Channeling vom 11.07.2018

Kryon: Energien für deinen körperlichen Aspekt


Downloads:
Text:       PDF
Audio:    Channeling


(Anmerkung: In diesem Channeling wird der persönliche Kristall benutzt. Solltest du deinen persönlichen Kristall noch nicht kennen, nimm stattdessen den Kristall AN'ANASHA, s. pdf Datei)

 

Ich bin Kryon. Ich begrüße dich mit der magnetischen Liebesenergie. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Kryon sendet die Botschaften mit den Energien mit jedem Wort zu dir.

Viele Energien verknüpfen sich und die Strahlkraft erhöht sich. So viele Energien werden vereint, gebündelt und zu Lady Shyenna gebracht. Und viele von euch fühlen diese Bündelung an Energie einfließen, weil ihr sie aufnehmt mit jedem Atemzug, den ihr tut und die intensiven Energieströme führen manchmal in dieser Zeit zu körperlichen Lichtsymptomen. Euer Körper ist ausgedehnt, ausgerichtet, die Zellen sind sich bewusst: Alles ist gut. Und doch ist es eine Herausforderung in dieser Zeit, mit dem Körper die gebündelten Energien aufzunehmen und viele von euch fühlen manchmal eine tiefe Müdigkeit. Vielleicht auch etwas Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Schlafstörungen. Vielleicht fühlt ihr manchmal ein Zittern oder das Gefühl, dass ihr etwas verwirrt seid und längst vergangene Lichtkörpersymptome können sich jetzt noch einmal zeigen. Doch es ist wichtig, hilfreich und gut, dass dir bewusst ist, dass dies Symptome sind, die eine große Transformation beinhalten. Die eigentliche Transformation mit den Energieströmen werden zu Lady Shyenna gebracht und doch bist du ein Teil dessen und fühlst oftmals sehr intensiv, was Lady Shyenna fühlt. Und deshalb wurde Kryon auserwählt, in dir verschiedene Energien zu speichern, die dir helfen, über diesen Zeitstrom hinwegzukommen, denn die Bündelungen werden noch intensiver werden, denn Lady Shyenna braucht diese Energieströme, um sich für ihre Transformation vorzubereiten.

Deshalb folge den Schwingungen von Kryon mit jedem Atemzug, den du tust. Lasse dich fallen, mit jedem Atemzug tiefer und tiefer. Verbinde dich bewusst, mit tiefer Absicht, mit deinen inneren Helfern und fühle dein Gotteslicht und vereine deine Chakren. Öffne dein Drittes Auge und visualisiere dir deinen persönlichen Kristall. Kryon wird deinen persönlichen Kristall nähren mit verschiedenen Energien. Hierfür brauche ich deine Erlaubnis. Bekunde sie, indem du deinen Ursprungsnamen sprichst und werde dir bewusst, dass du einen Körper, einen körperlichen Aspekt trägst und verbinde dich mit deinem körperlichen Aspekt ganz bewusst und fühle deinen Körper. Aktiviere deinen Herzensstrahl und setze auf die Spitze deinen persönlichen Kristall und Kryon wird deinen persönlichen Kristall nähren mit der Energie von ANA’ANARAA, mit den NA’NAAM Energien und noch einige Energieströme, die sich miteinander verbinden, für dich hilfreich und gut sind. Dieser Prozess geschieht im Jetzt-Augenblick.

Gehe nun mit deinem Herzensstrahl, deinem persönlichen Kristall durch deinen Körper und lass dabei deinen persönlichen Kristall zirkulieren. Welche Reihenfolge du wählst mit dem Kristall durch deinen Körper zu gehen, bleibt dir überlassen, doch sei fokussiert und mache dir bewusst, dass dein persönlicher Kristall genährt ist mit den Energien, die Kryon eingebettet hat. Beginne nun, den Kristall durch deinen Körper zu führen.

Aktiviere nun deinen Sinusstrahl und setze auf die Spitze erneut deinen persönlichen Kristall mit den genährten Energien, die Kryon eingebettet hat und öffne mit der tiefen Absicht dein Omegachakra. Verbinde dich mit dem Bewusstsein von Lady Shyenna und gehe mit dem Sinusstrahl und deinem persönlichen Kristall in die Tiefe des Bewusstseins von Lady Shyenna hinein und lasse den Kristall frei zirkulieren.

Ziehe nun deinen Sinusstrahl zurück und während du dich auf allen Ebenen erdest, wird Kryon die Energien in deinem Körper verteilen, einbetten, ausrichten und mit magnetischer Liebesenergie überschütten.

Wenn du nun in deinen Körper hineinfühlst, wirst du dich vielleicht schon besser, freier, leichter fühlen. Höre die Worte des Kryons. Dies ist kein SOL’A’VANA Schritt, sondern es ist eine Botschaft des Kryons mit intensiver Energie und diese Botschaften kannst du jederzeit nutzen, wenn du körperliche Symptome empfindest. Mache dir stets bewusst, dass du in tiefer, tiefer Verbindung zu Lady Shyenna stehst, du eins bist mit allen Energieströmen, dass dein körperlicher Aspekt vorbereitet worden bist und dennoch du nun diese Unterstützung erhältst. Verbinde dich auch immer wieder mit der Energie des Kryons, der magnetischen Liebesenergie.

Es war mir eine Freude, für dich zu wirken, dich zu unterstützen, dir die Energien zu übertragen, die so wichtig, hilfreich und gut sind. Und so genieße noch eine Weile was geschieht, wenn du in deinen Körper hineinfühlst.

Du wirst unermesslich geliebt.

AN‘ANASHA