SOL'A'VANA Fest


 Samstag, 08. Dezember 2018
 10:00 Uhr -17:30 Uhr

Meine allerliebste Familie,

dieses SOL’A‘VANA Fest wird sicherlich etwas ganz Besonderes werden, da Gottes Atem eine völlig neue Zirkulation vollzogen hat. Ich beobachte das schon seit längerer Zeit. Der Rhythmus von Gottes Atem ist sehr viel schneller und sendet permanent einen Ton aus, der sich tief mit Lady Shyenna verbindet. Deshalb freue ich mich in diesem Jahr ganz besonders auf diesen Tag, gemeinsam mit euch in Gottes Händen zu baden.

 

Themen:

  • Melek Metatron spricht über Gottes Atem und lädt dich ein, in Gottes Händen zu baden.
  • Sabine - Sangitar spricht über die globalen Veränderungen und wie wir uns verhalten können.
  • Jesus spricht über den entzündeten Kristall MONA‘OHA und wird diesen Kristall nochmals tiefer in die 12 Schichten deiner Seele einbetten.
  • Shiva wird über derzeitige Transformationen sprechen, über Veränderungen, die bei den Menschen zu beobachten sind und gleichzeitig eine tiefe Reinigung und Klärung mit dir vollziehen.
  • Noah wird über die tiefe Bedeutung der Erdung in dieser Zeit sprechen und dich in der Erdung eine Stufe höher in das Bewusstsein führen.
  • Ashtar Sheran wird dich einladen, mit vielen Aspekten eine Reise zu unternehmen, die dich auf das Ashtar-Shiff führen wird.
  • Jesus wird dich einladen den SA‘MAA’TAH Tempel zu besuchen, um Energien aufzunehmen, die dir vieles erleichtern werden.
  • Zum Abschluss werden wir alle gemeinsam nach Quin‘Taas reisen und dort werden dir wunderbare Energien offenbart.

 

Das SOL’A’VANA Fest wird mit Musikeinlagen und den wunderschönen Meditationen von El’Shara begleitet.

  

Anmerkung von Sabine - Sangitar:

Leider ist es mir derzeit nicht möglich, schon den ganz genauen Ablauf dieses Tages festzulegen. Möglicherweise verändern sich die Channelings. Die Geistige Welt wartet meist auf das Kollektiv und entscheidet dann erst, was tatsächlich für euch am hilfreichsten ist.

Wir, Heiko El‘Shara, das Team und ich, freuen uns sehr darauf, diesen Tag mit euch verbringen zu dürfen,

deine
Sabine - Sangitar

 

Preis: 130 Euro

Veranstaltungsort:
Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim, Kufsteiner Str. 4, 83022 Rosenheim
www.Kuko.de

zum Anmeldeformular