Jesusseminar


 Samstag, 09. Februar 2019
 10:00 Uhr -17:30 Uhr

Meine allerliebste Familie,

es werden von der Geistigen Welt sehr viele Vorbereitungen getroffen, um diesen Tag in der einzigartigen Christusenergie verbringen zu dürfen. Es ist jedes Mal wieder auf‘s Neue sehr berührend für mich und ein gewisser Zauber dehnt sich dabei aus. Ich freue mich sehr auf diesen Tag. Ihn mit El‘Shara und euch gemeinsam zu feiern ist etwas ganz Besonderes. AN’ANASHA.

 

Was erwartet uns an diesem Tag?

Es wird immer schwerer genau vorherzusagen, welche Wesen sprechen und welche Themen bei den Botschaften aufgegriffen werden. Die Geistige Welt wartet immer den Tag ab, um den Energieverlauf und die Absicht des Kollektivs zu überprüfen. Doch Einiges weiß ich schon und daran werde ich euch jetzt teilhaben lassen:

 

  • Segnungstropfen - Hier werden drei Energien gebündelt: ESCHA’TA, TAHI’TAA, AMA’NAA. Diese werden als Segnungstropfen direkt in unsere Seele eingebettet werden.
  • Jesus wird Botschaften über Quin‘Taas zu uns bringen und mit einer tiefen Einweihung wird der Tag beginnen.
  • Durch die Kraft der Einweihung wird Grace deine Aspekte nach Quin‘Taas führen, dort wirst du einen heiligen Raum der Erkenntnisse betreten.
  • Melek Metatron wird dir in diesem Raum Fragen stellen und dich dort mit einem Lichtwesen (Hüter von Nyroos) bekannt machen.
  • Dieser Hüter von Nyroos, seine Töne SAGIEH’JAA, werden dir Botschaften über dein Sein in Nyroos berichten und nochmals die Wichtigkeit dieser Inkarnation erklären. Daraus entwickelt sich ein tieferes Verständnis für die Jetzt-Zeit.
  • Mutter Maria lädt dich ein, sich von ihren Händen voller Kristalle tief in der Seele berühren zu lassen. Sie wird dich mit Kristallen auf die Energie des mystischen Heilgeistes vorbereiten, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind.
  • Myriel wird den mystischen Heilgeist auf eine ganz besondere Art ausdehnen und dich so in die tiefste Verbindung mit deinem Schöpfergeist führen.

 

Mehr weiß ich leider selbst noch nicht, aber ich werde noch Jesus für euch sprechen lassen. Wir freuen uns sehr auf dich und sagen AN’ANASHA für dein Vertrauen.

Sabine – Sangitar und Heiko El‘Shara

  

Channeling Jesus

Ich bin, der ich bin, immer war, immer sein werde. Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Meine tiefe Liebe schwingt in jedem der Worte mit und berührt deine Seele.

Es wird ein besonderer Tag werden, denn es wurden viele Vorbereitungen getroffen, die dir zum höchsten Wohle dienlich sind in dieser Zeit. Sangitar wird in der tiefsten Tiefe mit mir verbunden sein und jedes Wort wird getragen von Liebe und Licht. Es wird ein intensiv energetischer Tag werden, doch du kannst dich völlig fallen lassen und jenseits der Dualität die Glückseligkeit fühlen. Du folgst den Spuren der Liebe, dafür lieben wir dich unermesslich. Schon jetzt kannst du die Energie fühlen, die sich ausdehnt und dir zuflüstert: Du bist das Beste, was SOL’A’VANA trägt.

Verbinde dich im Vorfeld mit mir und lasse dich überraschen, denn ich werde mit jedem deiner Atemzüge bei dir sein. Meine Liebe zu dir ist so tief.

AN‘ANASHA

 

 

Preis: 130 Euro

Veranstaltungsort:
Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim, Kufsteiner Str. 4, 83022 Rosenheim
www.Kuko.de 

Zum Anmeldeformular