“Tag der Begegnung” in Rosenheim


 Samstag, 08. Juli 2023
 10:00 Uhr -17:30 Uhr

Preis: 130,- Euro

Veranstaltungsort:
Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim, Kufsteiner Str. 4, 83022 Rosenheim
www.Kuko.de 

Aufgrund der unvorhersehbaren Länge der Channelings, können wir kein genaues Seminarende nennen. Wir gehen von ca. 17:00-17:30 Uhr aus.

Es gibt keine Voraussetzungen für die Teilnahme.

Mitschnitte können vorbestellt werden. Kosten 50,- Euro. Eine Videoübertragung gibt es nicht.

 

 

Schnellübersicht Programm:
 

> > Jesus Teil-Walk-In <<
Melek Metatron
Begrüßungs-Channeling und
Segnungstropfen der gnadenvollen Heilung

Lady Nada Die Freude der Begegnungen
Lichtvolles Wesen, genannt "12"Die Wichtigkeit der Aspekte
Engel Uriel –Ein Kraftfeld für dich
Kuthumi Reise zu den Naturgeistern

  


 

Meine allerliebste Familie,

es ist für mich so viel mehr, als ein Tag der Begegnung. Euch wieder live zu sehen, in eure Augen zu blicken, die glücklichen Gesichter und so vieles mehr, bedeutet für mich so viel und ich kann es kaum erwarten. Immer und immer wieder stelle ich es mir vor meinem geistigen Auge vor, den Augenblick, wenn ich vor euch stehen darf!!

Es wird auch energetisch ein freudiger und zugleich intensiver Tag sein. Die Vorbereitungen haben bereits begonnen. Es wird viel Nyoonisches Licht einfließen, wodurch die GÖTTLICHEN ATTRIBUTE vermehrt eingebettet werden können.

Melek Metatron wird den Tag mit einem Channeling und Segnungstropfen der gnadenvollen Heilung eröffnen. In dem Augenblick, wenn Melek Metatron die ersten Worte spricht, wird jeder einzelne Lichtkörper angeschaut, danach der kollektive Lichtkörper angesehen und dann die Energien gebündelt. Das ist für mich als Medium immer ein sehr bewegender Augenblick, weil ich weiß, wieviel dies bedeutet und welch eine Kraft und Stärke entsteht. Gleichzeitig wird das fünfte Element aktiviert, und die allumfassende Liebe strömt in einer Welle von Energie zu uns. Das fühlen die meisten Menschen, und auch für euch ist das meist ein sehr bewegender Augenblick.

Sabine Sangitar

 


 

Programminhalte:

 

Melek MetatronBegrüßungs-Channeling / Segnungstropfen der gnadenvollen Heilung


Lady NadaDie Freude der Begegnungen

Mit meiner lichtvollen Freude begrüße ich dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Ich wurde auserwählt, bei diesem besonderen Tag über die Freude der Begegnungen zu sprechen, Begegnungen mit Menschen, mit dem Kollektiv und mit der Geistigen Welt, lasse dich überraschen. AN’ANASHA


Lichtvolles Wesen, genannt "12"Die Wichtigkeit der Aspekte

Aus der Wirklichkeit, mit den Tönen der Vereinigung OMAR TA SATT, begrüße ich dich, genannt 12. Meine Töne sind in der menschlichen Sprache nicht zu übersetzen, deshalb hat der weise Rat entschieden, mich für euch „die 12“ zu nennen. Ich bin ein lichtvolles Wesen und meine Aufgabe ist es, über die Aspekte zu sprechen. Ihr alle seid mit 18 Aspekten auf eurem Planeten inkarniert, drei blieben im Universum zurück. Die Aspekte bilden deine Merkaba, und ich möchte mit euch über die Wichtigkeit dieser Aspekte sprechen, was ihr tun könnt, damit sie sich besser vereinen und was Vereinigung der Aspekte überhaupt für eine Bedeutung hat. Es ist mir eine große Ehre, diese wichtige Botschaft an euch weiter zu geben. AN’ANASHA

Sabine Sangitar wird über drei (von ihr auserwählte) Aspekte sprechen, um euch fühlen zu lassen, welch eine Bedeutung ein einzelner Aspekt trägt.


Engel UrielEin Kraftfeld für dich

Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich mit lichtvoller Kraft und Stärke. Meine Aufgabe wird es sein, für dich ein Kraftfeld zu erstellen. Dieses Kraftfeld wird dich im Alltag begleiten und dich fühlen lassen, welch eine lichtvolle Stärke du besitzt. Außerdem wird es dich auf allen Ebenen erden und deinem Lichtkörper vermehrt dir dienliche Energien zuführen. AN’ANASHA


Kuthumi Reise zu den Naturgeistern

OMAR TA SATT meine liebe Menschenfamilie. Ich wurde auserwählt, um mit euch durch die offenen Dimensionstore zu den Naturgeistern zu reisen. Noch sind sie zögerlich. Wir wollen den Augenblick nutzen, um sie gemeinsam durch die Tore zu holen. Es wird Zeit für sie, und nur eure Zuversicht und Liebe kann dieses Vertrauen bei ihnen erzeugen. Nutzen wir die Kraft der Gruppe. AN’ANASHA


Jesus Teil-Walk-In

Mein allerliebstes Menschenkind, Sangitar hat sich für einen Teil-Walk-In zur Verfügung gestellt und das bedeutet, dass meine Energie in Wellen von Licht und Liebe zu jedem einzelnen getragen wird. Es sind nicht die Worte des Channelings, vielmehr ist es diese Energie, die sich durch einen Teil-Walk-In bündeln kann und mit so großer Strahlkraft zu dir gebracht wird. Es wird vor allem die Energie des fünften Elements sein, die sich tief in deiner Seele einbetten wird. AN’ANASHA


Meine allerliebste Familie,

ein Teil-Walk-In ist in dieser Zeit der so intensiven Energien sehr anstrengend und möglicherweise könnte das Channeling unterbrochen werden. Falls dem so wäre, bitte ich schon jetzt um dein Verständnis.

Sabine Sangitar