Dieser Tagessatz wurde von Engel Grace überbracht

Meine allerliebste Familie,

heute werden Energien von Grace überbracht.

Für das Menschenbewussstsein bedeutet das,

noch einmal wird Grace deine Wünsche und Manifestationen im Zaubergarten unterstützen. Bitte deine inneren Helfer um Unterstützung. Mache dir bewusst, dass diese Energien sehr sehr kraftvoll sind und sich alles sehr schnell manifestieren kann. Sei achtsam mit deinen Gedanken. Richte deine Aufmerksamkeit auf das Gute, Schöne und Wahre aus. Verbinde dich mit dem Schwert Excalibur und spüre, wie sich die Energien verbinden. Nutze die Kristalle JAWES - JESUS und MONA'OHA.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit bis zum Festival. Darauf freue ich mich schon sehr.

Sabine - Sangitar

 

Der nächste Tagessatz wird einige Tage nach dem Festival eingestellt.