Dieser Tagessatz wurde von Engel Michael überbracht

Meine allerliebste Familie,

heute werden Energien von Engel Michael überbracht.

Für das Menschenbewusstsein bedeutet das,

die klare Energie von Engel Michael befreit dich von Mustern und Strukturen, die dir nicht dienlich sind. Betrachte Situationen, die dich belasten, aus einem anderen Blickwinkel herau und versuche negative Gedanken durch neue liebevolle Gedanken zu ersetzen, sie somit zu transformieren. Nutze dazu die Engergie von Engel Michael, die auch den mystischen Heilgeist trägt und erde dich so oft es geht auf allen Ebenen mit der "Erdung mit den Kristallen". Verbinde dich mit dem Lichtfeld Quin'Taas, spüre die Veränderung, innen wie außen, und erkenne, wie die Freiheit zu leuchten beginnt. Nutze die Kristalle LAY'O'ESHA - RA'DA'SHA'NORI - ENA und LOTUS.

Ich sende dir mein AN'ANASHA und wünsche dir eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit. Ich freue mich auf dich im neuen Jahr.

Sabine - Sangitar

 

Der nächste Tagessatz wird Anfang Januar 2019 eingestellt.

(Erdung mit den Kristallen)