Channeling vom 30.11.2019

 


Downloads:
Text:      PDF
Audio:   Channeling Lady Shyenna


  

Ich bin Lady Shyenna. Ich begrüße euch mit den Tönen von OMAR TA SATT. Es ist mir eine große Freude, zu euch zu sprechen. Es ist mir eine Ehre, diese Energie, die ich trage, zu euch zu bringen.

Wir sind miteinander verbunden, jeder Mensch auf diesem Planeten ist, ob bewusst oder unbewusst, mit mir, dem Bewusstsein des Planeten, verbunden. Wir brauchen einander, wir sind füreinander da und ich spreche hier zu einem Kollektiv von Menschen, die schon so vieles dafür getan haben, so vieles dafür getan haben, dass Quin’Taas sich öffnet und die Urenergie der Wirklichkeit, der Liebe, des Lichtes, des Friedens, Einzug hält. Und ein jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen, wie das wohl sein wird. Oft wird die Frage gestellt: Warum ist es noch nicht so weit? Was fehlt noch, dass Quin’Taas sich zur Gänze öffnet? Ist es der Grund, dass Lady Shyenna noch nicht erwacht ist? Was ist es, was uns so lange warten lässt auf diesen einen Moment, wo sich alles, alles verändern wird? Ich kann euch sagen, als Bewusstheit, Lady Shyenna, ich bin erwacht. Ich bin mir bewusst, ich bin erwacht und doch trage ich die Verantwortung, wann sich der vollkommene Ton öffnet und die lichten Energien zur Gänze Einzug halten und alles beiseiteschieben, was Schatten, was Schatten ist. Warum, warum warte ich? Worauf warte ich? Ich werde es euch, hier in diesem hohen Kollektiv des Bewusstseins, werde ich darüber sprechen, denn ihr seid bewusst Menschen, ihr wisst um so vieles, ihr seid gut vorbereitet und jeder einzelne Mensch, der sich bewusst ist, freut sich auf diesen Moment, wo alles sich öffnet und sich alles verändert.

Der Kristall MONA’OHA wurde entzündet. Dadurch wurde gewährleistet, dass die Energie der Liebe, dass die Neuzeitenergie stabil bleibt und es zu keinem Wendepunkt mehr kommen kann, so wie einst in atlantischen Zeiten und doch ist es so, dass, wenn ihr aus einer Sicht, aus einer höheren Sicht den Planeten betrachtet, euch vielleicht auffällt, dass noch vieles, was für eine neue Welt bestimmt ist, noch nicht zur Gänze ausgereift ist und dazu gehört der Friede. SOL’A’VANA wurde zu uns gebracht, auf diesen wunderbaren Planeten, der Atem Gottes, der sich mit allem verbindet was ist, der sich in die Tiefe des  Planetenbewusstseins eingebettet hat, Impulse gesendet und Energien ausgedehnt hat. Es wurde bewusst SOL’A’VANA gewählt, weil es der Träger der Energie des Friedens ist. Doch was bedeutet Friede? Was bedeutet Frieden für den Planeten, was bedeutet Friede für dich? Nehme dir kurz Zeit und horche tief in dich hinein, was für dich persönlich Friede bedeutet.

Ein jeder Mensch hat das ureigene Recht für sich herauszufinden, was persönlicher Frieden für ihn bedeutet, doch glaubst du, dass nicht ein jeder Mensch auf diesem Planeten sich nach Friede sehnt? Ist es nicht etwas, das euch Menschen verbindet? Die Sehnsucht nach Frieden, nach Geborgenheit, nach Innigkeit? Wieviel Toleranz braucht es, um anzuerkennen, dass in jedem Menschen, in jedem Menschen das göttliche Licht wohnt, dass ein jeder Mensch, gleich welche Religion er auslebt, in welcher Kultur er zu Hause ist, welche Sprache er spricht, den göttlichen Kern in sich trägt und genauso wie du selbst ein Gotteskind ist, ein Gotteskind, das einst im Universum war, ohne Körper, Licht, erschaffen wurde, wie du selbst auch. Und doch sehe ich als hohes Bewusstsein, dass viele Menschen eine Trennung herbeiführen, weil sie vielleicht den anderen Menschen, der anders aufgewachsen ist, der in eine andere Kultur hineingeboren wurde, nicht verstehen kann. Und doch, wenn du das Höhere siehst, wenn du das Große Ganze siehst, dann anerkenne, dass ein jeder Mensch, genauso wie du selbst, ein Gotteskind ist. Viele Menschen auf diesem Planeten haben dies noch nicht verstanden, sie spalten auf, sie setzen Grenzen, sie beurteilen und bewerten einen Menschen, weil er anders ist als sie selbst. Dann gibt es immer noch diese Mächte, die versuchen, euch Angst zu machen, euch zu sagen, dass Menschen, wenn sie nicht genau so sind, gefährlich sind. Doch glaubt mir, auch diese Menschen sind Gottes Kinder. Heißen wir sie doch willkommen, schließen wir Frieden, Frieden mit den Kulturen, Frieden mit Menschen, die anders sind, Frieden mit allen Menschen auf diesem Planeten. Ihr müsst nicht immer alles verstehen, nicht jeden Menschen verstehen, ihr müsst noch nicht einmal alles gutheißen, was ein Mensch vielleicht tut, aber das Anerkennen, dass auch dieser Mensch einst im Universum, genauso wie du selbst, als Licht erschaffen wurde und mit einem bestimmten Auftrag, genauso wie du selbst, die Dualität betreten hat, dann bist du weise, das ist Weisheit, das ist Erkennen, das ist eine hohe Form der Liebe, der Anerkennung und das ist das, was der Planet braucht. Viele der Mächte versuchen Angst zu schüren, versuchen zu entzweien. Lasse dich davon nicht beeinflussen. Mache dir immer wieder bewusst, du lebst auf einem Planeten, du lebst auf einem Planteten, auf einem Gottesplaneten. Dieser Planet ist wunderschön, er ist von Liebe geprägt, Gottes Sohn war auf diesem Planeten zuhause. Wie oft hast du gehört in den Botschaften: Folge den Spuren der Liebe. Liebe beinhaltet auch Verständnis, Demut, Anerkennung, Mitgefühl.

Ich, Lady Shyenna, tue alles dafür, dass SOL‘A’VANA, dass der Friede Einzug hält, damit Quin’Taas sich öffnet, dass der vollkommene Ton sich öffnet und ihr eintauchen könnt in die Ursprünglichkeit des Seins, der Liebe, denn wenn Quin’Taas sich öffnet, die Neue Welt entsteht, wird es keine Kämpfe mehr geben. Gerade bewusste Menschen, die viel Liebe im Herzen tragen, sollten bereit sein, diese Achtsamkeit für alle Menschen auf diesem Planten in sich zu tragen und auch nach außen zu tragen.

Wir sind so weit gekommen und der Anfang, nicht das Ende, der Anfang naht. Die Neue Welt entsteht mit Liebe, mit Frieden, Geborgenheit, Innigkeit, menschlicher Liebe, Freiheit. All das wird sein. SOL’A’VANA trägt dazu bei, Gottes Atem wird ausgeschüttet, um diese Energie auszudehnen und es ist die Energie des Friedens. Nur dann, wenn dieses Bewusstsein sich vereint bei einem großen Teil der Menschen, die Anerkennung, dass alles Gottes Kinder sind, wird der vollkommene Ton sich öffnen. Und hier zu sein mit meiner Energie, hier bei euch, erzeugt tiefen, tiefen, Frieden.

AN‘ANASHA