Erklärungen zur Entzündung des Kristalls MONA’OHA und dem Öffnen der Tore von Lemurien


 
Am 11.05.2014 wurde bei der Zusammenkunft der Lichtpioniere zuerst der Kristall MONA’OHA in Israel entzündet und anschließend 11 Schichten des lemurischen Tores geöffnet.

Mit dieser Öffnung wurden 1728 Lichtsäulen vor den Toren von Lemurien platziert. Dort entsteht das größte spirituelle Wirkungsfeld der Erde in der Anpassungsphase. Für 1728 göttliche Menschen wurde eine Lichtsäule vorbereitet, die sie energetisch beziehen. Eine Lichtsäule ist ein zirkulierendes Feld mit einer Membran. Darin ist alles von dir enthalten von Anbeginn der Zeit, alles Gute. Sie beinhalten auch die neue Technologie, das Wissen, die Weisheit, alle Fähigkeiten, das Kreieren der neuen Welt und unglaublich viel Energie von Jesus.
Es ist nicht gesagt, dass jedem Pionier, der beim aktuellen Schritt ist, eine Lichtsäule zugewiesen wird. Es kann auch ein Pionier beim 28. Schritt oder jemand sein der gar keine Pionierschritte gemacht hat. Es gehören verschiedene Komponenten dazu, wer auserwählt ist in diese Lichtsäulen einzutreten. Das entscheide nicht ich sondern alleine die Geistige Welt. Ihr braucht aber keine Bedenken zu haben oder daran zu zweifeln, ob ihr dabei seid oder nicht. Du wirst es spüren.

Ca. 220 Lichtsäulen sind noch gar nicht vergeben. Sie warten auf Menschen von der golden-blauen Frequenz, die noch nicht angekommen sind. Es kann sein, dass jemand mit dem HIAM’ANASTRA in das Erwachen geht und ihm dann plötzlich eine Lichtsäule zugewiesen wird. Über 1500 Lichtsäulen sind schon vergeben und ihr werdet heute mit dem Channeling in eure hineingezogen. Wer beim Pionierabend war, kann heute mit diesen Informationen noch einmal bewusster eintauchen. 

Die wichtigste Information über die Lichtsäulen ist, dass dieses Feld in Israel ist. Es hat nichts mit den Lichtsäulen zu tun, die am See Genezareth platziert wurden. Diese 1728 Lichtsäulen werden, wenn die letzte Membran des lemurischen Tores sich auflöst und die Anpassungsphase beginnt, irgendwann auch sichtbar. Es bleibt nicht nur energetisch sondern es entsteht dort die erste größte spirituelle Wirkungsstätte auf dieser Erde, die dann die neue Erde ist. Von dort aus beginnt zum Beispiel die Nutzung der neuen Technologie, die Arbeit mit Kristallen, die neue Welt kreieren. Alles geschieht in diesem Lichtfeld.

Es ist nicht so, dass in dem Lichtfeld 1728 Lichtsäulen in der Reihe stehen, sondern es ist ein riesengroßes Feld. Nach und nach entstehen mehrere Wirkungsstätten zugehörig den Orten wo sich die Heiligen Grale befinden. Es wird eine in Chile entstehen, im Chiemgau, in der Schweiz und so weiter. Wenn die neue Welt sich manifestiert und zeigt, könnt ihr von Wirkungsstätte zu Wirkungsstätte mit eurer Merkaba reisen, denn sie sind alle miteinander verbunden. Man braucht sich also nicht festzulegen.

Auf Landras gibt es das Perlenfeld und die Lichtsäulen sind so ähnlich. Sie führen dort Bewohner in das Erwachen. Dabei sind sie sehr liebevoll aber auch streng. Sie schicken auch viele Bewohner wieder weg, denn sie hüten und schützen ihr Perlenfeld. Es ist mit Prosonodo-Licht gefüllt und unser Feld von Lemurien ist viermal so stark, weil Jesus auf unserem Planeten war. Man kann sich vorstellen, wie es bei uns sein wird. Ihr werdet viele, viele Menschen in das Erwachen führen. Eure Fähigkeiten werden sich immer weiter ausdehnen. Die Lichtkörper strukturieren sich um. Die Energien fließen strukturierter ein. Ihr werdet mehr Erdung spüren.

Das größte Ereignis war aber nicht die Öffnung der Tore sondern die Entzündung des Kristalls MONA’OHA. Damit ist energetisch das Werk vollendet. Das was Jesus immer gesagt hat: Ihr werdet mein Werk auf Erden vollenden. Diese Entzündung musste alleine aus dem Vertrauen heraus geschehen. Es war die Planetenaufgabe, die Aufgabe des goldenen Zeitalters, soviel Vertrauen zu haben, dass sich dieser Kristall entzünden kann. Damit ist sichergestellt: Wir haben es geschafft. Das größte Erlebnis, das es auf diesem Planeten bisher gegeben hat. Das ist es, was Jesus damals nicht geschafft hat. Da kann man sich auch seine Freude vorstellen, dass es jetzt gelungen ist.

Dieser Kristall MONA’OHA ist entzündet und wird derzeit noch von 36 Hohen Räten in ihrem Lichtabdruck und 12 Menschen, die in den Lichtsäulen sind, in diesem Lichtfeld getragen. Er wird insgesamt von 48 Lichtabdrücken getragen. In diesem Kristall von MONA’OHA wird sich auch Jesus wieder zeigen.


Warum waren viele Pioniere bei der Entzündung des Kristalls MONA’OHA und dem Öffnen der Tore von Lemurien nicht dabei?

Ich bin froh darüber, dass es nicht angekündigt worden ist. Es ist gut, so wie es gekommen ist. Der Termin der Zusammenkunft war allen schon lange bekannt. Es war auch abzusehen, dass etwas passieren kann. Wir sind bei der vorherigen Zusammenkunft bereits in die Schleusen des Tores gereist, beim Kryonfestival war es ein großes Thema. Wenn es nur alle paar Monate eine Zusammenkunft gibt, kann man sich vorstellen, dass in dieser Zeit wichtige Dinge geschehen. Das ist nicht überraschend.

Dennoch macht es aber nichts aus, wenn man nicht dabei war. Denn mit dem heutigen Channeling findet die Einladung der Menschen in die Lichtsäulen statt. Das ist nicht abhängig von der Teilnahme an der letzten Zusammenkunft. Dass es aber für manche schade ist nicht dabei gewesen zu sein, verstehe ich gut. Denn es war ein gigantisches Erlebnis und lässt sich nicht wiederholen. Aber das Eigentliche beginnt jetzt erst mit dem heutigen Channeling.

Was führt dazu, dass jemand in die Lichtsäule einzieht?

  • Der Grund, warum du auf der Erde bist
  • Der Auftrag, den du hast
  • Ganz wichtig ist das Zugehörigkeitsgefühl zu deiner Frequenz. Deshalb habe ich all die Jahre auf die golden-blaue Frequenz hingewiesen. Das hat nichts mit den 48 Schritten zu tun und ist keine Bewertung, denn in das Lichtfeld, in diese Wirkungsstätte, werden alle Frequenzen einziehen. Aber zuallererst die golden-blaue Frequenz.
  • Die Absicht
  • Das Vertrauen
  • Die Hingabe
  • Die Entscheidung, die man getroffen hat
  • Das Versprechen, das man einst in Lemurien gegeben hat

Ob man mal gezweifelt oder mit den Schritten aufgehört hat, spielt keine Rolle. Aber es ist uns immer gesagt worden: Vertraue, es ist das Zeitalter des Vertrauens. Zweifle nicht so viel an dir. Die neue Zeit wird sich zeigen. Es wird zum Aufstieg kommen. Fühl dich deiner Frequenz zugehörig. Sprich deinen Ursprungsnamen. Alles andere wäre manipulativ gewesen. Und das war nicht in meinem Sinne und auch nicht im Sinne der Geistigen Welt. Es ist wie es ist und es ist gut so wie es ist.


Was ist, wenn ich keine Lichtsäule zugewiesen bekomme?

Diejenigen für die keine Lichtsäule vorhanden ist aus Gründen die nachvollziehbar sind, werden es gar nicht merken und sich eine Lichtsäule kreieren und glücklich sein. Wer wirklich in eine Lichtsäule einzieht wird es spüren. Das weiß man einfach.

Die Schwierigkeit wird sein, dass einige nicht verstehen werden, warum sie keine Lichtsäule erhalten und es diese 1728 Menschen sind. Viele empfinden das als bewertend. Aber es ist eben dieser Weg und nicht zu ändern. Es wäre deshalb schön, nicht in solche Diskussionen einzutauchen.

Heiko und ich sind uns einig, dass wir mit den Menschen weitergehen wollen, die bisher mit uns gegangen sind, wenn sie möchten. Natürlich heißen wir auch andere willkommen, aber wir möchten keine Diskussionen mehr wie früher. Es gibt andere Wege, denen sich die Menschen zuwenden können, die sich ungerecht behandelt fühlen. Es muss nicht die Kryonschule oder der SHIMAA Verlag sein.


Wie geht es energetisch weiter?

 Jetzt wird erst einmal viel SHADEES einfließen. Für euch gibt es dabei ab jetzt keine Lichtkörpersymptome, keine Müdigkeit mehr. So ist es auch bei der magnetischen Liebesenergie. Das ist jetzt vorüber. Wenn es noch auftritt, dann hat das andere Gründe. SHADEES wirkt eher kräftigend. Es wird versucht, so viel SHADEES wie möglich auf die Erde zu bringen, damit alles so sanft wie möglich vonstattengeht, wenn die Membran in sich zusammenfällt. Aber seit heute habe ich die Information, dass es doch zu heftigeren Transformationsprozessen kommen wird als gedacht und erhofft.

Wenn die Membran zusammenfällt, seid ihr in euren Lichtsäulen. Es wird ein Transformationsprozess beginnen und Wirklichkeitsenergie wird auf die Dualität stoßen. Ihr werdet dann automatisch in eure Lichtsäulen gezogen, wenn ihr einmal darin gewesen seid. Macht euch keine Gedanken um eure Familie, um eure Haustiere. Es gibt z.B. eine Säule, die für alle Kinder der Neuen Zeit vorgesehen ist. Es ist für alles gesorgt und ihr bekommt von mir auch immer wieder Informationen. Macht euch um nichts Sorgen, die Geistige Welt hat den perfekten Plan. Ihr könnt vertrauen. Die Lichtsäulen sind genial. Das ist kein Ende sondern es geht erst richtig los.


Wann entzündet sich der Heilige Gral in Israel?

Der Heilige Gral in Israel wird auch in diesem Feld von Lemurien entzündet. Er ist eigentlich schon bereit und es könnte jetzt schnell gehen. Es könnte noch geschehen bevor die Membran zusammenfällt. Darüber gebe ich dann Informationen und es wäre schön, wenn eine Gruppe vor Ort wäre.


Wie geht es jetzt mit den Schritten weiter?

Die SOL’A’VANA Schritte werden jetzt intensiver und auch in der Anpassungsphase. Energien sind manchmal nicht wirklich zu verstehen. Du kannst als Pionier mit dem heutigen Channeling oder dem Pionierschritt zu deiner Lichtsäule reisen. Doch nur mit den SOL’A’VANA Schritten ist dir gewährt, diese auch in dich aufzunehmen und du somit alleine hinreisen kannst. Die SOL’A’VANA Schritte werden mit der Energie der Neuzeit immer einen Schritt voraus sein. Auch in der Anpassungsphase wird diese Energie schon wieder ein Stück weiter sein. Wenn wir die neue Welt kreieren und es zeigt sich irgendwo, dann sind wir schon wieder einen Schritt voraus.

Zu den Pionierschritten kann ich mich jetzt noch nicht äußern, da muss ich noch mehr Informationen einholen.  Ich möchte auch erst einmal abwarten was jetzt geschieht und wie lange es dauert, bis die Membran in sich zusammenfällt. Sollte sich da etwas ändern werde ich euch informieren.

 

Sabine - Sangitar