange etwas in Worte zu fassen, was ich oft nicht wirklich kann, bin ich etwas aufgeregt. Für mich ist es nicht einfach nur ein Schreiben über das Seminar, sondern vielmehr das Gefühl, mit euch so sehr verbunden zu sein. Immer wieder dieses Fragezeichen in mir, ob ich euch auch wirklich alles biete, was mir für diesen Tag zur Verfügung steht. Wenn ich ein Seminar gebe, achtet die Geistige Welt sehr darauf, dass ich mich energetisch gut vorbereite und sehr fokussiert bin, weil im Vorfeld schon sehr viel geschieht. Meine Liebe zu euch lässt mich oftmals über mich heraus wachsen und dafür bin ich euch sehr dankbar! Deshalb habe ich auch zugestimmt, mich bei diesem Seminar für einen Walk-In zur Verfügung zu stellen. Zwar ist die Vorbereitungsphase sehr kurz, aber da ich so sehr mit Jesus verbunden bin, wird die Zeit ausreichend sein.

Die Seminarinhalte sind immer wieder schwierig zu benennen, da sich die Geistige Welt bis zum Seminartag die Energieströme ansieht und oft erst dann entscheidet, welche Botschaften sie überbringt. Was ich aber weiß ist, dass Sai’Ba‘Emh und Naburaa, mit den Tönen der Sternensaat, sehr wichtig sind.

Eure Sabine - Sangitar

 

Bereits bekannte Programminhalte:

  • Begrüßungs-Channeling
  • Melek Metatron - Segnungstropfen
  • Jesus - Walk-In

 

 

Channeling Jesus

Mit den Tönen von OMAR TA SATT, begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind.

Viele Vorbereitungen werden für diesen Tag getroffen und du selbst bist ein Teil davon. In diesen transformatorischen Zeiten, hat die Sternensaat wichtige Aufgaben übernommen und die Kraft, die sich dabei ausdehnt, ist enorm. An diesem Tag werden wir eine tiefe Verschmelzung der Christusenergie und der Sternensaat herbeiführen, damit die Energie sich nochmals ausdehnen kann. Damit wird ein energetischer Prozess eingeleitet, der es euch erlaubt, nochmals so viel tiefer zu fühlen, was uns miteinander verbindet. Deshalb bereite du dich für diesen Tag vor, indem du dich immer wieder mit der Christusenergie verbindest und mit der Sternensaat.

Ich freue mich sehr, dass ich als Walk-In zu euch kommen kann. Feiern wir diesen Tag gemeinsam. Die Goldenen Wunder leuchten hell.

Meine Liebe zu dir ist unermesslich.

AN’ANASHA

 

Preis: 130 Euro

Veranstaltungsort:
Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim, Kufsteiner Str. 4, 83022 Rosenheim
www.Kuko.de 

 

zum Anmeldeformular