Informationen zur Anpassungsphase (vom 04.06.2014)

 


Kann man die 1728 Lichtsäulen in der Anpassungsphase sehen?

Gerade am Anfang der Anpassungsphase ist es wichtig, seinen Herzensverstand einzuschalten. Es wird so sein, dass ihr drei Augen habt, die physischen und das Dritte Auge. Das Dritte Auge wird sich energetisch nähren und dann werdet ihr alle energetischen Dinge sehen können. Nur am Anfang wird es etwas komisch sein. Es wird manche geben, die an ihrer Wahrnehmung zweifeln. Aber mit der Zeit wird das alles ganz selbstverständlich werden. Man wird  keine Unterscheidungen mehr machen, mit welchem Auge man sieht.

In Lemurien habt ihr ohne Körper sehr lange gewirkt und hattet keine physischen Augen, aber ihr ward energetisch da. Und jetzt in der Anpassungsphase ist es so, dass ihr einen Körper habt und damit beginnt, das Energetische wieder zu sehen. Das Dritte Auge wird euch definitiv zeigen was ihr sehen sollt.


Wie wird Jesus wieder erscheinen?

Das Feld von 1728 Lichtsäulen wird multidimensional erscheinen. Das heißt, es erscheint nicht nur in Israel, sondern fast überall auf diesem Planeten. Eine Lichtsäule, die getragen wird von den Abdrücken und energetischen Mustern der 36 Hohen Räte und 12 Menschen, ist die Lichtsäule, auf der der entzündete Kristall MONA’OHA oben aufliegt. In dieser Lichtsäule wird Jesus wieder erscheinen. Es wird nicht so sein, dass Jesus erscheint, aus seiner Lichtsäule heraustritt und die Menschen besucht. Erst einmal wird Jesus dort als Lichterscheinung wahrgenommen werden. Die Menschen werden sich auf den Weg machen, um zu dieser Erscheinung zu pilgern. Mit der Zeit wird die Erscheinung immer deutlicher werden und irgendwann festere Materie annehmen. 12 und 144 Menschen ist es erlaubt, in diese Lichtsäule hineinzugehen. Und Jesus wird in diesem Feld auch aus seiner Lichtsäule herausgehen. Doch das dauert etwas. Die Energien und die Anpassungsphase müssen sich erst nähren.

Werden Lichterscheinungen am Himmel sichtbar sein?

Das wird schon ziemlich bald der Fall sein. Schon vor der Anpassungsphase noch bevor die letzte Membran fällt.  Auch das wird irgendwann selbstverständlich werden.


Werden sich die Akturianer zeigen?

In dem multidimensionalen Feld der Lichtsäulen werden sie sich mit Sicherheit zeigen. Die Akturianer verdienen eine Krone oder 99 Farbstrahlen. Sie arbeiten unermüdlich und fernab von ihrem Heimatplaneten. Auch sie tragen Sehnsucht in sich und Gefühle. Sie sind sehr liebevoll. Die Gesetzmäßigkeit auf ihrem Planeten ist, dass dort getauscht wird. Immer wenn sie etwas geben nehmen sie etwas. Und jetzt im Moment bekommen sich eigentlich nichts für das was sie auf unserem Planeten tun. Sie versuchen jetzt gerade mit ihrer neuen Technologie in den Leylines Installationen vorzunehmen, um bei Stromausfällen eine Überbrückung zu schaffen. Die neue Technologie wird auch in dem Feld der Lichtsäulen sein.


Werden wir 999 Jahre alt?

Ich bin fast sicher, dass mit der Anpassungsphase nach einigen Jahren fast alle Menschen zwischen 150 und 200 Jahre alt werden, ohne dass es ein Erstaunen hervorruft. Es wird normal sein. Das geht relativ schnell. Umso mehr die Anpassungsphase genährt wird, umso älter werden die Menschen. Wie lange die Anpassungsphase dauert weiß niemand. Man könnte sich auch in den Lichtsäulen erneuern. Allerdings braucht es dafür einiges, um das zu können. Auf der anderen Seite, das ist auch jetzt schon so, werden viele Menschen den Planeten verlassen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Das hat der Seelenkern vorausbestimmt. Aber das soll euch keine Angst machen.

 
Wie wird miteinander kommuniziert?

Das ist ein sehr wichtiges Thema, da es schon bald mit der Anpassungsphase kommen wird. Wir werden über das Dritte Auge und das Herz kommunizieren. Dennoch wird auch noch normal gesprochen. Für jemandem, der sich noch nicht so bewusst ist, wirst du Worte wählen, aber du wirst sehr schnell merken, dass du über das Herz kommunizieren kannst und dein Gegenüber dich versteht. 


Wie entzündet sich meine Merkaba zum Reisen?

Der Schlüssel dazu befindet sich in deiner Lichtsäule.

 

Wird es noch Schulen geben?

Ich denke, dass es eine andere Art von Schulen geben wird. Dass das jetzige Schulsystem bestehen bleibt kann ich mir kaum vorstellen. Nach dem Höhepunkt des Aufstieges ist nicht schlagartig alles neu. Strukturen der Gesellschaft, wie zum Beispiel die Regierung, bleiben noch bestehen bis sich das Schritt für Schritt ändert. Bestimmte Energien, die sich nähren, setzen sich dann durch. So ist es auch, wenn wir die neue Welt kreieren.


Warum ist es so wichtig jetzt die neue Welt zu kreieren?

Eine neue Welt kann mit den Energien nur entstehen, wenn ein großes Kollektiv Energien irgendwo hineingibt. So ist jede Zeitepoche entstanden. Ihr könnt euch das wie einen riesigen Kessel vorstellen, in dem die Energien wie ihr kreiert gesammelt werden. Von dort aus entsteht die neue Welt. Es braucht etwas Zeit, bis sich die Energien dann ihren Weg suchen. Bei bestimmten Dingen wird es relativ schnell gehen. Das Geldsystem bricht bereits teilweise zusammen. Macht wir sich nicht mehr halten können. Wir gehen in eine schöne Welt.

 

Sabine - Sangitar