Seminar "Die 36 Hohen Räte" - online


 Samstag, 10. Februar 2024
 10:00 Uhr -16:00 Uhr

 

Meine allerliebste Familie,

das 36 Hohe Räte Seminar ist immer ein ganz besonderes Seminar, denn die 36 Hohen Räte tragen für diesen Tag eine ganz besondere Strahlkraft und berühren deine Seele mit ihrer bedingungslosen Liebe ganz besonders tief. In Zeiten wie diesen sind solche Tage so wertvoll, diese Liebe und dieses Vertrauen zu fühlen. Einen Tag lang alles, was im Alltag so belastet, zu vergessen, ist an sich ja schon ein großes Geschenk. Gleichzeitig aber auch noch so viele energetische Geschenke zu bekommen ist einfach nur wundervoll. Heiko El‘Shara und ich freuen uns sehr auf dich.

Deine

Sabine Sangitar
   


 

Seminarinhalte:

Melek MetatronBegrüßungs-Channeling mit Segnungstropfen

Mit diesem Channeling wird jeder Lichtköper angesehen und auch der kollektive Lichtkörper wird von den 36 Hohen Räten angesehen.

 

Jesus – Über JANAH’AS’TAH / Ritual

Mein liebstes Menschenkind, mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, lasse dich meine Liebe zu dir fühlen. Ich werde dir Botschaften über die Energieströme von JANAH’AS‘TAH überbringen. Gemeinsam werden wir ein Ritual vollziehen und du wirst tiefe Erlösung finden. Fühle meine Liebe zu dir.

AN’ANASHA

 

Shakti - Die weiblichen Energieströme

Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. Die weiblichen Energieströme werden immer intensiver, deshalb werde ich, Shakti, dich fühlen lassen, was dies bedeutet. Diese Energieströme erzeugen das tiefe Gefühl von Geborgenheit, Sanftmut und Stärke.

AN’ANASHA

 

Kryon - Botschaften über neueste Energien

Ich begrüße dich mit den Tönen OMAR TA SATT. Die Energien werden immer intensiver, viele Energien bündeln sich derzeit. Ich werde dir Botschaften über neueste Energien überbringen. Auch werde ich dich wissen lassen, was derzeit für dich am wichtigsten ist. Verbinde dich mit Kryon und nehme die magnetische Liebesenergie auf.

AN’ANASHA

 

Sangitar

Sangitar wird über derzeit wichtige energetische Entwicklungen sprechen und auch Fragen beantworten.

 

Shan’Shija - Energien für das Planetenbewusstsein und alle Lebewesen

Ich bin SHAN'SHIJA, das Hohe Selbst von Jesus. Ich begrüße dich mit meiner bedingungslosen Liebe, OMAR TA SATT. Gemeinsam werden wir wichtige und unterstützende Energien für das Planetenbewusstsein und alle Lebewesen schicken. Im großen Kollektiv entwickelt sich eine sehr starke Kraft. Dies ist ein überaus hilfreicher und wichtiger Prozess.

AN’ANASHA

 

Preis:  130 Euro

Dieses Seminar findet online statt. Es gibt keine Voraussetzung für die Teilnahme.
  

Die Anmeldung ist ab jetzt nur noch über die Paywall auf unserer shimaa.tv Seite möglich.