Vater unser der Neuen Zeit

 

Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai 'Tsebayoth - die Dreieinheit des Göttlichen Gedankenfeldes.
Ich bekenne mich der Zugehörigkeit und gehe in die Absicht von ELEXIER. Ich atme die Energie der Neuzeit in mich hinein. Ich trete aus dem kollektiven Bewusstsein heraus, um die Einheit und meine Verbindung zum Göttlichen Gedankenfeld zu fühlen. In der tiefen Erfüllung des Seins spreche ich zu dir, Herr der Herrlichkeit: Amin nora de san.

Du versorgst mich mit allem was ich brauche. Unermessliche Liebe strömt auf mich herab und erhellt die Erde. Erlösung findet statt. Ich bin frei.  

Ich spreche die Worte: Ela dona ara senja serus de nostre.

Aus meiner Mitte bekenne ich mich als So‘Ham und spreche die Worte:
Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, So‘Ham.
 

 

Übersetzungen:

Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai 'TsebayothHeilig, heilig, heilig ist der Herr der Heerscharen
ELEXIERKristall für bedingungslose Liebe 
Amin nora de sanDein und mein Wille sind eins
Ela dona ara senja serus de nostre Die Erfüllung meiner Seele geschieht und erlöst mich von meinem Ego
So‘HamIch bin Gott
Ehyeh Asher EhyehIch bin, der ich bin