Meine allerliebste Familie,

wie besonders dieses Festival doch war mit seinen vielen schönen und intensiven Channelings. Dadurch, dass die Grundenergie der Leichtigkeit und der Freude vom Kollektiv sehr, sehr gut aufgenommen wurde und die Menschen besonders offen für diese Energien waren, konnten im Laufe dieser Tage so viele Energien eingebettet und genährt werden. Der Walk-In, der immer die höchste Energie des Festivals ist, hat mit großer Strahlkraft an Energie für euch gewirkt.

Für mich und Heiko El'Shara ist es immer das Schönste, euch alle zu sehen und ich kann euch nur immer wieder sagen, wie lieb ich euch habe.

Eure Sabine - Sangitar

 

Nachfolgend kannst du die Videos und Fotos dieses Kryonfestivals ansehen:

 

 

 

 
Hier geht es zu den Fotos

  

Zum Archiv früherer Kryonfestivals