Deine persönliche Engelsgruppe


     

So viele Menschen fragen mich nach den Namen der sieben Engel ihrer persönlichen Engelsgruppe und ich kann das gut verstehen. Spreche ich doch selbst so oft mit meiner persönlichen Engelsgruppe und rufe sie bei ihren Namen. Das verstärkt die Wirkungsweise der Engel und du wirst den Unterschied sofort spüren.
 

Deine Sabine Sangitar

 

Hier findest du Erklärungen zur persönlichen Engelsgruppe



 

Bestellung für dich persönlich


Bestellformular für die Namen deiner persönlichen Engelsgruppe
Bitte beachte, dass dieses Formular ausschließlich für die Bestellung deiner eigenen Engelsgruppe vorgesehen ist und du dies mit der Bestellung bestätigst.

Der Ausgleich für das Channeln  beträgt 40 Euro. Zusendung per Post auf Rechnung.
 

Wenn du den Impuls in deiner Seele verspürst, kannst du einen "Botschafter der persönlichen Engelsgruppe - SHAN'THIE'MAA" aufsuchen, der dir Fragen beantwortet und mit dir eine Einweihung zur tieferen Aktivierung deiner Engel vollziehen kann. Hier kannst du nach einem für dich passenden Botschafter in deiner Nähe suchen: Botschaftersuche

 


 

Bestellung für deine Klienten
 

Bestellformular für Botschafter der persönlichen Engelsgruppe - SHAN'THIE'MAA

Der Ausgleich für das Channeln der Engelsgruppe für deine Klienten beträgt 40 Euro. Zusendung per Post auf Rechnung.

 

 

Anmerkung: Die Namen der persönlichen Engelsgruppe werden ab Anfang September 2023 wieder gechannelt.