< vorheriger Artikel

Öffentliches Channeling 02.09.2015

Engel der Liebe: Lasse dich fallen in den Flügeln der Engel - Töne der Wirklichkeit werden dir übertragen



Downloads:
Text:       PDF
Audio:    Channeling


Ich bin der Engel der Liebe. Meine Essenz ist das Licht von ELEXIER. Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT im Seelenlicht von SHIMAA. Ich lade dich ein, dich zu öffnen für die Töne der Wirklichkeit. Ich lade dich ein, ganz tief in dein göttliches Licht einzutauchen, deine Seele zu spüren und den Tönen der Wirklichkeit zu folgen.
  
Jeder einzelne, jeder einzelne Mensch trägt das göttliche Licht in sich, gleich welcher Religion, welcher Hautfarbe, welches Alter oder welchen Weg er auch gewählt hat. Ich spreche zu den Menschen, die sich hier versammelt haben. Ich spreche mit deiner Seele und gleichzeitig hat sich die Sternensaat versammelt, um in den höchsten Tönen für dich die energetischen Lieder zu singen, die deine Seele so tief berühren, den Kontakt zu spüren, wie es ist, wenn so viele hohe Lichter im Jetzt-Augenblick sich versammeln und jenseits von Raum und Zeit für dich da sind. Spüre die Wärme, die Liebe, die Nähe, die Glückseligkeit, die sich ausbreitet, wenn ein Engel sich dir nähert und zu dir spricht.
  
So viele Veränderungen geschehen auf eurem wunderbaren Planeten. So viele Veränderungen geschehen in dir selbst und im Fluss dieser Veränderung spürst du, wenn ich bei dir bin, die Geborgenheit, das Licht deiner selbst, das Aufgehoben sein. Du fühlst deinen Platz, du fühlst dich zuhause und immer mehr und immer tiefer öffnen sich die Schichten deiner Seele. Dort wo du oft Sehnsucht spürst, die Sehnsucht, die dich unterstützt bei deiner Weiterentwicklung deines Bewusstseins, was du vielleicht manchmal mit Traurigkeit verwechselst, doch es ist die Sehnsucht, das Streben in dir selbst zu finden, was du tatsächlich bist.
  
Die Dualität versucht, dich auf ihre Seite zu ziehen. Die kollektiven Energien versuchen dich zu erreichen. Doch in dieser Zeit der Stille, in der Zeit der getragenen Geborgenheit wirst du fühlen, dass die einzige Wahrheit darin besteht, dass du die Liebe in dir trägst, dass es für dich mehr gibt als das was du mit deinen Augen sehen kannst, dass du wertschätzt, was die hohen Lichter für dich tun, denn wenn du dies wertschätzt, wertschätzt du auch das Licht in dir, denn wir sind nicht getrennt, wir sind eine tiefe und große Gemeinschaft.
  
Lasse dich nun fallen in den Flügeln der Engel, die sich ausbreiten, deine Aspekte einsammeln. Wenn du tief atmest, deine inneren Helfer herbeiholst und deinen Ursprungsnamen nennst, wirst du spüren, wie sich deine Aspekte verbinden und der goldene Engel in dir wird einige Aspekte in die Flügel der Engel betten und sie forttragen für einen Augenblick jenseits der Zeit, forttragen, forttragen durch ein energetisches Tor, geschmückt mit den schönsten Farben und Düften. Die tiefe Geborgenheit, die du fühlst, zeigt dir, dass du dich auf dieser Reise befindest. Jenseits dieses Tores erfüllt sich eine Energie, die so wärmend ist und so wunderschön, dass Glückseligkeit sich ausbreitet und du die Ursprünglichkeit deines Seins ganz tief empfinden kannst. Es ist ein Raum voller Glanz und Ehre, voller Segnung und Gnade und in diesem Raum hörst du die Töne der Sternensaat, hörst du die Engel, wie sie für dich singen, wie sie dir alle Ängste nehmen, alle Sorgen. Du fühlst dich zugehörig. Diese Töne der Wirklichkeit werden wir dir jetzt übertragen. Spüre die Wärme in deinen Händen, Spüre die Wärme in deinem Herzen und genieße die Jetzt-Augenblicke, wenn die Übertragung beginnt. Sie wirkt reinigend, klärend, heilend für dich.
 
(Nimm dir etwas Zeit, um die Übertragung zu spüren)
 
Genieße die Augenblicke der Stille, denn in der Stille kannst du die Wahrheit fühlen. Und ganz sanft werden dich die Flügel der Engel zurückbringen.
 
Mache dir bewusst, dass die Veränderungen bereits begonnen haben, doch das, was dich erwartet, wird für dich wunderbar sein. Doch die Veränderungen schreiten voran, jeden Tag, jede Stunde, mit jedem Atemzug, den du tust. Die lichten Energien haben sich so sehr ausgedehnt und aufgebaut und dieses Licht wird dich tragen, dich unterstützen und dich spüren lassen: Alles ist Gottes Schöpfung. Lady Shyenna ist bereit. Heiße jede Veränderung willkommen.
  
In der Dualität, im Kollektiv ist es laut, doch hier und jetzt ist Stille und in der Stille sammelt deine Seele alle Erfahrungen und Energien. Stille ist für die Seele ein wichtiger Prozess. Verbinde dich ganz tief mit allen Seelenschichten, die du in dir trägst und verbinde dich mit dem Heiligen Gral der Liebe und lasse geschehen was geschieht.
  
Ewiglich das Licht, ewiglich die Liebe, ewiglich dein göttliches Licht. Jeder Mensch, der offen ist, wird bei der Heilsitzung Wunder erfahren können. Die Sternensaat mit ihren Gesängen, ich, der Engel der Liebe, haben dich darauf vorbereitet und mit den Segnungstropfen der Gnade von DON’ADAS trage ich das goldene AN’ANASHA zu dir.
 
AN’ANASHA.


Dateien:
2015-09-02.pdf190 K