Channeling Jesus Christus für SHIMAA

 


Download Audio: Channeling


Ich bin, der ich bin, der ich immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn, und ich heiße dich willkommen mit den Worten OMAR TA SATT.

Ihr habt euch versammelt in einem Kreis der höchsten Energien, um das Licht der Seelen zu entzünden. Mit diesem Entzünden wird das Licht der Seele getragen von den Schwingungen der Töne SHIMAA. Spüre die Liebe, die Energie, die dieser Schwingungston in sich trägt. Spüre die Seele von Jesus, das Licht meiner Selbst. 

Im Universum rufen wir alle Lichter mit den Tönen von SHIMAA. Wir haben diesen Ton nun Sangitar übergeben und diese Energie wird jetzt auf der Erde sich ausbreiten. Die Menschen werden spüren was SHIMAA bedeutet. Denn in der Tiefe der Seele, spürt jeder Mensch, dass in ihm das Gotteslicht wohnt. Das ursprüngliche Licht, das was du bist und das was du immer sein wirst. Ist dieses Licht entzündet, dehnt sich eine Welle der Energie aus und du spürst tiefen Frieden. 

Jesus trägt dieses Licht und diese Energie wird sich auf der Erde manifestieren. Und ein jeder Einzelne von euch, hier sitzend in diesem Kreis, trägt dazu bei, dass dieses Seelenlicht die Menschen erreicht. Allein die Töne bewirken, dass das Licht der Seele sich entzündet. Atme das Licht der Liebe in dich hinein, spüre, wie das Seelenlicht von SHIMAA dich erreicht, dich berührt. Spüre, wie du eins wirst mit jedem Atemzug mit allem was ist. Eine neue Energie manifestiert sich auf der Erde. Diese Energie ist die Liebe selbst. Und mit jedem Atemzug spürst du immer tiefer werdend wie SHIMAA Einzug hält. Und Jesus, mit einer Heerschar von Engeln, wird nun dieses Licht in dir entzünden. Die Klänge, die Töne, sie dehnen sich aus und werden eins mit dem Gotteslicht in dir. Du bist auserwählt, die Menschen zu begleiten, ihnen zur Seite zu stehen, Spuren zu setzen in dieser neuen Zeit. Und während du tief in dir spürst wie groß und tragend deine Aufgabe ist, wird Jesus das SHIMAA Licht in dir entzünden.

(Das Licht wird entzündet)

Diese Töne, das Licht der Seele, das Licht der Engel, im Seelenlicht baden überreichen wir dir. Es ist ein Geschenk. Wenn Energien als Ton auf die Erde gebracht werden, hat das eine tiefe Bedeutung. Und so hat Sangitar den Impuls wahrgenommen, schon lange bevor sie den Ton von uns überreicht bekommen hat.

Im Seelenlicht der Engel werdet ihr wirken in einer Gemeinschaft der Neuen Zeit. Es wird ein Band geknüpft zwischen euch, das aus Liebe, Achtung und Respekt zueinander getragen wird. Und so frage ich jeden Einzelnen von euch: Bist du bereit in dieser neuen Zeit im Seelenlicht der Liebe zu wirken? Für euch mag es sich anfühlen als wären es die Anfänge. Doch Jesus sagt zu jedem Einzelnen von euch: Es ist eine Fortsetzung. Eine Fortsetzung von so Vielem und es bedarf nur wenige Worte, um auszudrücken, was es bedeutet: Du wirst mein Werk auf Erden vollenden. 

Und so spüre jetzt die Kraft, die Liebe und den Frieden im Seelenlicht der Engel, der 36 Hohen Räte. Spüre die Liebe von Jesus. Und so werde ich euch unterstützen, den Weg bereiten und ihr werdet die Spuren setzen. Jeder Einzelne von euch, jeder auf seine Art mit seinem eigenen Seelenlicht. Die Engel werden euch begleiten, den Weg weisen, euch Impulse senden. Die 36 Hohen Räte begleiten euch im Seelenlicht von SHIMAA.

Ihr werdet unermesslich geliebt.

AN‘ANASHA

(August 2013)