Zusammenkunft der Lichtpioniere


 Freitag, 29. November 2019
 19:00 Uhr -22:00 Uhr

An diesem Abend werden die neuesten Pionierbotschaften gechannelt und Informationen durchgegeben, die nur für Pioniere bestimmt sind. Dies wird ein ganz besonderer Abend, da sich ein so großes Kollektiv von höchstem Bewusstsein vereint. Dir werden die neuesten energetischen Muster eingebettet. Die Geistige Welt nutzt diesen Abend besonders intensiv. Es wird unter anderem ein Schritt für die Lichtpioniere live gechannelt. Das ist ein hochenergetisches Geschehen und nichts wird mehr so sein wie zuvor.

Voraussetzung für die Teilnahme ist der jeweils aktuelle Pionierschritt, den du über uns im Fernlehrgang oder bei einem Trainer bezogen hast. Wir haben uns dafür entschieden, weil die Schritte energetisch aufeinander aufbauen und die Aufnahme aller energetischen Muster gerade für das jetzige Zeitgeschehen sehr wichtig ist. Die Wiederholung der Pionierschritte ist von besonderer Bedeutung. Deshalb gilt die CD des Pionierschritts der jeweiligen Zusammenkunft bei Anmeldung zu den Abenden als bestellt und kostet im Fernlehrgang 29 Euro.

Eine Anmeldung zu den Abenden ist erforderlich.

Preis: 50 Euro

Veranstaltungsort:
Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim, Kufsteiner Str. 4, 83022 Rosenheim
www.Kuko.de

  
Zum Anmeldeformular