"EL'DONAA" - Verkünder der Seelenweisheiten

                     
                              

So lange ich zurückdenken kann, haben mich Bilder der Seele fasziniert und ich habe selbst vor ca. 20 Jahren in meiner Praxis für Bewusstseinsarbeit für viele Menschen Tarot-Lesungen vollzogen. Bevor mich meine Aufgabe als Medium ganz und gar beansprucht hat, habe ich täglich mit Karten gearbeitet und es bereitete mir große Freude. Das Wissen, dass die Seele des Menschen jenseits des Verstandes fast alle Antworten kennt, war für mich und viele Menschen ein großartiges Erleben. Auch für mich selbst war es ein sehr wichtiges Hilfsmittel, um meine Seele zu befragen.

Da ich heute so viel über die neuen Energien weiß, kam in mir der Wunsch auf, ein Kartenset der Neuen Zeit zu gestalten. Ich begann zu zeichnen, gestaltete jede einzelne Karte und spürte die enorme Energie der Geistigen Welt. Wann immer eine Zeichnung fertig war, dehnte sich die Energie im Raum aus und ich bekam Informationen und Unterstützung von der Geistigen Welt. Jedes einzelne Bild ist aufgeladen von höchsten Energien. Zu den Deutungen habe ich viele Informationen von der Geistigen Welt erhalten. Die Rückseiten der Karten tragen ein energetisches Mandala. Dieses wurde von der Geistigen Welt eingeweiht und schafft die Verbindung zu den Karten, den Wesen, der Energie und der Seele. So ist der Beruf der Neuen Zeit „EL’DONAA – Verkünder der Seelenweisheiten“ entstanden.

Ich wünsche dir sehr viel Freude und tiefe Erkenntnisse.

Sabine - Sangitar

 

Inhalt:
Booklet mit Anleitungen
CD – Einweihung
81 Kartenbilder

Preis: 360,- Euro

 

zum Shop