Jesusseminar


 Samstag, 13. Februar 2016
 10:00 Uhr -17:30 Uhr



Meine allerliebste Familie,

endlich ist es bald soweit, unser Jesusseminar oder vielleicht noch treffender ein Tag mit Jesus. Für mich persönlich ist dieser Tag einer der schönsten im Jahr und jedes Mal freue ich mich wie ein kleines Kind darauf. Die Energie von diesem Tag ist immer soo besonders und voller Zauber. Ich selbst bin sehr gespannt, wie sich das erste Jesusseminar in der Anpassungsphase vollzieht. Sicher wird Jesus noch spürbarer sein und die Energien zum Greifen nahe. Leider habe ich noch kein Programm aber was ich weiß ist, dass Inaaf und der Seelenbaum an diesem Tag eine tiefgreifende Bedeutung haben werden. 

Sabine - Sangitar

 
Worte von Jesus

Ich bin der ich bin, immer war und immer sein werde. Mit meiner Liebe schaue ich zu dir und mit jedem Atemzug, den du tust, verstärkt sich unsere Verbindung. Im Seelenlicht von SHIMAA begrüße ich dich, mein liebstes Menschenkind. Sangitar ermöglicht mir, einen ganzen Tag in der Jetzt-Zeit mit dir zu verbringen, mit Botschaften, die deine Seele berühren und die Christusenergie noch spürbarer zum Leuchten bringen. Ich nutze diese Zeit, um mit meiner Kraft, die ich als Gottes Sohn trage, dich willkommen zu heißen, dir neue Perspektiven für die Anpassungsphase zu überbringen, Erinnerungen frei zu setzen, um die Spuren des Lichtes deutlicher erkennbar werden zu lassen. Mein liebstes Menschenkind, lasse dich von mir berühren, mit meiner Energie und Liebe. Du bist das Beste was SOLVANA trägt.

AN‘ANASHA

 
Preis: 130 Euro

Veranstaltungsort:
Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim, Kufsteiner Str. 4, 83022 Rosenheim
www.Kuko.de 

zum Anmeldeformular