< vorheriger Artikel

Öffentliches Channeling 02.03.2016

Kryon: Der Frieden in dir selbst - Die Gegenwart wird immer wichtiger - Gehe einen Schritt weiter



Downloads:
Text:       PDF
Audio:    Channeling


Ich bin Kryon. Ich begrüße jeden Einzelnen, ich begrüße das Kollektiv mit den Tönen von OMAR TA SATT. Meine Botschaften durch Sangitar möchte ich mit den Tönen beginnen, du wirst unermesslich geliebt, denn diese Töne tragen eine so hohe Energie und mit dem Aussprechen dieser Töne legen sich diese Energien um dich herum und führen dich in einer Tiefe zu dir selbst. Du wirst unermesslich geliebt.

Wir beobachten das Geschehen des Planetenbewusstseins. Wir können in die Tiefe blicken und wir erkennen Angespanntheit von einigen Energiefeldern des Planetenbewusstseins. Diese Angespanntheit ist ein Prozess, der sich vollzieht und sich im Außen zeigt. Wenn ihr in das Außen blickt, dann seht ihr Kämpfe, Kriege, Angst und Schrecken. Doch jeder Kampf im Außen spiegelt auch den Kampf der Menschen im Inneren wider, im Inneren ihres Bewusstseins. Die Spaltung zwischen Kampf und Frieden ist derzeit im großen Kollektiv zu sehen und für euch auch zu spüren.

Lady Shyenna spürt diese Anspannung und sie trägt daran schwer. Da du mit Lady Shyenna so tief verbunden bist, überträgt sich diese Anspannung auch zu einem gewissen Teil auf dich, denn nichts ist getrennt voneinander. Deshalb ist es umso wichtiger, dass du weißt, dass das was du fühlst und spürst in der Tiefe sich auch auf Lady Shyenna überträgt. In diesen Zeiten der Veränderung der Anpassungsphase ist nichts mehr so wie es einmal war. In so vielen Botschaften der vielen Jahre haben wir euch auf das alles vorbereitet, doch jetzt beginnt die Zeit, all das umzusetzen was ihr gehört und aufgenommen habt. Diese Umsetzung ist ein wesentlicher Prozess, der dazu beiträgt, dass die Anpassungsphase genährt wird und sich die guten, tragenden Veränderungen auf eurem Planeten zeigen und manifestieren können. Deshalb wurde ich heute auserwählt, mit euch über Frieden zu sprechen. Wir könnten jetzt über den Weltfrieden sprechen, über das, was im Außen geschieht, doch Kryon möchte über den Frieden in dir selbst sprechen, denn dort ist der Beginn, dort fängt für dich alles an, der Frieden in dir selbst.

Was bedeutet Frieden? Was beinhaltet die Energie Frieden eigentlich? Wie erlangst du Frieden? Wie spürst du Frieden? Wie nimmst du Frieden in dir wahr? All dies ist unterstützend und hilfreich, wenn du dir erlaubst, diese vielen Facetten, die der Frieden in dir trägt, verstehst. Viele Menschen brauchen in ihrem Leben gewisse Dramen, um sich lebendig zu fühlen. Doch diese Dramen führen dich nicht in den Frieden. Frieden hat etwas mit tiefem Bewusstsein zu tun jenseits von aller Angst und es ist die Angst in der Dualität, die dich vom eigentlichen Frieden abhält, denn wie viele Entscheidungen triffst du in deinem Leben nicht, weil du Angst hast. Oder anders  gefragt, wie würde dein Leben aussehen, gäbe es da keine Angst vor Folgen bei jeder Entscheidung, die du für dich triffst? Was wäre, wenn diese Angst nicht existiert? Auch, wenn du diese Worte und Botschaften schon einmal gehört hast, tragen diese genau in diesen Augenblicken eine neue Energie und mit dieser neuen Energie bitte ich dich, dir einige Fragen zu beantworten: Was bedeutet Frieden für dich? Was verbindest du mit der Energie Frieden? Was würde ein Leben ohne Angst bedeuten? Welche Entscheidungen würdest du vielleicht treffen jenseits der Angst vor irgendwelchen Konsequenzen? Ein tiefer Friede, den du empfinden kannst, wenn du ein Friedensfeld in dir aufsuchst dort wo die Stille ist, dort wo du dein göttliches Licht fühlst, lässt dich wachsen in deinem Bewusstsein in der Ausdehnung deiner Energien, deiner Fähigkeiten, deiner wahren göttlichen Macht. Welches Gefühl erzeugt Friede? Jenseits aller Transformationen schauen wir auf das was im Kollektiv ist, das Gute, Tragende, was sich manifestiert hat als Gottes Gedanke, der Anpassungsphase. So wird es dir immer weniger möglich sein, in der Zukunft zu leben mit deinen Gedanken sowie in der Vergangenheit. Die Gegenwart, das Hier und Jetzt, wird immer wichtiger werden und du wirst erkennen, dass dies nicht nur Worte sind sondern, dass diese Erkenntnis dazu beiträgt, dass du die Ängste verlierst, die dich daran hindern frei zu sein. All das, was du gehört hast in den Jahren, wird jetzt umgesetzt, doch es braucht noch einmal eine Zeit und einen Schritt, dass du über eine Grenze gehst, die dir dies möglich macht.

Das Vorausplanen deines Lebens wird dir sehr schwer fallen, denn die Energien binden dich immer tiefer ein, im Hier und Jetzt zu sein. Wenn du es dann schaffst, das Gefühl des Friedens in dir zu erzeugen, der eng verbunden ist mit Geborgenheit, Gelassenheit, Ausdehnung im Bewusstsein, ist es als wenn du eine Mauer einreißt oder durch einen Torbogen schreitest, der dich immer mehr und mehr in die Energien der Anpassungsphase trägt. Alles beginnt bei dir. Mache dir dies bewusst, dass jeder Gedanke der Angst dich daran hindert frei zu sein, frei zu sein für das wirkliche Leben, das dir bevorsteht in diesem Wandel, frei zu sein für das Gute und Schöne, loszulassen von den Dramen deines Lebens, eingehüllt in der tiefen Gewissheit, dass Gottes Gedanke, Gottes Ton auf eurem Planeten zirkuliert, mehr und mehr.

Lasse dich nicht von der Zerrissenheit im Außen beeinflussen. Mache diese Zerrissenheit nicht zu deiner Zerrissenheit sondern lasse dich führen von den Energien deines Herzchakras, lasse dich führen von den guten Energien jenseits aller Angst, denn derzeit nehmen wir wahr, dass im Kollektiv der Menschen eine große Angst herrscht. Angst etwas zu verlieren, Angst vor Krieg, Angst vor Armut, Angst vor Krankheit. Auch in den eigenen Familien Angst verlassen zu werden, Angst nicht genug geliebt zu werden, Angst nicht gut genug zu sein. Doch das alles hindert dich, all das sind Energien, die dich davon wegbringen wollen, das Eigentliche und Wesentliche zu erkennen, dass dies eine Illusion ist, dass der Mut, einen Schritt weiterzugehen, die Angst beiseite zu lassen, etwas erzeugt, was wunderbar ist. Es wird auch immer schwieriger für euch werden, spontane Entscheidungen, die mit tiefen Emotionen verbunden sind zu treffen. Entscheidungen, die du triffst, solltest du immer im Frieden treffen, wenn du eins bist mit dir.

Die Friedensenergie, sie beginnt sich aufzubauen hier in diesem Raum. Die Liebesenergien erreichen dich und deine Seele spürt jede Energie und jedes Energiemuster. Manchmal ist es auch so, dass Friede, der tief gefühlt wird, eine gewisse Neutralität in sich trägt und viele fragen sich, ob das richtig ist was sie fühlen, diese Neutralität. Doch durch diese Neutralität haben Energien die Chance sich anzubinden und darauf aufzubauen. Jede Energie, die zu euch gebracht wird, versucht sich immer intensiver anzubinden. Sie suchen die Verschmelzung.

Und da auch Lady Shyenna die Energien aufnimmt, die du trägst, ist es hilfreich und gut, diesen Frieden, den du in dir trägst, an Lady Shyenna weiterzugeben. Und all das geschieht jetzt in diesen Augenblicken. Das Empfinden ganz bei dir selbst zu sein, deine Essenz zu spüren, das Gefühl des Friedens in dir auszudehnen und das Leuchten deiner Seele zu fühlen. Umso mehr du diesen Frieden in dir erzeugst, umso intensiver kannst du alle Schichten deiner Seele fühlen. Du kannst sehr viel mehr wahrnehmen. Auch dein inneres Auge reagiert auf diese Energie. Und vielleicht ist es so, dass in deinem Lebensalltag kollektive Energien noch einmal versuchen dich von allem abzubringen was dir wichtig ist. Doch mit einem Atemzug kannst du in die Wirklichkeitsenergie in dir selbst eintauchen und mit weiteren Atemzügen das Gefühl der Freiheit, der Geborgenheit, der Liebe spüren.

Wir erkennen, dass viele Menschen aggressiver werden in ihren Äußerungen, in ihren Energien. Doch diese Menschen haben Angst. Angst vor der Liebe. Wenn ein Mensch die Liebe fühlt, treten alle anderen Energien zurück, gerade die Energien des Kollektivs, die sich in diesen Zeiten so sehr versuchen anzuhaften.

Sehr viele der hohen Lichter haben sich versammelt, um dir heute heilende Friedensenergie zu übertragen. Diese Energie wird alle Schichten deiner Seele berühren. So genieße diese intensive Übertragung und wisse: Du wirst unermesslich geliebt.

AN‘ANASHA